Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Timeouts & Co

  1. #1

    Timeouts & Co

    Seit diesem Wochenende fällt mir immer öfter auf dass die Seite enorm zäh bis gar nicht erreichbar ist. Mobil wie auch am Rechner, also unabhängig von meiner Verbindung. Gibts Probleme mim Hoster?

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nein, ist mir bisher nichts aufgefallen. Bei mir gehts normal schnell.

  3. #3
    Als Kind schon Scheiße
    Jo, sehr oft nicht erreichbar!

  4. #4
    Also ich hab in der Vergangenheit immer wieder mal die Seite für Minuten oder auch länger nicht aufrufen können. Manchmal ging`s auch etwas zäh, in Sachen Geschwindigkeit. Das war aber immer nur von kurzer Dauer und hab`s nie als sonderlich störend empfunden.

  5. #5
    ich bin nur mit Handy/Tablet online und nutze Forumrunner. Ich habe zumindest nix gemerkt bisher.

  6. #6
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Jo, sehr oft nicht erreichbar!
    was genau passiert da ?
    fehlermeldung ?
    screenshot wäre klasse.

  7. #7
    Als Kind schon Scheiße
    Ich klicke muskelbody an, Bildschirm wird weiß, Symbol oben in der Leiste dreht sich (IE), ewig passiert nix, dann kommt "Die Website kann nicht angezeigt werden".

  8. #8
    Ganz selten hab ich dasselbe wie SZ, nur im FF. Beim nochmaligen Versuch direkt danach funktioniert es. Von der Geschwindigkeit an sich ist auch selten langsam. Wenn ich schätzen müsste wie oft, dann 2-4x im Monat.

  9. #9
    Manchmal auch bei mir, das letzte mal aber vor 3-4 Wochen. Da lädt es oft auch 1-2 Stunden nicht

  10. #10
    am Rechner: es lädt nix, Chatbox bleibt ewig hängen

    Forumrunner: bringt regelmäßig Meldungen, von "invalid response" oder Darstellungsfehler ....

    pong

  11. #11
    danke für eure rückmeldungen, das kann ich so dann detailierter an den hoster weitergeben. bitte mal näher beobachten. falls es nochmal auftritt, bitte uhrzeit und browser mit version hier festhalten.

    @pong benutz tapatalk, ist um welten besser (kostet zwar etwas, aber lohnt sich definitiv)

  12. #12
    Hab ich auch, das Handling taugt mir aber absolut nicht, sorry.

    pong

  13. #13
    Uhrzeit- 20.41 - in Safari kommt- Seite kann nicht geladen werden. Ich häng dann im Thread fest und nix passiert, bis eben diese meldung kommt- Ist egal ob Safari oder tapatalk! Ich weiß nur meine Version nicht.

  14. #14

  15. #15
    Als Kind schon Scheiße
    Eben Ausfall 17:54 - 18:16

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte