Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1

    Wie gehts weiter ?

    Hi leute,
    ich bin 15 jahre alt, und gehe seit 3 monaten ins fitnesstudio.
    Ich wiege 60kg und bin ca 1,70 groß(vllt auch bisschen mehr )
    Ich bin gerade dabei meine ernährung umzustellen(was erstaunlich gut klappt)
    http://www.abload.de/image.php?img=xx49slj.jpg
    ich weiss man SIEHT nichts. da ich erst 15 bin, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber zuhause mit körpergewicht trainieren soll ?
    und ich habe ein starkes hohlkreuz, was könnte ich zuhause dagegen machen ?
    und wo habe ich noch die meisten defiezite ? (auch wenn ich noch ein ziemlicher lauch bin )
    gruß jan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von babawalter Beitrag anzeigen
    Hi leute,
    ich bin 15 jahre alt, und gehe seit 3 monaten ins fitnesstudio.
    Ich wiege 60kg und bin ca 1,70 groß(vllt auch bisschen mehr )
    Ich bin gerade dabei meine ernährung umzustellen(was erstaunlich gut klappt)
    http://www.abload.de/image.php?img=xx49slj.jpg
    ich weiss man SIEHT nichts. da ich erst 15 bin, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber zuhause mit körpergewicht trainieren soll ?
    und ich habe ein starkes hohlkreuz, was könnte ich zuhause dagegen machen ?
    und wo habe ich noch die meisten defiezite ? (auch wenn ich noch ein ziemlicher lauch bin )
    gruß jan
    Hey Jan,

    trainiere erstmal aufgrund deines jungen Alters erstmal mit deinem eigenem Körpergewicht. Wenn du 16 bist kannst du gerne nach einem leichten Ganzkörpertrainingsplan trainieren und dich so langsam steigern.

    3 Monate im BB st leider absolut keine Zeit, in dieser Zeit hat sich dein Körper erstmal an die veränderten Belastungen gewöhnt und baut so langsam aber sicher Muskulatur auf. Einfach weitermachen das wird !!!

    Die Ernährung ist auch ganz wichtig, lies dich da im Archiv entsprechend ein !

  3. #3
    Nebenbei:

    Wird man in deutschen Studios mit unter 16 überhaupt in ein Studio reingelassen? Bei uns gehts erst ab 16 mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

    pong

  4. #4
    Jop unter anderem im McFit, dort ist eine Mitgliedschaft ab 15 Jahren möglich.

  5. #5
    Unterschreiben müssen dennoch dir eltern

  6. #6
    was meint ihr ? bin mir nicht sicher ob ich fortschritte gemacht habe.. belichtung istn icht immer perfekt Bild 016.jpgBild 017.jpgjop.jpg
    Bild 014.jpg

  7. #7
    Wenn du wirklich 166cm kurz bist, dann sieh zu das du Masse bekommst, sieht recht schnell recht gut aus.

  8. #8
    wie meinst du das ?
    ja bin ich leider, bin aber glaub noch nicht ausgewachsen

  9. #9
    Wenn man kleiner ist, ist es einfach muskulös auszusehen.

  10. #10
    Wenn man kleiner ist, ist es einfacher muskulös auszusehen.
    fixed it ...von einfach so sieht man nich muskoloes aus

  11. #11
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Wenn man kleiner ist, ist es einfach muskulös auszusehen.
    Wer kleiner ist, braucht weniger zu essen ... dafür müssens zu Frauen aufschauen, jetzt darfst dir aussuchen, was das größere Übel ist

    pong

  12. #12
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Wer kleiner ist, braucht weniger zu essen ... dafür müssens zu Frauen aufschauen, jetzt darfst dir aussuchen, was das größere Übel ist

    pong
    Kommt drauf an, was die Frau gerade macht.

    Auuuu das war nicht Gentlemanlike....

    Naja pong, wir beide haben das Problem ja sowieso nicht. (Mit der Größe)

  13. #13
    Zitat Zitat von babawalter Beitrag anzeigen
    was meint ihr ? bin mir nicht sicher ob ich fortschritte gemacht habe.. belichtung istn icht immer perfekt
    Alles was man sagen kann: Du hast für deine 15 Jahre einen recht guten Körper und eine gute Grundlage zum weiteren Muskelaufbau. Natürlich sieht man nach einem guten Monat keine Veränderung, dafür ist die Zeitspanne viel zu kurz. Trainiere mal fleißig und poste in frühestens 3 Monaten wieder Bilder - dann wird man den Unterschied sehen.

  14. #14
    ok ist ja mal nicht schlecht
    ich würd auch beinbilder posten aber ich weiss nicht wie man den quadrizeps richtig anspannt

  15. #15
    oh man spaetestens wenn man einmal am beinstrecker gesessen hat oder sich im kopf mal ausmalt, wozu das teil ueberhaupt da is ... kann man den doch anspannen bzw weiss, welche bewegung dazu fuehrt

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts nun weiter? Neuer Plan!
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 06:38
  2. so gehts nich mehr weiter
    Von aaaaaaaaaa im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 21:25
  3. 2 monate zwangspause wie gehts weiter
    Von ripster23 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 14:28
  4. Wie gehts weiter?
    Von AtlethicBoy90 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:24
  5. wie gehts weiter
    Von bennsen im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 12:21