Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 543
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Geiler Kampf, fair bewertet, was will man mehr?
    Eine gewonnene Sportwette... :-/

    Hatte Abraham nach den letzten Kämpfen ein solches Comeback nicht zugetraut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ja schade, da haben wir uns wohl geirrt. Dass Arthur Abraham Stieglitz nach Punkten besiegt damit hätte kaum einer gerechnet. Schade!
    Auf meiner Scorecard hatte ich am Ende Stieglitz mit 7:5 Runden vorne, aber da sei angemerkt dass ich befangen bin, da ich ja eine 20-Euro-Wette auf Stieglitz hab laufen lassen. Das Urteil geht voll in Ordnung!
    Die meisten Runden waren so, dass Stieglitz die ersten 2 Minuten in einer Runde aktiver war, aber wirklich gute Treffer nicht landen konnte - und dann kam meist Abraham mit besseren, starken Treffern - deswegen ist er der verdiente Sieger.

    Mal gespannt, wie es jetzt weitergeht.

    Ich wünsche mir nun sehnlichst entweder Abraham gegen Sturm oder Abraham gegen Kessler. Das wären Megafights!

    Auf ein Rematch gegen Stieglitz kann ich persönlich verzichten -> dieser hat es aber vertraglich zugesichert...Mal sehen, was passiert!


    Nächste Woche dann Sturm gegen Geale - auch sehr, sehr interessant! Zwei Weltmeister....
    Geändert von SuperVegeta (27.08.2012 um 14:18 Uhr)

  3. #78
    SV, ich schließe mich Dir voll und ganz an! Also ich brauch auch nicht noch mal Abraham gegen Stieglitz. Viel lieber wären mir die von Dir genannten Alternativen gegen Sturm bzw. Kessler. Interessant wäre in der Form sicher auch noch mal ein Fight gegen Dirrell, Ward oder Froch, aber ich befürchte, die sind eine Nummer zu groß für Arthur. Aber der Kampf gegen Sturm, das wäre schon ein Knaller.

  4. #79
    Also ich glaube auch, dass Abraham gegen Ward, Froch und Dirrell absolut keine Chance hätte. Die sind - vorallem Ward - einfach viel zu schnell für Abraham - da wird er wie in den Duellen zuvor einfach keine Treffer landen. Ich kann mir indes eigentlich auch nicht vorstellen, dass ein Kampf Abraham gegen einen der 3 "promotbar" ist. Abrahams Image hat nach der Schmach im Super-Six-Turnier doch arg gelitten. Der zieht die Leute in den USA jedenfalls nicht in die Arenen.
    Lustig finde ich sowas Aussagen von Wegner, dass Abraham ja zur wieder Weltspitze gehöre wenn er sein volles Potenzial abrufe und so weitermache. Da kann ich ja nur herzhaft drüber lachen Ansehen ? Gegen Kessler würde Abraham definitiv verprügelt werden. Gegen Sturm würde er wohl klar nach Punkten verlieren. Aber ich bin erstmal gespannt, ob dieser am Samstag die Titelvereinigung schafftAnsehen ?


    Indes wurde der nächste Kampf von Wladimir terminiert: Gegen den Polen Wach im November. Der ist zwar größer und schwerer, aber ich glaub nicht an eine Chance.
    Manny Pacquiao hat für den 01. Dezember das MGM Grand in Las Vegas geblockt, der genaue Gegner steht aber nicht fest. Wird wohl entweder Marquez ( zum 4.), Cotto oder ein Rematch gegen Bradley. Man darf gespannt sein Ansehen ?

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Also ich glaube auch, dass Abraham gegen Ward, Froch und Dirrell absolut keine Chance hätte. Die sind - vorallem Ward - einfach viel zu schnell für Abraham - da wird er wie in den Duellen zuvor einfach keine Treffer landen. Ich kann mir indes eigentlich auch nicht vorstellen, dass ein Kampf Abraham gegen einen der 3 "promotbar" ist. Abrahams Image hat nach der Schmach im Super-Six-Turnier doch arg gelitten. Der zieht die Leute in den USA jedenfalls nicht in die Arenen.
    Lustig finde ich sowas Aussagen von Wegner, dass Abraham ja zur wieder Weltspitze gehöre wenn er sein volles Potenzial abrufe und so weitermache. Da kann ich ja nur herzhaft drüber lachen Ansehen ? Fand ich auch lustig bzw. hab mich sehr darüber gewundert. Gegen Kessler würde Abraham definitiv verprügelt werden. (Vermute ich auch)Gegen Sturm würde er wohl klar nach Punkten verlieren. (Da stehen die Chancen sicher besser als gegen Kessler, tippe ich mal) Aber ich bin erstmal gespannt, ob dieser am Samstag die Titelvereinigung schafftAnsehen ?


    Indes wurde der nächste Kampf von Wladimir terminiert: Gegen den Polen Wach im November. Der ist zwar größer und schwerer, aber ich glaub nicht an eine Chance.
    Manny Pacquiao hat für den 01. Dezember das MGM Grand in Las Vegas geblockt, der genaue Gegner steht aber nicht fest. Wird wohl entweder Marquez ( zum 4.), Cotto oder ein Rematch gegen Bradley. Man darf gespannt sein Ansehen ?
    Bin wirklich sehr gespannt auf den Kampf Klitschko/Wach. Aber vorher kommt ja noch, kommendes Weekend, der Kampf von Sturm.

  6. #81
    Was mich interessieren würde, Exte, hast du eigentlich einen oder mehrere Lieblingsboxer, denen du mehr Sympathien abgewinnen kannst als den anderen Boxern oder schaust du alles mehr oder weniger eher neutral interessiert?

  7. #82
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Was mich interessieren würde, Exte, hast du eigentlich einen oder mehrere Lieblingsboxer, denen du mehr Sympathien abgewinnen kannst als den anderen Boxern oder schaust du alles mehr oder weniger eher neutral interessiert?
    Ha, interessante Frage! Natürlich hab ich nicht für jeden die gleichen Sympathien. Aber ich mach einfach mal grad ne Liste Ansehen ?

    Sven Ottke: langweilige Kämpfe, als Mensch eher unsympathisch, weil er auf mich einen prolligen blöden Eindruck macht Ansehen ?
    Henry Maske: technisch gut, aber stinklangweilige Kämpfe, als Mensch eher neutral bis positiv, ich schätze seine Analysen als Kommentator
    Arthur Abraham: sehe ich mir gerne an, da er schlagstark ist.
    Felix Sturm: geht so, die letzten Kämpfe waren eher langweilig. Oft hat er mir eine zu große Klappe.
    Rocchigiani-Brüder: habe ich mir gerne angeschaut, eigentlich etwas prollig, aber die sagen wenigstens das, was andere sich nicht trauen würden.
    Marco Huck: sehe ich gerne, weil die Kämpfe spektakulär sind aufgrund seiner Explosivität, aber ansonsten hat er mir eine entschieden zu große Fresse, die ich von den Klitschkos gerne gestopft gesehen hättte Ansehen ?
    Wladimir Klitschko: tja, was soll man dazu sagen, es fehlen halt die Gegner, von daher sind die Kämpfe oft enttäuschend, aber trotzdem spannend, weil man immer wieder hofft, dass mal was Unvorhergesehenes passiert. Das gestelzte Gesülze nach dem Kampf geht mir allerdings oft ziemlich auf den Sack "zuerst möchte ich die Zuschauer begrüßen blablabla"
    Vitali Klitschko: Für mich der derzeit beste Schwergewichtler, den sehe ich am liebsten. Der hat wesentlich mehr Herz und mentale Stärke als sein Brüderchen. Unvergessen der Kampf gegen Lennox Lewis. Ansehen ?
    Jürgen Brähmer: Sehe ich äußerst gerne! Sehr schlagstark, technisch stark. Und menschlich ganz sympathisch aufgrund seines Stotterns. Scheint ein netter Kerl zu sein, allerdings mit Hang dazu, Konflikte privat mit Gewalt zu lösen. Ist aber bestimmt ein super Kumpel
    Sebastian Sylvester: ziemlich prollig, konnte ich nie viel mit anfangen. Seinen Boxstil finde ich auch nicht so prickelnd, eher langweilig, aber hab ich mir auch immer angeschaut.

    Früher habe ich mir äußerst gerne Kämpfe von Chris Eubank, Nigel Benn, Herbie Hide, Michael Watson, angeschaut.

    So, das waren nur einige. In Bezug auf spezielle Namen stehe ich weiter gerne zur Verfügung. So, und jetzt Du! Ansehen ?

  8. #83
    Ach komm, was soll der Geiz: weil`s so schön ist, mach ich noch bißchen weiter Ansehen ?

    Joe Calzaghe: hab ich absolut gerne gesehen, leider nicht live, sondern nur auf Youtube. Ein absoluter Terrier und Weltklasseboxer.

    Mike Tyson: braucht man natürlich nix zu sagen - der absolute King des Schwergewichts. Besser geht`s wohl nicht mehr.

    Lennox Lewis: auch immer wieder absolute Leckerbissen, seine Kämpfe

    Evander Holyfield: fand ich vergleichsweise langweilig

    Robert Stieglitz: hab ich mir auch immer gerne angeschaut

    Roy Jones Junior: natürlich der absolute Killer! Die Kämpfe waren fast immer superspektakulär

    Manny Pacquiao: auch superinteressant, leider hier nicht live zu sehen Ansehen ?

    Ricky Hatton: sehr kampfbetont, sehe ich auch sehr gerne

    Prince Naseem Hamed: superstark und spektakulär, aber ein Angeber vor dem Herrn. Hat mich total gefreut, dass Banderas ihn damals frikassiert hat Ansehen ?

    Axel Schulz: absolut langweilig - gähn....

    Dariusz Mischalchewski: hab ich auch immer gerne gesehen.

    David Haye: sehe ich extrem gerne. Als ich seine Sprüche vor dem Kampf gegen Wladimir gelesen habe, kam ich aus dem Lachen kaum mehr raus "Wladimir hat nur gegen fette Puddings gekämpft", "Wenn wir Tiere wären, wäre ich ein Leopard und Wladimir ein beschissener Esel", "am liebsten würde ich Wladimir in die Eier treten, wenn der Ringrichter nicht hinschaut" hahahahaha.....

    Und es gibt ja noch viiiiiieeeeele andere Ansehen ?

  9. #84
    Ich fand Ottke irgendwie cool, da er einfach unfassbar schnell war und immer nach Punkten gewonnen hat. Dazu diese herrlich platte Nase und der Berliner Icke-Dialekt. Zusammen mit Ulli Wegner hatte das eine Menge Kultpotenzial. Ansehen ?
    Wo du die Rocky-Brüder erwähnst. Ich fand den Tiger Michalczewski damals immer top. Das wären immer gute Kämpfe. Aber Rocky war auch top. Sein Auftritt letztens bei Lanz war herrlich. Gute Suff und Puff-Anekdoten aus seinem Boxerleben hat er da vorm Stapel gelassen (und das neben Alice Schwarzer sitzend Ansehen ? ).

    Aktuell kommen bei mir erstmal die Klitschkos, dann die Klitschkos und dann die Klitschkos (obwohl deren Kämpfe mangels Konkurrenz zunehmend langweiliger werden*). Irgendwann dann kommt das Gewaltmännchen König Arthur Abraham.

    * = Genau diese Marktlücke der Langeweile weiß David Haye recht gut zu besetzen. Die "Skandale" um seine Klitschko-Kopf-ab-Provokationen oder das ganze Theater mit Chisora. Die Leute sehnen sich wieder nach Spektakel im Schwergewicht. Und obwohl Haye gegen die Klitschkos sportlich keinen Stich sieht, kann er sich gut im Schwergewicht positionieren und auch bei einem evtl. Vitali-Kampf noch mal ordentlich Kasse machen. Er holt schon das Optimum aus seiner Karriere raus und macht das sehr clever.

  10. #85
    @Pumper, ja seh ich auch so in Bezug auf Haye. Der hat mal wieder Feuer ins Schwergewicht gebracht. Von daher hat er, aus der rein geschäftlichen Sicht, alles perfekt gemacht. Der Sack! Ansehen ?

    Robert Helenius fällt mir gerade noch spontan ein: den sehe ich auch sehr gerne. Sehr schlagstark mit Killerinstinkt. Hat schon drei Ex-Weltmeister k.o. geschlagen. Auch ganz sympathisch, den würde ich gerne mal gegen einen Klitschko sehen.

  11. #86
    Meine absoluten Lieblingsboxer derzeit sind David Haye, Miguel Cotto und Manny Pacquiao. Die Kämpfe schaue ich mir extrem gerne an, auch wenn man dann mal um 05:00 Uhr morgens sich einen Internetstream raussuchen mussAnsehen ? . Aber gerade bei Pacquiao sind die Kämpfe ja wirklich richtig, richtig spektakulär.

    Mit Huck und Abraham sympathisiere ich überhaupt nicht. Mit Felix Sturm ein wenig. Die Klitschkos sind super Sportler und offensichtlich menschlich auch super gut drauf. Leider sind deren Kämpfe extrem langweilig. Das Schwergewicht war definitiv schonmal interessanterAnsehen ?

    Zu David Haye: Ja, der ist nicht dumm - promotet seine Kämpfe ja wie viele andere erfolgreiche Boxer in Zusammenarbeit mit seinem Trainer selbst. Sportlich ist er auf jeden Fall mindestens die Nr.3 im Schwergewicht. Rein technisch und von den Fähigkeiten behaupte ich ist er auch besser als beide Klitschkos. Die haben aber eben den großen Vorteil der Größe und Reichweite. Und das Distanzboxen hat gerade Wladimir so gut perfektioniert, dass es schwieriger ist für Jemanden der erheblich kleiner ist, da eine Chance zu haben.

    Ja, Exterminator, der Haye ist immer für einen guten Spruch zu haben: Als er im Interview mit Vitali Klitschko war und dieser meinte " Eine absolute Frechheit, den Kopf meines Bruders da auf dem T-Shirt zu präsentieren..." meinte Haye direkt " Ja, wir können den Kopf auch gern gegen deinen austauschen" Ansehen ?


    Joe Calzaghe (lebende Legende) habe ich auch gerne gesehen: Ein Kämpfer vor dem Herrn und mit einer makellosen Bilanz abgetreten: 46 Kämpfe 46 Siege. Ansehen ?

    Ricky Hatton hat immer ziemlich viele Fans mobilisiert. Legendär wie zu Kampf gegen Mayweather über 50.000 Briten nach Las Vegas flogenAnsehen ? Der ist aber 2009 zurückgetreten - gibt aber Gerüchte, dass er eventuell sein Comeback plant. Ist aber dick geworden - daher schwer einzuschätzen, ob da was dran ist.

    So richtig interessant sind derzeit so die niedrigeren Gewichtsklassen.
    Weltergewicht: Pacquiao,Marquez,Cotto,Mayweather.
    Oder im Supermittelgewicht tummeln sich auch verdammt gute Boxer: Ward, Froch, Kessler,Martinez und viele mehr. Die Kämpfe kann man sich richtig gut anschauen.


    Mit Abstand am unsympathischsten ist Floyd Mayweather! Wäre der Hammer, wenn der endlich mal gegen Pacquiao boxt und dann auch noch verlieren würde zum ersten Mal in seiner Karriere.

  12. #87
    Ich hab mir vor paar Tagen mal die Mühe gemacht, und die wichtigsten und spannendsten Boxkämpfe bis Ende 2012 in einer Excel-Tabelle aufgelistet:

    01.09. Felix Sturm Daniel Geale WBA IBF Mittelgewicht Oberhausen
    01.09. Gennady Golovkin Grzegorz Proksa WBA IBO Mittelgewicht New York
    08.09. Vitali Klitschko Manuel Charr WBC Schwergewicht Moskau
    08.09. Andre Ward Chad Dawson WBC WBA Supermittelgewicht Oakland
    15.09. Julio Cesas Chavez Jr Sergio G. Martinez WBC Mittelgewicht Las Vegas
    15.09. Saul Alvarez Jossesito Lopez WBC Halbmittelgewicht Las Vegas
    29.09. Alexander Povetkin Hasim Rahman WBA World Schwergewicht Hamburg
    13.10. David Price Audley Harrison Britischer Titel Schwergewicht Liverpool
    20.10. Danny Garcia Erik Morales WBA WBC Halbweltergewicht New York
    10.11. Wladimir Klitschko Mariusz Wach WBO IBO WBA Schwergewicht Hamburg
    17.11. Carl Froch x(Gegner noch vakant) IBF Supermittelgewicht Nottingham
    01.12. Manny Pacquiao x(Gegner noch vakant) Weltergewicht Las Vegas

    Ansehen ?

    Wird das bei allen schön übersichtlich angezeigt? Auf meinem 23-Zoll ist jeder Kampf schön geordnet in einer Reihe. Hoffe, dass ist auch bei niedrigen Zollgrößen des Bildschirms der Fall.

    Ansehen ?

  13. #88
    Super Arbeit, altes Haus! Ansehen ? Ist ja das reinste Schlaraffenland für mich, Dein Thread Ansehen ?

    Ja, wird schön sauber angezeigt. Hab einen 22 Zöller, glaub ich zumindest.

  14. #89
    Sehr schön Ansehen ?
    Ja, macht auch Spaß der Thread - finde ich Ansehen ?

  15. #90
    Vegeta und Exte. Da haben sich zwei (Box-)experten gefunden! Ansehen ?

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01