Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Stand 30.1.2012 - 4 jahre natural, meinungen/verbesserungsvorschläge?

    Guten Taaaaaaaaag..

    Zu meiner Person: 19 Jahre, 176cm , ca 68kg
    Training: Ich habe 2008/2009 bei einem Körpergewicht von ca 55kg angefangen - mittlerweile bin ich bei 4 Jahren natural training, Splittplan, seit einem Jahr regelmäßig Whey-Eiweiß , ansonsten komplett Supp-Frei!

    Ich würde mir gerne mal Meinungen und Verbesserungsvorschläge anhören die mir weiter helfen könnten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Achja, bild ist ohne pump und pose ging nicht wegen handy^^

  3. #3
    Front sieht ziemlich cool aus, aber dir scheint es etwas an Rückenbreite zu fehlen.

  4. #4
    Sollte es 30.06 heißen?

    Zitat Zitat von jano2007 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne mal Verbesserungsvorschläge anhören
    Hose höher ziehen.^^
    Ansonsten musst du schon paar Posen raus hauen wenn du Verbesserungsvorschläge hören willst.
    Bild sieht aufjedenfall ziemlich gut aus, Brust scheint sehr stark zu sein.

  5. #5
    Hallo! Man sieht deutlich, dass Du trainierst. Haste auch ein Bild von Deinen Beinen? Kfa sieht niedrig aus, könnte allerdings noch Masse drauf. Du scheinst ziemlich trocken aufgebaut zu haben. Wie sehen Deine Ziele aus? Wie Deine momentanen Kraftwerte? Vielleicht kannste ja auch mal Deinen Trainingsplan posten bzw. Deinen EP, wenn Du einen hast. Also mir gefällt`s, aber wie schon gesagt, da kann noch gut Masse drauf.

  6. #6

  7. #7
    Ja, man kann was erkennen. Das was man sieht, passt meiner Meinung nach optisch zur Vorderseite. Aber wie gesagt, könnte noch gut mehr Masse drauf. Aber kommt natürlich auch auf Deine Zielsetzung an, nicht jeder will ein Kleiderschrank werden

  8. #8
    Ja es sollte 30.6 heißen hab mich da wohl vertippt..
    Also mit der Masse hatte ich von Anfang an meine Probleme, ich bin jemand, der soviel essen kann wie er will und trotzdem nicht zunimmt..Einen richtigen Ernährungsplan habe ich nicht,ich versuche mindestens 3x am Tag zu essen(Warm) und mindestens 1 Mahlzeit mit Fisch oder Fleisch dabei..
    Mein Trainingsplan habe ich so eingeteilt das ich ca alle 4 Monate etwas Abwechslung hinein bringe und meinen Körper so erneut versuche anzureizen. Momentan mache ich einen 6x6 Plan - Sprich 6 wdh 6sätze. Aufgrund von einen Eingeklemmten Nerv musste ich jetzt ne Zeitlang auf einige Übungen verzichten...aber nur um ein Maßstab zu geben kann ich sagen das ich beim Schrägbankdrücken momentan bei 85kg 8x angekommen bin.
    Danke schonmal für die vielen Antworten!!

  9. #9
    Meine Zielsetzung war Anfangs Sportlich zu sein, bis die Sucht mich gepackt hat ! Ich denke das Problem kennt jeder..ich versuche natürlich noch mehr Masse zu bekommen, habe aber echt richtig schwierigkeiten mit den zunehmen.

  10. #10
    Zitat Zitat von jano2007 Beitrag anzeigen
    Also mit der Masse hatte ich von Anfang an meine Probleme, ich bin jemand, der soviel essen kann wie er will und trotzdem nicht zunimmt..Einen richtigen Ernährungsplan habe ich nicht,ich versuche mindestens 3x am Tag zu essen(Warm) und mindestens 1 Mahlzeit mit Fisch oder Fleisch dabei..
    Hi auch von mir , Bilder sehen ganz nett aus , aber 2-3 "richtie" Posen würden mehr zeigen .
    Das mit dem Essen kenne Ich nur zu gut , kann Dir aber jetzt schon sagen , das Du zu wenig ißt
    Weißt Du wieviel kcal Du am Tag zu Dir nimmst ?
    Wie sieht die Nährstoffverteilung aus ?
    Wieviel g Eiweiß,Kohlenhydrate, Fett pro Kg Körpergewicht ?

    Wenn Du mal genau aufschreibst was Du am Tag so ißt , können Wir Dir da ganz gut weiterhelfen......

  11. #11
    Mein essen von gestern :8uhr Frühstück 3 Brötchen, 1x marmelade, 2x Schinken, 11uhr Müsli , 12 uhr Training, danach Eiweißshake, 14uhr mittagessen: Kartoffeln mit Hähnchen ,ca 17uhr Döner 21uhr Brot .....

    Wenn ich mir das jetzt selber so angucke, merkt man schon deutlich das einiges an der ernährung getan werden muss um richtige erfolge in der Zukunft zu erzielen.

  12. #12
    Zitat Zitat von jano2007 Beitrag anzeigen
    Ja es sollte 30.6 heißen hab mich da wohl vertippt..
    Also mit der Masse hatte ich von Anfang an meine Probleme, ich bin jemand, der soviel essen kann wie er will und trotzdem nicht zunimmt..Einen richtigen Ernährungsplan habe ich nicht,ich versuche mindestens 3x am Tag zu essen(Warm) und mindestens 1 Mahlzeit mit Fisch oder Fleisch dabei..
    Mein Trainingsplan habe ich so eingeteilt das ich ca alle 4 Monate etwas Abwechslung hinein bringe und meinen Körper so erneut versuche anzureizen. Momentan mache ich einen 6x6 Plan - Sprich 6 wdh 6sätze. Aufgrund von einen Eingeklemmten Nerv musste ich jetzt ne Zeitlang auf einige Übungen verzichten...aber nur um ein Maßstab zu geben kann ich sagen das ich beim Schrägbankdrücken momentan bei 85kg 8x angekommen bin.
    Danke schonmal für die vielen Antworten!!
    Dann hab ich mit meiner Vermutung, dass Du wohl ziemlich trocken aufgebaut hast, ja ins Schwarze getroffen.
    Hilfreich wären bestimmt mehr Mahlzeiten über den Tag verteilt. Für Dein relativ geringes Körpergewicht finde ich die 85kg 8x im SBD recht stark. Um weitere Fortschritte zu erzielen bei Deinem Trainingsstand wäre es durchaus eine Überlegung wert, langfristig dauerhaft Creatin zu nehmen. Wenn Leute das nach paar Monaten nehmen, finde ich so etwas unpassend. Aber bei Dir fände ich das angemessen. Vor allem, da Du eh schwer zunimmst.

  13. #13
    Ich habe mal 3 Tage Creatin genommen und sofort Magenprobleme bekommen..kannst du mir etwas empfehlen was schohnender für meinen Magendarmtrakt ist?

  14. #14
    Zitat Zitat von jano2007 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das jetzt selber so angucke, merkt man schon deutlich das einiges an der ernährung getan werden muss um richtige erfolge in der Zukunft zu erzielen.
    Tata !!! Der Kandidat erhält 1000 Gummipunkte

    Ja , wie Du selber erkannt hast ,ist Deine Ernährung zum Muskelaufbau suboptimal.
    Zu wenig Hochwertige Nahrung , Zu wenig Eiweiß ,Zu wenig gute Fette, Zu viel Zucker, Was ist mit Obst und Gemüse ?

    Beinhaltet Dein Shake nach dem Training nur Eiweiß ? Wenn Ja ,dann hau da mal Ordentlich schnelle Kohlenhydrate mit rein. So zwischen
    0,5-1g pro KG/Körpergewicht .

  15. #15
    Ich esse viel Bananen und ab und zu mal einen Apfel...
    Das hier ist mein Shake:http://www.andro-shop.com/Proteine-E...andbeutel.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mädels und jungs, wie seh ich aus? aktueller stand 19-03-2012
    Von NoobDogg im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 22:26
  2. Ich, stand 27.06.2012 Was sagt ihr dazu?
    Von NoMercy im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:25
  3. Ich, stand März 2012, 6 monate aktives training
    Von NoMercy im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 08:59