Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 543
  1. #1

    Der offizielle Boxen im TV Thread

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Werte Pumpergemeinde Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    hiermit möchte ich gerne einen "Boxen im TV Thread" eröffnen.Hier können alle wichtigen Kämpfe des Boxsports diskutiert und kommentiert werden. Hintergrundinformationen, Fakten&News über Boxer und Pressekonferenzen könnten natürich auch gepostet werden.

    Da es ja doch einige User gibt, die auch boxinteressiert sind hoffe ich dass der Thread einigermaßen Anklang finden wird.

    Wichtige Kämpfe in nächster Zeit:

    Wladimir Klitschko gegen Tony Thompson am 07. Juli in Bern
    David Haye gegen Dereck Chisora am 14. Juli in London
    Robert Stieglitz gegen Arthur Abraham am 25. August (Supermittelgewicht)
    Felix Sturm gegen Daniel Geale am 01. Septemberg (Mittelgewicht)
    Vitali Klitschko gegen Manuel Charr am 08. September in Moskau


    An diesem Wochenden verteidigt also Wladimir seinen Titel gegen Tony Thompson. Dazu mal ein paar Fakten zu seinem Konkurrenten:

    40 Jahre alt
    1,96 cm groß
    Spitzname: The Tiger
    Staatsangehörigkeit USA
    Kampfilbanz: 36 Siege (24 KO) ... 2 Niederlagen (1 KO)

    Für Wladimir ist es eine sog. Pflichtverteidigung, d.h. er muss geegn Thompson antreten. 2008 haben beide Boxer schonmal gegeneinander geboxt: Damals gewann Wladimir durch KO in der 11. Runden.


    Meine Einschätzung: Ich vermute, der Kampf wird Minimum 8 Runden andauern und Wladimir dann entweder erneut spät durch KO gewinnen oder einen eindeutigen Punktsieg einfahren. Kampf wird wie immer auf RTL übertragen.

    Ein großartiges Spektakel werden wir wohl nicht erwarten. Dieses werden wir wahrscheinlich eher beim Duell Haye vs. Chisora sehen, was das größte Hassduell der letzten Jahre sein dürfte. Ich als Haye-Sympathisanten, freue mich schon sehr auf diesen Kampf. Leider wird er nicht im TV übertragen,sodass man sich am Kampfabend einen entsprechenden Stream suchen muss.


    So, Eure Einschätzung zum Stand des Boxsports allgemein und vor allen Dingen zum Kampfausgang Klitschko gegen Thompson?


    Beste Grüße!Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Obwohl ich mich sehr für Kampfsport interessiere und auch der Meinung bin, dass Boxen eine sehr schöne Sportart ist, muss ich leider sagen, dass Boxveranstaltungen im deutschen TV so ziemlich das langweiligste ist, was es gibt. Die Zeiten, in denen in extra Nachts aufgestanden bin um einen Tyson kämpfen zu sehen, sind zumindest vorbei. Heutzutage hat man eher den Eindruck, das Ganze ist eine einzige Show von Boxpromotern und Boxställen.
    Ich denke Boxveranstaltungen werden mit der Zeit immer mehr an Attraktivität und Popularität verlieren. In den USA wurde der Boxsport schon längst von Mixed Martial Arts abgelöst; eine Entwicklung die auch in Europa früher oder später eintreten wird. Aber wie in fast allem hängt da Deutschland 10 bis 15 Jahre hinterher.

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    In den USA wurde der Boxsport schon längst von Mixed Martial Arts abgelöst; eine Entwicklung die auch in Europa früher oder später eintreten wird. Aber wie in fast allem hängt da Deutschland 10 bis 15 Jahre hinterher.
    UFC und so? Wobei man sagen muss, dass für manche Boxkämpfe wirklich noch immenses Interesse in den USA vorhanden ist. Z.b. wenn Mayweather oder Pacquiao kämpfen. Da verdient dann jeweils der Eine wahrscheinlich mehr als 20 MA-Kämpfer zusammen Ansehen ? Aber das Schwergewicht ist ja nahezu tot in den USA. Das war vor einigen Jahren wirklich noch ausgeprägter...

    Was die deutschen Kämpfe im TV angeht: Ja... so richtig derbe Ringschlachten gibt es leider immer seltener... Die schöne Ausnahme war da neulich Povetkin gegen Huck Ansehen ?
    Den Unterhaltungswert in den Klassen wo Mayweather und Pacquiao kämpfen finde ich fast schon unterhaltsamer als im Schwergewicht.

  4. #4
    Klitschko wird nach Punkten gewinnen und es wird wieder ein übelst langweiliger Fight werden, befürchte ich.

    Von den oben genannten Kämpfen traue ich dem Kampf Stieglitz vs. Abraham am ehesten zu, spektakulär und unterhaltsam zu werden.

  5. #5
    Ich verfolge den Boxsport nicht allzu sehr. Ich liebe es einfach die Klitschko's Kämpfen zu sehen - irgendwie unterhalten die mich. Vorallem die beiden Kämpfe mit Haye und Chisora, und dann noch die "Kämpfe" während der Pressekonferenzen. Ansehen ?

    Wladimir wird gewinnen. Nach K.O. Er muss ja seinem Kampf im Jahre 2008 alle Ehren machen Ansehen ? . Vielleicht sogar wieder in der 11 Runde.
    Dass der Kampf auf RTL zu sehen sein wird, ist kein großes Geheimnis. RTL strahlt ja sonst KEINE ANDEREN Kämpfe aus. Es muss ein Klitschko dabei sein, so habe ich das Gefühl.

  6. #6
    Hervorragende Idee mit dem Thread Ansehen ? - war eigentlich längst überfällig Ansehen ?

    Zum Kampf Klitschko-Thompson - sehe ich ähnlich wie Du Suerpvegeta. Wird wahrscheinlich stinklangweilig werden. Für mich liegt der Reiz der Klitschko-Kämpfe darin, dass ich immer drauf hoffe, dass DOCH mal was Außergewöhnliches passiert. Ist aber leider so gut wie nie der Fall. Ansehen ?

    Auf den Kampf Abraham gegen Stieglitz freue ich mich sehr. Ich tippe ganz klar auf Stieglitz als Sieger. Abraham wird im Supermittelgewicht nicht mehr richtig Fuß fassen. Boxerisch war er immer schon limitiert. Das fiel im Mittelgewicht aber nicht so sehr auf, weil er die Gegner mit seiner Physis platt gemacht hat. Während des Super-Six-Turniers konnte man dann sehen, wie die Sache wirklich steht. Da standen ihm auf einmal große, schnelle, schlagstarke und technisch stärkere Boxer gegenüber. Was war das Resultat? Er hatte so gut wie keine Chance und sah sehr, sehr schlecht aus. Vielleicht wird dieser Kampf von Abraham jetzt sein allerletzter sein.

    Auf den Hayekampf freue ich mich auch sehr, das wird bestimmt ein Kracher. Wenn jemand bis dahin einen kostenlosen Livestream-Link findet - bitte hier posten, wäre nett. Ansehen ?

    Vitali gegen Charr wird wohl auch wieder einer dieser stinklangweiligen Klitschkokämpfe wo ich vergebens hoffe, dass der Gegner eine Chance hat und auch nutzt.

    Felix Sturm finde ich von Kampf zu Kampf auch immer langweiliger.

    Nichts desto trotz schaue ich mir Boxkämpfe nach wie vor an, denn es gibt auch manchmal positive Überraschungen. Auf die Entwicklung z.B. von Robert Helenius, bin ich sehr gespannt. Der könnte noch für einige tolle Kämpfe gut sein. Da das Schwergewicht so miserabel besetzt ist, außer den Klitschkos, traue ich dem zu, dass er in nicht ferner Zukunft Weltmeister wird. Immerhin hat er schon 3 ehemalige Weltmeister umgenietet.

  7. #7
    In den 90ern Boxen bei Premiere, das war geil. Super Kämpfe und keine Werbung!

  8. #8
    Ja, Abraham sehe ich auch als klaren Außenseiter gegen Stieglitz. Ich fand Abraham schon immer nicht sonderlich gut, auch schon damals als viele von ihm schwärmten und er so erfolgreich war ( vor dem Super-Six-Turnier ).

    Haye gegen Chisora wird ein besonderer Kampf - weil Chisora sich nicht auf Defensive einlassen wird und Haye ausknocken will, Haye wird geschickt abwarten und dann gnadenlos kontern. Ich hoffe auf einen Sieg von DAVID HAYE durch KO. Werde denke ich auch eine kleine Geldsumme darauf wetten Ansehen ?

    Felix Sturm hatte in seinen letzten Kämpfen häufig welche dabei, wo das Urteil umstritten war..... Früher fand ich ihn sympathisch, mittlerweile nicht mehr so sehr. Die Kämpfe schaue ich mir dennoch an. Sein nächster Gegner hat eine gute Bilanz gewonnen 27 (KO 15) + verloren 1 (KO 0). Zudem haben sowohl Sturm als auch Geale boxen um ihre Titel. Einer kann also Doppel-Weltmeister werden. Ich glaube, das wird ein intensiver Fight. Geale hat vor einiger Zeit Sebastian Sylvester deutlich nach Punkten besiegt.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von BodyPimp Ansehen ?
    In den 90ern Boxen bei Premiere, das war geil. Super Kämpfe und keine Werbung!
    Rocky gegen den Tiger! Das waren Zeiten...Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    Oder Mike Tyson gegen Trevor Berbick...
    Oder Vitali Klitschko gegen Lennox Lewis...
    Oder Chris Eubank gegen Nigel Benn, was für ein Kracher....

  12. #12
    Damit es auch keiner Verpasst, 22:45 RTL.

  13. #13
    Schaust Du auch, Onur? Es läuft gerade der Vorbericht. Ich kann die blöden Sprüche vorher aber schon nicht mehr hören. Immer das gleiche Theater - dieses gespielte Feindselige beim Staredown, dann das großkotzige Geschwafel vom Herausforderer, dann die immer gleiche Leier der Klitschkos dass man den Gegner nicht unterschätzen soll....gähn....
    Wäre toll, wenn der Thompson mal für eine Überraschung sorgen würde.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Schaust Du auch, Onur? Es läuft gerade der Vorbericht. Ich kann die blöden Sprüche vorher aber schon nicht mehr hören. Immer das gleiche Theater - dieses gespielte Feindselige beim Staredown, dann das großkotzige Geschwafel vom Herausforderer, dann die immer gleiche Leier der Klitschkos dass man den Gegner nicht unterschätzen soll....gähn....
    Wäre toll, wenn der Thompson mal für eine Überraschung sorgen würde.
    Jo, gucke den Kampf. Habe nie Bock auf den Mist vorher, ist genauso wie die Werbung im Kino Ansehen ?

  15. #15
    Eure Tipps?

    Ich sage Klitschko KO ab Runde 9 aufwärts oder deutlicher Sieg nach Punkten Ansehen ?

Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01