Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 543
  1. #121
    Ricky Hatton vs. Amir Khan: Die Gerüchteküche brodelt

    Britische Medien berichten, dass es im Falle eines Ricky Hatton Comebacks zu einem britischen Duell mit Amir Khan kommen könnte.
    Hatton hatte in den letzten Monaten kontinuierlich abgenommen und sich wieder in Form gebracht. Ob dies Zufall ist, weiß man im Moment noch nicht. Die Gerüchte um ein Comeback verdichten sich allerdings. Dank eigener Promotion Firma und dazugehörigem Ansehen ? findet Hatton ideale Bedingungen für ein eventuelles Comeback vor.


    ganzer Artikel auf Ansehen ?

    Meine Meinung: Hatton sollte erstmal 1-3 "Aufbaukämpfe" absolvieren, bevor er sich an ein Kaliber Amir Khan direkt nach dem Comeback traut... Falls es den Kampf aber bald geben sollte, ist das natürlich ein echter Leckerbissen. Nicht nur für die englischen Fans.

    __________________________________________________

    Ansonsten kleine Erinnerung:

    08.09. Vitali Klitschko Manuel Charr WBC Schwergewicht Moskau RTL

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Nur noch ein Mal schlafen *freu* Ansehen ? Aber wahrscheinlich wird`s langweilig werden. Mein Tip: Klitschko siegt durch KO in Runde 8.

  3. #123
    Spätestens in der 5. Runde geht Charr* zu Boden. Vitalisierend! Ansehen ?

    * Ist übrigens der Cousin des Users "Sharaf". Der dürfte gewiss auch beim Kampf sein heute.

  4. #124
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Spätestens in der 5. Runde geht Charr zu Boden.
    Und zwar nachdem er in einen Aufwärtshaken reingelaufen ist. Ansehen ?

  5. #125
    Ich tippe Sieg in Runde 6 oder 7, Klitschko wird den Kampf von Anfang an dominieren und ihn nur für die Zuschauer etwas länger aufschieben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ich tippe Sieg in Runde 6 oder 7, Klitschko wird den Kampf von Anfang an dominieren und ihn nur für die Zuschauer etwas länger aufschieben.

    Oder er will den Schalker etwas länger leiden lassen. Ansehen ?

    edit: Das Bild schaut aus wie Klitschko vs. Bushido! o.O

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Oder er will den Schalker etwas länger leiden lassen. Ansehen ?
    JAJA - wäre Charr 20km weiter weg geboren ( z.B. in Dortmund ) würden solche Kommentare nicht kommen!!!!!Ansehen ?

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    JAJA - wäre Charr 20km weiter weg geboren ( z.B. in Dortmund ) würden solche Kommentare nicht kommen!!!!!Ansehen ?
    Dann hieße es "Der Dortmunder Jung beendet die Karriere Klitschkos heute abend". Ansehen ?

  9. #129
    Der Countdown läuft - noch gut 4 Stunden Ansehen ? Packt die Nüsschen, Chips und Bier aus, oder in BB-Sprache: packt den Quark, die Reiswaffeln und den Shake aus.

  10. #130
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Freu mich auch drauf. Auch wenn's wohl ne klare Sache wird.

    Zur Einstimmung mal ein Beitrag von HBO hinsichtlich Vitali Klitschkos Greatest Hits. Deren Kanal ist generell zu empfehlen, viele gute Highlights von tollen Boxern und tollen Kämpfen.Ansehen ?


  11. #131
    Schönes Video SV Ansehen ? Ich stimme Dir voll zu, was die HBO Highlights anbelangt, die schaue ich mir auch immer sehr gerne an. Boah, sowas müßte es hier live kostenlos geben, das wär genial.

  12. #132
    Wir haben doch unsere ARD-Boxnächte ;D

    In USA haben die aber auch viel mehr interessante Kämpfer und Kämpfe als hier in DE in nahezu jeder Gewichtsklasse.. Da lohnt sich so ein PayTV Angebot fürs Boxen schon eher... Zahlst ja für nen guten Kampf da glaube über 60 Dollar wenn du ihn dir per view käufst...

  13. #133

  14. #134

  15. #135
    Als Kind schon Scheiße
    So, ich hab auch "meine Arbeit gemacht" und komm jetzt gucken!

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01