Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Whey Protein Professional oder doch Whey Isolate?

    Hey leute, da mein CC Depot Gainer langsam leergeht (GOTT SEI DANK ) & ich mich schließlich entschieden habe, von einem Weight Gainer auf nen Whey umzusteigen, bräuchte ich mal eure Meinungen.

    Bitte keine Links zu Fremdshops!!!

    Welches Produkt wäre dem anderen vorzuziehen, ich habe gelesen dass Isolat das bessere wäre?

    Und NIE NIE NIE wieder Weight gainer, sind einfach zum kotzen & hab damit keine Erfolge erzielt.
    Geändert von Nixe (28.10.2012 um 21:24 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    du wolltest doch keinen thread aufmachen :P

    das isolat von scitec hat die naehrwerte von dem normalen whey :=)


  4. #4
    Im chat krieg ich kaum was mit :P & @pong sry ich nehme die Links gleich raus^^

  5. #5
    Also ist das zweite Produkt lieber nicht vorzuziehen oder wie soll ich das verstehen epe?

  6. #6
    Isolat ist bei ihm genauso notwendig wie eine Fetttabsaugung.

    Ein 0815 Whey (BA, On, was auch immer) und gut ists. In ein Isolat kannst während WK Vorbereitung investieren, falls dir dein Betreuer zusichert, dasst irgendeine Chance hast.

    Bei 60kg auf 1,7 solltest echt mal essen!

    pong

  7. #7
    vllt kann pong nochmal sein (heute shcon oft bewaehrtes) reis mit ananas bild posten

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Also wärs eher ratsamer das erste zu kaufen,welches eher aus Whey konzentrat besteht? & Isolat wäre eher für Wettkampfsportler geeignet?

  11. #11
    Fang erstmal an zu essen und lern wo der Edit button ist.

    pong

  12. #12
    sol ich nochmal das reisbild posten oder reicht es, wenn ich auf den post oben verweise ?

  13. #13
    Was die damit sagen wollen ist, verschwende dein Geld nicht umsonst für Supplemente, steck es lieber in deine "normale" Ernährung rein.

    Wenn du genug Geld über hast und nicht weißt wohin damit, kauf dir dein Whey Konzentrat.

  14. #14
    Zitat Zitat von Thekk Beitrag anzeigen
    Also wärs eher ratsamer das erste zu kaufen,welches eher aus Whey konzentrat besteht? & Isolat wäre eher für Wettkampfsportler geeignet?
    Damit du verstehst, was die anderen meinen : Hart trainieren und ordentlich essen ist für dich angesagt. Die Gedanken, die du dir gerade machst, sind für deinen Trainingsstand absolut überflüssig.

  15. #15
    Alles klar ich werde dann erstmal ordentlich futtern^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whey, Weightgainer oder doch Mehrfachkomp. ?
    Von nino4444 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 11:34
  2. Testoplex® Isolate Whey Pure
    Von pruma im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 01:12
  3. NO- Xplode oder doch Whey ?
    Von Vendetta im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:35
  4. Verkaufe Peak Whey Isolate Professional
    Von cpt-coma im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 10:44
  5. whey ok oder doch was anderes
    Von Chatres im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 19:51