Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 543
  1. #31
    Nice vielen Dank für den Link. Mal sehen ob da heute was erscheint. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Danke für den Link Schmali. Ansehen ? Wenn man da heute abend wirklich den Kampf sehen kann, werde ich Dich für immer lieben Ansehen ?

  3. #33
    Lieben werde ich dich zwar nie, Schmali - aber auch ich wäre dir unendlich dankbar falls das heute Abend echt klappt^^ Fetten Dank schonmal!



    daaaaavid haaaaayeeeeeeeeAnsehen ?

  4. #34
    Hoffentlich poliert der Haye dem Chisora schön die Fresse Ansehen ?
    Wenn das mit dem Link klappt, dann - Schmali for President!

  5. #35
    Hehe, wir werden sehen. Alternativ geh ich dann in die Disco ^^

  6. #36
    Alternativ vll auch hier: Ansehen ?

    Ich schau mir jetzt noch die letzte Folge Spartacus an und dann gehts los Ansehen ?

  7. #37

  8. #38
    Hast Du einen Link der funktioniert? Bitte melden

  9. #39
    Welcher Stream funzt den einwandfrei? Bei mir hängts nur

  10. #40

  11. #41

  12. #42
    wejin, Dein Link funktioniert - supergeil! Vielen Dank! Ansehen ?

  13. #43
    Jo. K.O.-Sieg Haye in Runde 5. Hat er gut gemacht. Ist wohl wirklich "The best of the rest" nach den Klitschkos (Ich sage immer "Erstmal komme die Klitschkos. Dann komme die Klitschkos, dann die Klitschkos und dann die Klitschkos. Dann kommt erstmal nix... und dann kommt de Haye" Ansehen ? ).

    Was jetzt folgt, kann sich jeder denken. Haye wird ordentlich gegen Vitali pöbeln, um nochmal einen wirtschaftlich richtig großen Kampf zu bekommen. Das größte englische Boulevardblatt hat er ja bereits hinter sich (hat den heutigen Kampf ja mitgesponsort).

    Bin gespannt, ob Vitali vorher aufhört oder ob es zu diesem Kampf kommen wird.
    Das wäre auch jeden Fall wieder ne gute Show und beide würden ordentlich Kasse machen. (Boxerisch wird das Vitali natürlich klar für sich entscheiden).

  14. #44
    Hab zwar einen laufenden Stream gefunden, aber ein Kollege hat mich doch dazu überredet was trinken zu gehen. Ansehen ? Aber dank Pumper weiß ich immerhin wie der Kampf ausgegangen ist. ^^

  15. #45
    Das war doch mal ein tolles Box-Event mit einem spannenden Kampf und super Ausgang!

    Haye von Sekunde 1 eins hochkonzentriert, unfassbar schnell und stets mit guten Treffern gegen Chisora. Dieser hat meiner Meinung nach gut mitgehalten und war gewiss nicht schlecht an dem Abend. Man darf nicht vergessen,dass weder ein Helenius noch ein Vitali diesen Chisora auch nur im Ansatz vor einem KO hatten.

    Der KO in Runde 5 dann natürlich sensationell - krachende Linke von Haye, Chisora sieht Sterne und zack die Rechte hinterher.
    Die Schlagkombinationen beim zweiten KO dann auch allererste Sahne!!! links rechts links rechts links rechts - überragend!

    David Haye will jetzt das Duell gegen Vitali. Ansehen ? Wenn er so boxt wie am Sa. und volles Risiko geht ist in dem Duell alles drin.

    Lustig auch, dass Manuel Charr auf der PK nach dem Fight hineinstürzte und versprochen hat Vitali Klitschko zu "zerstören", und danach gegen Haye kämpfen zu wollen - schon bißchen uncool die Auftritte von Manuel Charr Ansehen ?

Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01