Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 543
  1. #91
    01.09. Felix Sturm Daniel Geale WBA IBF Mittelgewicht Oberhausen
    01.09. Gennady Golovkin Grzegorz Proksa WBA IBO Mittelgewicht New York
    08.09. Vitali Klitschko Manuel Charr WBC Schwergewicht Moskau
    08.09. Andre Ward Chad Dawson WBC WBA Supermittelgewicht Oakland
    15.09. Julio Cesas Chavez Jr Sergio G. Martinez WBC Mittelgewicht Las Vegas
    15.09. Saul Alvarez Jossesito Lopez WBC Halbmittelgewicht Las Vegas
    29.09. Alexander Povetkin Hasim Rahman WBA World Schwergewicht Hamburg
    13.10. David Price Audley Harrison Britischer Titel Schwergewicht Liverpool
    20.10. Danny Garcia Erik Morales WBA WBC Halbweltergewicht New York
    03.11.
    Marco Huck Firat Arslan WBO Cruisergewicht Halle
    10.11. Wladimir Klitschko Mariusz Wach WBO IBO WBA Schwergewicht Hamburg
    17.11. Carl Froch x IBF Supermittelgewicht Nottingham
    01.12. Manny Pacquiao x Weltergewicht Las Vegas

    Habe Marco Huck gegen Firat Arslan mal der Liste hinzugefügt. Der Kampf wurde die Tage fix gemacht. Tipp: Megaklarer Sieg von Huck, evtl. gar durch KO. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Das mit Huck gegen Arslan habe ich heute auch erst auf T-Online gelesen. Schließe mich Dir total an - klarer Sieg von Huck, wahrscheinlich sogar mit KO. Mich hat`s damals echt gewundert, wie gut Huck gegen Povetkin mithalten konnte, das war wirklich klasse. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Wer weiß, vielleicht macht er ja noch seinen Weg im Schwergewicht.

  3. #93
    Naja - an Wladimir wird er sicherlichnicht herankommen. Mag sein,dass er dann mit denen, die danach kommen auf Augenhöhe ist. Aber so wirklich großes im Schwergewicht traue ich ihm eigentlich nicht zu. Stand Jetzt ^^

  4. #94
    Ich auch nicht. Wir sind ja wie immer, wenn`s ums Boxen geht, einer Meinung Ansehen ?

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich auch nicht. Wir sind ja wie immer, wenn`s ums Boxen geht, einer Meinung Ansehen ?
    Bisher war das in der Tat immer so Ansehen ?

    Verfolgst du eigentlich auch so das Weltgewicht/Halbweltergewicht um Pacquiao, Mayweather,Cotto,Morales,Marquez und so weiter?

    Falls Ja, wer wäre dein Favorit sollte es endlich zum lang ersehnten Duell Mayweather gegen Pacquiao kommen?

  6. #96
    Na klar verfolge ich das auch, wenn ich Infos dazu lese/sehe Ansehen ? Also ich hab mir in der Vergangenheit einige Videos von den Leuten angeschaut. Aber ich krieg über solche Leute nur am Rande was mit, interessieren tu ich mich da schon für, klar.

    Also der Kampf zwischen Mayweather und Pacquiao wäre natürlich echt der Knaller. Schade, dass sowas hier nicht übertragen wird. Da auf einen Favoriten zu tippen, scheint mir fast unmöglich. Also ich würde es am liebsten haben, wenn Pacquiao gewinnt. Aber das kann ich ganz schwer einschätzen...

    Wenn Du über solche Kämpfe Infos hast, dann gerne immer her damit. Die Gewichtsklasse ist ja wahnsinnig interessant; viel interessanter als die meisten hier übertragenen Kämpfe. Und wenn Du zu solchen Kämpfen mal einen Internet-Stream finden würdest, dann wäre das natürlich obergeil Ansehen ?

  7. #97
    Jaaaa - ein Sieg Pacquiaos wäre ein Paukenschlag! So viele wollen Mayweather endlich mal auf dem Ringboden sehen. Der ist ja nicht sehr beliebt, selbst in Amerika - aufgrund seines Auftretens und Verhaltens. Da wäre die Unterstützung für Pacquiao auch größer. Es wäre auf jeden fall einer DER MEGAFIGHTS der letzten Jahrzente........
    Vielleicht geht der Traum 2013 in Erfüllung... es wäre der Wahnsinn!

    Rechne Pacquiao gute Chancen zu, wenn er nicht KO ginge... Denn meist ist er ja der Agressor und geht voran und schlägt unfassbar viel und trifft auch oft... Das kommt immer gut an bei den Punktrichtern ( außer beim letzten Kampf -.- wo er betrogen wurde)....

  8. #98
    Ansehen ? some news... Ansehen ?

    Haye - Klitschko: Grünes Licht vom Verband



    Der "Hayemaker" legt seinen Ärger mit dem WBC-Verband bei - der nun nichts mehr gegen ein Duell mit Vitali einzuwenden hat.

    München - Die Anzeichen eines WM-Kampfes zwischen Vitali Klitschko und David Haye verdichten sich.

    Der Weltverband WBC, dessen Schwergewichts-Titel von Klitschko gehalten wird, berichtet auf seiner Website von "freundlichen" Gesprächen zwischen Verbandspräsident Jose Sulaiman dem "Hayemaker": "David Hayes ist mit seiner Rückkehr beim WBC willkommen."
    [...]
    Vitali Klitschko verteidigt am 8. September seinen Titel gegen Jose Manuel Charr und erwägt, danach seine Karriere zu beenden und in die Politik zu gehen - die Aussicht auf ein Duell mit Haye könnte seine Pläne ändern.

    Ansehen ?

    __________________________________________________ __________

    Pacquiao vs. Marquez 4 in Mexiko City?


    Wie mexikanische Medien berichten, könnte der 4. Kampf zwischen Manny Pacquiao, 54(39-4(2)-1 und Juan Manuel Marquez, 54(39)-6(0)-1 in Mexico City stattfinden. Als Austragungsort ist die New Mexico City Arena im Gespräch. Für Marquez wäre es ein absolutes Heimspiel. Der 39 Jährige wurde nämlich in der mexikanischen Hauptstadt geboren.

    Ansehen ?
    __________________________________________________ _____________________________

    01.09. Felix Sturm Daniel Geale WBA IBF Mittelgewicht Oberhausen
    01.09. Gennady Golovkin Grzegorz Proksa WBA IBO Mittelgewicht New York
    08.09. Vitali Klitschko Manuel Charr WBC Schwergewicht Moskau
    08.09. Andre Ward Chad Dawson WBC WBA Supermittelgewicht Oakland
    15.09. Julio Cesas Chavez Jr Sergio G. Martinez WBC Mittelgewicht Las Vegas
    15.09. Saul Alvarez Jossesito Lopez WBC Halbmittelgewicht Las Vegas
    29.09. Alexander Povetkin Hasim Rahman WBA World Schwergewicht Hamburg
    29.09.
    Kubrat Pulev Alexander Ustinov Schwergewicht Hamburg
    13.10. David Price Audley Harrison Britischer Titel Schwergewicht Liverpool
    20.10. Danny Garcia Erik Morales WBA WBC Halbweltergewicht New York
    03.11. Marco Huck Firat Arslan WBO Cruisergewicht Halle
    10.11. Wladimir Klitschko Mariusz Wach WBO IBO WBA Schwergewicht Hamburg
    17.11. Carl Froch x IBF Supermittelgewicht Nottingham
    01.12. Manny Pacquiao x Weltergewicht Las Vegas



    Hab' den Kampf Pulev gegen Ustinov mal hinzugefügt. Interessant: Beide Boxer sind noch ungeschlagen..... Wird sicher ein guter Fight - ist ein Vorkampf beim Povetkin vs Rahman Fight in Hamburg.

    Die IBF veranstaltet ja ein Turnier, in dem dann der Herauforderer für den IBF-Titel von Wladimir Klitschko ermittelt werden soll:

    "Ein Ausscheidungsturnier soll über den nächsten Pflichtherausforderer des jüngeren Klitschko-Bruders entscheiden. Die hochkarätigen Teilnehmer: Europameister Kubrat Pulev (aktuell die Nr. 3 der IBF-Weltrangliste), der ehemalige Halbschwer- und Cruisergewichts-Weltmeister Tomasz Adamek (Nr. 4), Olympiasieger Odlanier Solis (Nr. 5) und der ungeschlagene Russe Alexander Ustinov (Nr. 6)."
    Geändert von SuperVegeta (01.09.2012 um 02:46 Uhr)

  9. #99
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    "Ein Ausscheidungsturnier soll über den nächsten Pflichtherausforderer des jüngeren Klitschko-Bruders entscheiden. Die hochkarätigen Teilnehmer: Europameister Kubrat Pulev (aktuell die Nr. 3 der IBF-Weltrangliste), der ehemalige Halbschwer- und Cruisergewichts-Weltmeister Tomasz Adamek (Nr. 4), Olympiasieger Odlanier Solis (Nr. 5) und der ungeschlagene Russe Alexander Ustinov (Nr. 6)."
    Sollte erst Reinaldo heißen. Einem Elternteil war dies aber zu gewöhnlich, sodass sie den Namen einfach umdrehten. Odlanier Solis!

  10. #100
    Odlanier Solis: der Name ist mir noch in sehr guter Erinnerung. Sehr schade, dass er sich damals gegen Vitali so früh im Kampf verletzt hat. Der machte nämlich einen technisch sehr starken Eindruck. Den Mann würde ich sehr, sehr gerne noch mal in TOP-Form im Ring gegen einen Klitschko sehen. So Leute wie Adamek und Povetkin sind doch nur Kanonenfutter für die Klitschkos. Es ist wirklich ein Jammer, gegen wen die Klitschkos alles kämpfen (müssen), weil es keine gleichwertigen Gegner gibt.

  11. #101
    Also dieser Solis kriegt in der Tat überwiegend positive Kritiken. In der ersten Runde gegen Vitali sah das wirklich ziemlich gut aus. Ob er auch über die volle Distanz mithalten, kann ich schwer einschätzen - da ich zu wenig von ihm gesehen habe. Aber er muss sich ja nur in diesem IBF-Ausscheidungsturnier durchsetzen und dann kriegt er womöglich die Chance gegen Wladimir. Dieser Pulev ist aber auch nicht zu unterschätzen. Von Ustinov habe ich bisher zu wenig gesehen, um den einschätzen zu können. Povetkin und Adamek nehme ich als Klitschko-Herausforderer erst gar nicht ernst...

    Ansonsten heute Abend dann Felix Sturm vs Daniel Deale - wer wird Doppelweltmeister? Gebt mal Eure finalen Tipps ab.

    Meiner: Sturm nach Punkten ( bin schon wieder am überlegen, ob ich da net auch mal drauf wette ^^)

  12. #102
    Ich schließe mich Dir an: Sturm gewinnt knapp nach Punkten.

  13. #103
    Super Service von Dir, SV!!! Kannste vielleicht auch die übertragenden TV-Sender in der Liste einfügen?

  14. #104
    Kann ich die Tage gern mal nachreichen Ansehen ?
    Wobei die Kämpfe in den USA ja hierzulande leider nicht übertragen werden, da muss man sich dann nen livestream suchen oder den Kampf paar Tage später auf youtube anschauen Ansehen ?

    Gerade im Auftrag meines Stiefvaters 10 Euro auf Sturm gewinnt durch KO gewettet. Die Quote ist nicht schlecht: Für 10 Euro Einsatz gäbe es 86 Euro wieder. Einen Versuch ist es wert, meinte er. Mal gespannt. Auf gehts Felix!
    Geändert von SuperVegeta (01.09.2012 um 14:39 Uhr)

  15. #105
    Na, dann drück ich Dir mal die Däumchen, dass der Sturm einen guten Tag und Strom in den Fäusten hat. Ansehen ? In wenigen Stunden geht`s los - die Spannung steeeeeeiiiiigt Ansehen ?

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01