Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 543
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Das ist zumindest ein gegner, der nicht rum pöbelt, spuckt oder der artiges... Juhu!!

    In welchem Sport gibt es keinen Vorbericht? Und klar muss ein Kampf in die Länge gehen- steckt ja viel Geld drin!!
    Ich hoffe Klitschko gewinnt!!

  3. #18
    Was für ein langweiliger Kampf....gähn...das war die Nr. 1 der Rangliste....na dann gute Nacht!

  4. #19
    Das war sogar noch einer der unterhaltsameren Kämpfe der Klitschkos Ansehen ?

  5. #20
    Was für ein Kampf..junge junge Ansehen ?

    /ironie off

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Was für ein Kampf..junge junge Ansehen ?

    /ironie off
    Mehr darf man mittlerweile einfach nicht von den Klitschko-Kämpfen erwarten Ansehen ?
    Und gemessen an den letzten 5-10 Kämpfen war das hier noch einer der Besseren!
    Wird echt mal Zeit, dass Wladimir mal wieder einen richtig, guten Gegner vor die Nase setzt - der auch Risiko geht (Haye ging ja zu wenig Risiko)

  7. #22
    Momentan hab ich nur noch eine Hoffnung: Robert Helenius! Das ist der einzige dem ich zutraue, die Klitschkos in Schwierigkeiten zu bringen. Schade, dass Tyson jetzt nicht Anfang 20 ist, das wäre der ultimative Kracherkampf. Ich glaube der hätte beide Klitschkos vermöbelt, dass ihnen Hören und Sehen vergangen wären. Wenn ich mir den Kampf von Tyson gegen Berbick anschaue, wie er da wie eine Dampfwalze vorwärtsging....das waren noch Zeiten....kann mir kaum vorstellen, dass Wladimir diesem Schlaghagel standgehalten hätte. Diese Kombination aus Schlagstärke, Schnelligkeit, Defensivfähigkeiten und Beweglichkeit hat es in der Form nie im Schwergewicht gegeben. Ich mußte so lachen, als Samuel Peter mal mit Mike Tyson verglichen wurde. Der hätte keine 3 Runden mit Tyson überstanden. Was meinst Du SuperVegeta? Ansehen ?
    Geändert von Exterminator (08.07.2012 um 02:26 Uhr)

  8. #23
    Ich finde es hier alles irgendwie bisschen fadenscheinig. Entweder man ist Boxfan oder nicht. Sobald beide nicht 5 mal auf der Matte liegen, sondern der Kampf von Taktik bestimmt wird, kommt sofort wieder tyson/ali/werauchimmer hätte die Klitschkos fertig gemacht. Wenn das so einfach wäre würden die beiden nicht seit gefühlten Jahrzehnten da oben stehen. Den beiden wird einfach viel zu wenig Respekt entgegengebracht.
    Genießt lieber die 2m Armlänge oder geht trainieren.

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Wenn das so einfach wäre würden die beiden nicht seit gefühlten Jahrzehnten da oben stehen. .
    Sehe Ich genau So ! Große klappe haben alle Gegener vorher , und nach dem Kampf alle Anti-Klitschko Fans .
    Weltmeister ist Weltmeister ! Seit Jahren Unbesiegt , denke mal die werden Ungeschlagen irgendwann in Rente gehen.......

    Guckt euch doch mal die Biografie "Klitschko" an , sehr Interressant , so eine Karriere muß man erst mal hinlegen , Vitali hat mit 18 Jahren schon die Gegner Überlegen auf die Matte geschickt .

    Aber trotz alle dem , Langweilig sind die Kämpfe, JA , aber was können Wladimir und Vitali denn dafür das es keine besseren Boxer gibt ????

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Weltmeister ist Weltmeister ! Seit Jahren Unbesiegt , denke mal die werden Ungeschlagen irgendwann in Rente gehen.......
    Also ungeschlagen wird keiner der Beiden in Rente gehen, erst Recht nicht Wladimir Ansehen ? Sie haben nämlich schonmal Kämpfe verloren. (Vitali seine einzigen Niederlagen aber höchst unglücklich: einmal stoppte ihn eine Schulterverletzung und einmal wurde der Kampf gegen seinen Willen abgebrochen (Lewis)). Für mich ist Vitali einer der besten Boxer aller Zeiten. Wladimir hingegen ging schon 3x KO, und das brutalst. Während Vitali nicht einmal KO geschlagen wurde: Einfach der Hammer!

    @Exterminator: Ich denke, mit dem jungen Tyson hätten die Klitschkos vielleicht ihre Probleme kriegen können. Aber so 2002,2003 rum als Lewis gegen Tyson geboxt hat, da hat man gesehen dass Tyson kaum eine Chance gegen Lewis hatte. Wäre zu diesem Zeitpunkt ein Kampf Tyson gegen Vitali zu Stande gekommen, hätte VItali sicherlicher gewonnen! Bei Wladimir bin ich mir nicht so sicher, da er ja paar Jahre später brutalst KO gegangen ist gegen Sanders und Brewster. ( diesen Corrie Sanders müsste dann im Übrigen sein größerer Bruder vermöbeln - und selbst den hat Sanders paar mal ziemlich gut getroffen; war ein ziemlich guter Kampf; letzlich hat Vitali ihn aber zermürbt und durch TKO gewonnen). Aber in den Duellen sah man den Unterschied der Beiden Brüder: Während Wladimir das Potenzial hat durch einen harten Schlag auf die Bretter geschickt zu werden, machen dem Vitali sämtliche Schläge nix aus! Wenn ich bedenke, was der damals gegen Lewis alles einfach weggesteckt hat: Überragende Nehmerqualitäten.


    Jetzt der Fokus auf Haye vs. Chisora - auf den Fight freue ich mich schon seit Wochen. Ich hoffe einfach, Chisora wird übelst ausgeknocked. Verdient hätte er es allemal Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Auf den Hayekampf freue ich mich auch sehr, das wird bestimmt ein Kracher. Wenn jemand bis dahin einen kostenlosen Livestream-Link findet - bitte hier posten, wäre nett. Ansehen ?
    Jetzt weiß ich warum du nach nem Stream fragst... Ansehen ? Musste voller entsetzen feststellen, dass das im Free-TV nicht gezeigt wird und ich sicherlich keiner 20 Euro dafür hinleg um es bei Sky zu gucken. Ansehen ?

  12. #27
    Heute gab's ja dann die letzte PK vor dem Kampf. Dabei haben sich Haye und Chisora verständigt, dass derjenige welcher KO geht 31,500 Pfund an eine gemeinnützliche Einrichtung spendet^^

    LONDON -- David Haye and Dereck Chisora promised that the knockout loser of their non-world title fight on Saturday will donate $31,000 to charity.

    Dennoch ist im Vorfeld die Anspannung, das Kribbeln, die Nervosität zum Greifen. DAS wird wohl einer der spektakulärsten Kämpfe der letzten Jahre - ich hoffe, es wird am Kampfabend einen Stream geben; die 20,- per Sky bin ich jedenfalls auch nicht bereit zu zahlen. Sollte ich einen finden, werde ich den weiterleiten an Euch per PN Ansehen ? (oder wäre das Posten eines Streams auch hier im Thread regelkonform? @mods)

  13. #28
    Das wäre ein ganz feiner Zug von Dir, SuperVegeta Ansehen ? Aber ich befürchte schon, dass es da nix gibt Ansehen ?

  14. #29

  15. #30
    Wird schon was geben an Streams.
    Heute abend soltlen Ansehen ? Streams erscheinen.
    Eigentlich hätte ich mal wieder Bock auf die piste zu gehen, aber andererseits hat der Kampf das Potenzial legen... warte.... där zu werden, ja richtig, legendär.

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 11:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 00:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 22:01