Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 543
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Bin Abraham-Sympathisant. Habe seine legendäre Schlacht von Wetzlar gegen Miranda damals mit Vegeta geschaut. Der ist heiß und will nach den negativen Erlebnissen im Super-Six wieder angreifen. Müsste man normal mal nen 10er auf ihn setzen. Ansehen ?
    Wie, ihr kennt Euch? Ansehen ? Geht abends zusammen einen trinken usw.? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wie, ihr kennt Euch? Ansehen ? Geht abends zusammen einen trinken usw.? Ansehen ?
    Klar die kippen einen Shake nach dem andern Ansehen ?

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wie, ihr kennt Euch? Ansehen ? Geht abends zusammen einen trinken usw.? Ansehen ?
    Jupp, wir kennen uns. Sind schließlich Brüder. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Klar die kippen einen Shake nach dem andern Ansehen ?
    Genau so siehts aus! Ansehen ?

  4. #64
    Forbes hat heute die Liste der 100 bestverdienensten Athleten der Welt veröffentlich.

    Auf den ersten beiden Plätzen zwei Boxer

    1. Floyd Mayweather Jr. 85 Mio. Dollar
    2. Manny Pacquiao 62 Mio. Dollar

    Verdienst innerhalb eines Jahres bzw. je 2 Boxkämpfe... Ansehen ?


    Ich hab schon immer gewusst, ich hätte Boxer werden sollen Ansehen ?


    3. Tiger Woods ; 4. LeBron James; 5. Federer (60-50 Mio alle)

  5. #65
    Felix Sturm bereit für Abraham oder Stieglitz


    Box-Weltmeister Felix Sturm spuckt neue Töne. Der 33-Jährige kündigte an, dass er gegen den Sieger des WM-Kampfes zwischen Arthur Abraham und Robert Stieglitz boxen werde.
    [...]

    „Ich würde gegen den Sieger antreten, bin für alles offen“, sagte Sturm der Bild-Zeitung. Abraham fordert am Samstag Supermittelgewichts-Champion Stieglitz in der Berliner Arena am Ostbahnhof (22.30 Uhr/ARD) heraus. Sturm: „Robert ist der komplettere Boxer und schnell auf den Beinen. Geht´s Sonnabend über die Runden, ist er mein Favorit.“
    [...]
    weiter auf:
    Ansehen ?



    Also:

    25.08. Abraham gegen Stieglitz
    01.09. Sturm gegen Geale (Australien) -
    WM-Vereinigungskampf !



    Sturm gegen Abraham, ein Duell was man sich vor 4-6 Jahren sehnlichst gewünscht hatte könnte nun Realität werden.

    Aber ich bleibe bei meinem Tipp: Am Samstag gewinnt Stieglitz nach Punkten!



  6. #66
    Sensationelle Neuigkeiten SV! Ansehen ? Das wäre doch was, wenn der Sieger von dem Fight gegen Sturm boxen würde. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass das zwei unterschiedliche Gewichtsklassen sind: Sturm boxt im Mittelgewicht und Abraham und Stieglitz im Supermittelgewicht. Wie sollte das dann funktionieren? Das würde dann wohl irgend so eine krumme Sache, dass man sich auf ein Limit einigt, aber dass die WM-Gürtel bei dem Kampf nicht auf dem Spiel stehen. Ansehen ?

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Sensationelle Neuigkeiten SV! Ansehen ? Das wäre doch was, wenn der Sieger von dem Fight gegen Sturm boxen würde. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass das zwei unterschiedliche Gewichtsklassen sind: Sturm boxt im Mittelgewicht und Abraham und Stieglitz im Supermittelgewicht. Wie sollte das dann funktionieren? Das würde dann wohl irgend so eine krumme Sache, dass man sich auf ein Limit einigt, aber dass die WM-Gürtel bei dem Kampf nicht auf dem Spiel stehen. Ansehen ?

    Zwischen dem Mittelgewicht und dem Supermittelgewicht liegen gerade mal gute 3,7 Kilogramm. ( 72,5 vs. 76,2) Dürfte also nicht so schwierig werden für Einen der Boxer, sich auf das Gewicht zu trainieren Ansehen ?
    Um einen Titel wird es dann aber sehr sicher gehen - sonst würde doch ein Stück weit die Attraktivität verloren gehen. Ginge dann halt entweder um Sturms Titel oder um Abrahams Titel! Gibt's auch nur sehr selten, dass die amtierenden Weltmeister Kämpfe durchführen ohne dass es um deren Titel geht.

    Abraham hat ja jahrelang im Mittelgewicht geboxt und ist nur ab 2009 eine Gewichtsklasse höher gewechselt um an dem Super-Six-Turnier teilzunehmen. Von daher sollte das kein Problem darstellen für ihn wieder eins runterzuwechseln. Notfalls geht Sturm halt eins rauf Ansehen ? wie gesagt - die 3,6kg machen da net den großen Unterschied ^^


    edit: Sturm hatte vor dem Macklin-Kampf 2011 innerhalb von 9 Wochen 14kg abgenommen. Dürfte also easy für ihn werden ins Supermittelgewicht für den Kampf zu wechseln Ansehen ?
    Geändert von SuperVegeta (23.08.2012 um 21:57 Uhr)

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Zwischen dem Mittelgewicht und dem Supermittelgewicht liegen gerade mal gute 3,7 Kilogramm. ( 72,5 vs. 76,2) Dürfte also nicht so schwierig werden für Einen der Boxer, sich auf das Gewicht zu trainieren Ansehen ?
    Um einen Titel wird es dann aber sehr sicher gehen - sonst würde doch ein Stück weit die Attraktivität verloren gehen. Ginge dann halt entweder um Sturms Titel oder um Abrahams Titel! Gibt's auch nur sehr selten, dass die amtierenden Weltmeister Kämpfe durchführen ohne dass es um deren Titel geht.

    Abraham hat ja jahrelang im Mittelgewicht geboxt und ist nur ab 2009 eine Gewichtsklasse höher gewechselt um an dem Super-Six-Turnier teilzunehmen. Von daher sollte das kein Problem darstellen für ihn wieder eins runterzuwechseln. Notfalls geht Sturm halt eins rauf Ansehen ? wie gesagt - die 3,6kg machen da net den großen Unterschied ^^


    edit: Sturm hatte vor dem Macklin-Kampf 2011 innerhalb von 9 Wochen 14kg abgenommen. Dürfte also easy für ihn werden ins Supermittelgewicht für den Kampf zu wechseln Ansehen ?
    Ich hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt - das mit dem paar Kilo rauf oder runter ist sicher kein Problem. Ich weiß nur nicht, wie das mit den Statuten der Verbände aussieht. Wenn man sich z.B. drauf einigen würde, im Mittelgewicht zu boxen, dann würde Sturm in der Gewichtsklasse boxen, in der er Weltmeister ist, Abraham/Stieglitz aber nicht. Und von daher weiß ich nicht, ob dann der Gürtel überhaupt zur Disposition steht.

    Ich erinnere mich daran, als Huck den Ausflug ins Schwergewicht gemacht hat. Da stand sein Gürtel auch nicht auf dem Spiel, weil er den eben im Cruisergewicht hält, und nicht im Schwergewicht. Umgekehrt wäre Povetkin seinen WM-Gürtel, im Falle eines Sieges von Huck, aber sehr wohl los gewesen. Und so ähnlich stell ich mir das eben vor, wenn Sturm gegen Abraham/Stieglitz boxen würde.

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?

    Ich erinnere mich daran, als Huck den Ausflug ins Schwergewicht gemacht hat. Da stand sein Gürtel auch nicht auf dem Spiel, weil er den eben im Cruisergewicht hält, und nicht im Schwergewicht. Umgekehrt wäre Povetkin seinen WM-Gürtel, im Falle eines Sieges von Huck, aber sehr wohl los gewesen. Und so ähnlich stell ich mir das eben vor, wenn Sturm gegen Abraham/Stieglitz boxen würde.
    Ja - genauso würde es auch sein. D.h. geht Abraham eins runter geht es nur um Sturms Titel ... Geht Sturm eins rauf ginge es nur um Abrahams Titel. Da gibts keine Zweifel Ansehen ? Finde aber dass täte der Attraktivität des Kampfes keinen Abbruch^^

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ja - genauso würde es auch sein. D.h. geht Abraham eins runter geht es nur um Sturms Titel ... Geht Sturm eins rauf ginge es nur um Abrahams Titel. Da gibts keine Zweifel Ansehen ? Finde aber dass täte der Attraktivität des Kampfes keinen Abbruch^^
    Na, dann sind wir uns ja mal wieder einig Ansehen ? Ich denke, dass wird wohl dann Verhandlungssache sein, wer nun eine Gewichtsklasse rauf- oder runterwechselt.

    Ist Dein Brüderchen eigentlich auch so boxbegeistert wie Du? Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ist Dein Brüderchen eigentlich auch so boxbegeistert wie Du? Ansehen ?
    Neee Ansehen ? nicht so intensiv Ansehen ?

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ist Dein Brüderchen eigentlich auch so boxbegeistert wie Du? Ansehen ?
    Ich bin nur Sachverständiger und kein Experte. Ansehen ?

  13. #73
    Der nächste Gegner von Wladimir steht auch fest. Es wird der ungeschlagene Pole Mariusz Wach ( siehe paar Posts über mir von vor einigen Wochen)

    27 Kämpfe, 27 Siege, 15 durch KO - 2,02 groß. Der erste Gegner von Wladimir überhaupt der größer ist und eine bessere Reichweite.

  14. #74
    Das Gewaltmännchen ist zurück! Ansehen ?

    Grandioser Kampf von Abraham. Sturm kann nun kommen!

  15. #75
    Geiler Kampf, fair bewertet, was will man mehr?

Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 11:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 00:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 22:01