Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 81
  1. #16
    Das stimmt, nur reicht das schon um in der Schule gemobbt zu werden und und und..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Das stimmt, nur reicht das schon um in der Schule gemobbt zu werden und und und..
    Deswegen trainiert Junge19 ja jetzt, damit er den Mobbern mächtig die Fresse polieren kann. Ansehen ? Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Wörter die mir dazu einfallen

    Außergewöhnlich, Strafbar, Dumm, Unnötig, 11 Jährige, Omg, Wtf, Dafuq, Töte mich zum Quadrat.
    ich schließe mich dem an. Such dir was in deinem alter, wenn das rauskommt wird es ganz sicher nicht schön werden, wie es schon geschrieben wurde.
    Ich glaub nicht das ne 11-12jährige schon irgendwas in der Richtung selber und richtig entscheiden könnte.

    Und von wegen man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt, ich glaub kaum das es auch noch gesagt wird wenn ein 40jähriger kommt und sagt "ich hab mich in sie verliebt ich kann doch nichts dafür."
    Scheiss aussage -.-

  4. #19
    @Mirko: Halt maln Ball flach. Wenn sie 18 und er 22 wär, würd niemand was sagen. Wie viele Jahre liegen deine Eltern denn auseinander? Und was ist mit Leuten, die 20 und mehr Jahre auseinander sind?

    Les ich noch son Kommentar, dann wird er ohne Vorwarnung gelöscht.

  5. #20
    also vergleichst du gerade erwachsene die 10 Jahre auseinander sind z.B. 23 und 33 -- mit 13 und 23??

    Sry dann mußt du das wohl löschen --- das seh ich nämlich GANZ anders

    Ich wüßte nicht das ein 13 jähriges Mädchen die gleichen Erfahrungen hat wie eine 23 jährige -.-

    und ich wußte nicht das man seine Meinung nicht äussern darf

  6. #21
    Nein, ich vergleiche NICHT 13 und 23 Jährige. Vom rechtlichen Mal abgesehen.

    ABER! Ich denke nicht, dass man sich aussuchen kann, für wen man Gefühle entwickelt und für wen nicht. Du gehst doch nicht durch die Straßen und sagst dir: Hmmm.. in DIE will ich mich jetzt verlieben!

  7. #22
    Übersieh nicht, dass der Junge 19 auch erst 15 ist! Also grad mal gut drei Jahre älter als das Mädel!

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Such dir was in deinem alter, wenn das rauskommt wird es ganz sicher nicht schön werden, wie es schon geschrieben wurde.
    ---->

    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Teens dürfen sich einander nicht lieben? Wo steht das?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?

    Und von wegen man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt, ich glaub kaum das es auch noch gesagt wird wenn ein 40jähriger kommt und sagt "ich hab mich in sie verliebt ich kann doch nichts dafür."
    Scheiss aussage -.-
    Doch, fänd ich auch okey, auch wenn ich es mir für mich persönlich mir nicht vorstellen könnte. Was willst du machen? Ein gesellschaftliches Raster anlegen welche Altersgruppe sich in wen verlieben darf? Bevor du einen geistigen Dreck wie Scheißaussage von dir gibst, schalt lieber dein Hirn ein! Ich war oben noch relativ ruhig, aber langsam reichts mir! Nur weil es nicht in dein/euer Konzept passt heißt es noch lange nicht dass es nicht vorkommt. Und ja, man kann es sich eben nicht aussuchen, oder siehst du das anders? Wenn ja, Glückwunsch, du bist eine neue Spezies! Es geht hier um Gefühle, und die sind eben nur sehr bedingt steuerbar.

    Skepsis kann ich ja verstehen, ich rate ihm ja auch nicht um ihre Hand anzuhalten sondern erstmal abzuwarten, aber solche Kommentare sind dermaßen daneben dass ich mich frage ob der Kopf bei manchen nur da ist, damit ihn eine schicke Frisur zieren kann...

  10. #25
    also in meiner klasse war mal ein 16jähriger mit ner 12 jährigen zusammen. der wurde hin und wieder mal geärgert, aber wirklich schlimm fand es niemand

  11. #26
    Davon abgesehen wird das eh nie etwas, weil ich schüchtern bin...
    Habt ihr überhaupt schon Händchen gehalten oder ist das einfach nur "ich bin verliebt"?

    Mal abgesehen davon, vergiss dieses ganze Pädo Gerede hier.

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Wörter die mir dazu einfallen

    Außergewöhnlich, Strafbar, Dumm, Unnötig, 11 Jährige, Omg, Wtf, Dafuq, Töte mich zum Quadrat.
    Haha was du eine Wurst bist.

  13. #28
    Ich bin bloß in sie verknallt. Ich spreche nur ab und zu mit ihr usw. und wir verstehen uns halt usw., aber sonst ist da nichts.

    Und das mit dem Vergessen ist leider nicht so einfach wie ihr sagt. Ich versuche es zwar, aber irgendwie finde ich andere Mädels (in meinem Alter) "bloß" geil.

    Auf das Pädo-Gerede höre ich sowieso nicht, weil es mich irgendwie nicht betrifft. Ich bin erst 15, also irgendwie noch ein Kind bzw. Jugendlicher. Soweit ich weiß, ist ein Pädo ein Erwachsener, der auf Kinder steht usw.
    Also könnt ihr euch eure unnötigen Kommentare ersparen, weil sie gar nicht zum Thema passen -.-

    @ MirkoB: Der 40-Jährige könnte auch nichts dafür. Trotzdem sollte er sich zusammenreißen und dem Mädchen nichts antun oder sie zu irgendetwas "überreden".

    Ich verstehe sowieso nicht wieso manche hier so abgehen. Ihr tut fast schon so als hätte ich mit ihr geschlafen o.O

  14. #29
    Hier benehmen sich manche wie 5 und sollen erwachsen sein- Hammer!

    Was spricht denn gegen die Gefühle? Der junge will noch keinen Sex und eine beziehung läuft in dem alter ganz anders ab, als mit 15! Ich fand mit 12 auch ein Typ voll- da lief max Händchen halten, wir waren mehr freundschaftlich zusammen, als beziehungs-mäßig! Wenn beide sich toll finden- wieso nicht? Langsam sich kennen lernen und warten... Wo ist da das Problem?

  15. #30
    Sex will ich ehrlich gesagt schon, aber nicht mit einer 11-Jährigen. Und mal ehrlich: Versuch mal eine 11-Jährige ins Bett zu bekommen... Viel Spaß dabei^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in einen Star - Erreichbarkeit von Promis
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:58
  2. rundrücken + Hohlkreuz bei 15 jährige
    Von atisaz im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:27
  3. Polizist verprügelt 15 Jährige
    Von Zum Rausche im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 01:21
  4. 19 Jährige stirbt an Überdosis DNP
    Von GhettoNerd im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:06