Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 121
  1. #46
    Wie viel trinkst du am Tag, wie lang hast du die Kopfschmerzen schon und wie schlimm sind sie bzw. wie wirken sie sich aus? Gewicht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    4-5l Wasser sinds denk ich auf jeden Fall immer.
    Kopfschmerzen sind immer für 2h ~ schätz ich. Auswirken tun sie sich nur auf meine Laune, wenns vorm Training ist sindse danach verschwunden.

    Gewicht geht runter.
    Gestern warens 81,6kg morgens nüchtern.

  3. #48
    okay, bleib dran!

  4. #49
    So mal Zeit für eine Zwischenmeldung.

    Bin im moment soweit zufrieden, Gewicht geht stetig runter.
    Heute: 81,2kg morgens nüchtern.

    Da das ja mehr oder weniger meine erste Diät ist bin ich doch positiv überrascht. Konnte einige Kraftwerte verbessern, der Pump ist so gut wie noch nie und mit der Form bin ich auch soweit zufrieden.
    Das "dünn" vorkommen ist jetzt dem Ehrgeiz gewichen das restliche Fett loszuwerden. Natürlich muss noch einiges runter. Hab jetzt noch 10 Wochen Zeit, von der ich 1 Woche wahrscheinlich nicht trainieren werden kann bzw nur mit BWEs. Hoffe aber das ich die Diät in der Woche trotzdem ordentlich durchziehen kann. Danach hab ich dann 2 Wochen Ferien wo ich mich voll aufs Training und Diät konzentrieren werde.
    Gesicht wird auch deutlich schmäler. Werd mittlerweile des öfteren drauf angesprochen wieviel ich abgenommen hätte usw.

    Trotz alle dem bin ich doch insgesamt oft ziemlich fertig und froh wenn ich mal am Nachmittag 1-2Std schlafen kann.
    Vorallem an den fast Kohlenhydratfreien Tagen sinkt die Laune ordentlich innen Keller wenn man dann bis halb 5 inner Schule ist und sich irdendwie durch den Sportunterricht quält. Am Tag danach das Cardio ist dann auch hin under wieder mehr ne Qual.

    Insgesamt hab ich aber RIESEN Spaß und bin gespannt was am Ende bei raus kommt!
    Ab sofort werd ich dann mal des öfteren mein Posing trainieren und anner Musikwahl und Kür arbeiten.

  5. #50
    Was war denn dein Startgewicht?

    Wenn du noch kein Lied hast, was hältst du denn hier von


  6. #51
    Um die 87-89kg.
    Also das Lied entspricht jetzt nicht ganz meinen Erwartungen.

  7. #52
    Kennt sich jemand damit aus was man problemlos mit ins EU-Ausland nehmen kann?
    Bin ab Donnerstag 1 Woche in Kroatien (Abschlussfahrt), will natürlich Diät und alles so gut es geht durchziehen.
    Kann ich Vitamintabletten, Zink, Fischölkapseln orginal verpackt aber geöffnet eventuell Casein und nen paar Dosen Thunfisch mitnehmen oder könnte das Probleme geben?
    Fahren zwar mitm Bus aber der letzte Jahrgang wurd wohl auch kontrolliert und das Ganze soll ziemlich streng gewesen sein.

  8. #53
    Naja da es in der EU ist und die Dosen nicht mit "Anabol,Testo,Thais" oderso beschriftet sind, denke ich nicht, dass es zu Problemen kommen dürfte. Bei dem Thuna bin ich mir nicht sicher ob du das mitnehmen darfst. Nach DE darfste ja auch kaum Fleisch/Fisch mitbringen(so hab ich es in Erinnerung, bitte korrigiert mich bei nem Fehler).
    Naja die Abchlussfahr ist grad echt an nem scheiß Zeitpunkt

    Gibt es aktuelle Bilder?

  9. #54
    Ja das ist der Grund warum ich erst gezögert habe teilzunehmen. Aber naja wie dem auch sei, eventuell hab ich die Möglichkeit ja den ein oder anderen Tag in Pula zu trainieren.
    Mit dem Essen wirds denke ich hinhauen. Für nen Grill ist gesorgt und wir müssen uns eh selbstständig ums Essen kümmern und auf Alkohol kann ich auch verzichten.

    Werde noch Mittwoch oder Donnerstag aktuelle Fotos hochladen.

    Jedenfalls Danke für deine Antwort!

  10. #55
    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen
    Also das Lied entspricht jetzt nicht ganz meinen Erwartungen.
    Hat nicht jeder und sorgt sicher für viel Unterhaltung. Bambam hatte das mal vorgeschlagen. Derjenige wollte das aber auch nicht.^^

  11. #56
    Ich kann nur Eisbrecher empfehlen. Oder Fluch der Karibik. Oder Herr der Ringe gibts auchn paar gute Stellen im Soundtrack.
    Zu einem von den 3en werde ich in nen paar Jahren meine Kür machen

    @ frage:
    Den Thunfisch würde ich daheim lassen
    Der Rest sollte keine Probs amchen.

  12. #57
    was spricht die Form in Bildern und das Gewicht?

  13. #58
    Gewicht lag heut morgen wieder bei 81,2kg. Heut war Pausentag denk also morgen ist es wieder nen bisschen geringer.
    An der Form sind auf jeden Fall deutliche Verbesserungen zu erkennen wie gesagt morgen oder übermorgen mach ich neue Bilder.

  14. #59
    So wieder da...mitner Erkältung und Ernährung konnte ich auch nur deutlich schlechter umsetzen wie gedacht.
    Also erstmal kein Training und wieder innen Rhytmus kommen.
    Diäten werd ich auf jeden Fall weiter obs was mitm Wettkampf wird bin ich mir ehrlich gesagt im Moment nicht ganz sicher. Mal gucken wielang ich brauch um wieder gesund zu werden...
    Wär ich mal lieber zuhause geblieben aber im nachhinein ist man immer klüger.

  15. #60
    So nachm bisschen drüber nachdenken sieht die Welt schon ganz anderes aus. Ich zieh das ganze auf jeden Fall durch. Die 1 Woche hat mich nicht wirklich aufgehalten sondern eher nach vorne gebracht wenn ich jetzt voll im Rhytmus und gesund bin werd ich mich wieder wiegen und Fotos machen.
    Gewicht ist auf jeden Fall deutlich runter gegangen. Hoffe das ich morgen wieder trainieren kann, momentan hab ich nur noch nen bisschen Halschmerzen.

    Hab jetzt 2 Wochen Herbstferien wo ich Vollgas geben kann. Und danach noch weitere 6 Wochen Zeit. Melde mich dann aller spätestens Mittwoch mit neuen Fotos wieder.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Road to autumn 2013
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 10:25
  2. Road to NRW-Meisterschaft November-2009
    Von SkY im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 12:49
  3. Optimum Nutrition 100 % Whey Rocky Road
    Von Black-Zilla im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:23
  4. FLEX
    Von fitness-süchtling im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 16:33
  5. Flex
    Von Kiko im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 00:12