Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 760
  1. #31
    Kcal für den Topf hast du doch bestimmt ausgerechnet, nicht wahr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ka .... 1000 koennte hinkommen oder?

    200g flocken
    100g rosinen
    30g mandeln
    1 apfel
    1 packung vanillezucker
    bischen suesstoff
    beerenmix

    dazu halt n schoenen shake

    habs auch nich ganz geschafft bzw den rest dann im laufe des nachmittags auf der arbeit gegessen


    um kcal mach ich mir im mom keine sorgen, eher darum, dass ich nich genug reinkriege und nich fit bin fuer die einheiten bzw nich staerker werde

  3. #33
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    um kcal mach ich mir im mom keine sorgen, eher darum, dass ich nich genug reinkriege und nich fit bin fuer die einheiten bzw nich staerker werde
    Ironie des Schicksals ^^ Damals Diät, heute angst davor, nicht genug gegessen zu haben

    PS: Du machst dich wirklich SUPER ! Wird aus dir, der neue Alex ? ^^
    Geändert von MasterB (21.11.2012 um 22:01 Uhr)

  4. #34
    ja seitdem wir das training umgestellt haben muss ich echt fressen um fit zu sein

  5. #35
    eben schoen cardio 40min vollgas, hat sogar richtug spass gemacht

    gibt nur 4 cardiogeraete und n grossen tv mit dvd player. also kann man entweder schoen tv gucken oder irgendwelche dvds von jay cutler oder so
    es is einfach so abartig geil da

  6. #36
    Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!!!

  7. #37
    Das Essen werde ich bald ausprobieren, sieht brutal lecker aus!

  8. #38
    Viel Glück auch nochmal von mir. Ich finde es immer begeisternd, wenn jemand sich dazu entscheidet einen WK mitzumachen

  9. #39
    sone megascheisse ... ich krieg das kotzen mit diesem samsung galax ... meine aufzeichnung von heute is geloescht, ka warum son drecksteil. dazu stand ich 2 stunden im regen weil irgendein telekom wi***er seinen job nicht richtig gemacht hat

    ich konnte nich essen und die mahlzeit nachm training (war um 14 uhr fertig) gab es eben um 19 uhr (ein 30cm vk sub mit doppelt rind drauf und dazu 6 kekse)

    beinstrecker (+4 wdh)
    16xalles
    16xalles
    12xalles
    16xalles

    beinpresse (+10)
    12x250
    12x250
    12x250
    10x250

    hackenschmidt
    4 saetze mit 10-15kg mehr als letztes mal

    kniebeuge multi
    10x40 pro seite
    10x37,5
    9,8x35 kurz vor ganz oben musste ich einhaengen
    10x32,5

    beinbeuger liegend
    4 saetze mit 20-25kg mehr als beim letzten mal
    im supersatz mit bauch

    gestrecktes kreuzheben
    15x60
    (dann abbruch wegen zeit)


    bin richtig fertig mit den nerven bzw so abgefuckt weil ich nich essen konnte, mein azubi nur kacke macht, die technik nich funktioniert, die kollegen nich funktionieren, ich 2 stunden im regen stehe direkt vorm subway und nix essen kann .... morgen 8-12 arbeiten und dann direkt zum cardio

    konnte mich in jeder uebung maechtig steigern und bin gespannt, wie weit das noch so geht ... denke 300-350kg beinpresse usw sollte schon in ein oder zwei monaten gehen bzw will auf jeden fall wieder die 70cm oberschenkel haben

  10. #40
    Hak den Tag einfach (ist leicht gesagt ne....) ab, geh pennen, träum was nettes und morgen gehste mit voller power neu ans Werk!!!

  11. #41
    ein sehr interessanter thread.

    bin gespannt und werde deine entwicklung mitverfolgen.

    gibgas!

  12. #42
    heute ersmal schoen arbeit verpennt, weil ich so fertig war vom beintraining. hab gestern trotz subway und cookies nich genuegend kcal reinbekommen.
    heute auch wenig hunger und direkt 3 stunden gearbeitet und dann 40min vollgascardio und 6 saetze bauch

    jetzt gabs ne packung muesli riegel und 3 volleier, 4 eiklar, 125g krabben und zum nachtisch ne packung reiswaffeln mit schoko

  13. #43
    Haha Epe, nett hier mitzulesen

    Manchmal geht mir das auch so, verpasse ich eine Mahlzeit meines EPs oder habe ich keine Zeit dazu muss ich mir als Ausgleich was anderes reinschieben. Aktuell meist Vollkornbrot o.Ä.

  14. #44
    im mom gibt es unmengen an tk pizzen mit extra thunfisch oder 30cm vk sub mit doppelt huhn oder steak drauf

  15. #45
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    im mom gibt es unmengen an tk pizzen mit extra thunfisch oder 30cm vk sub mit doppelt huhn oder steak drauf
    welchen sinn hat das ? sauberer aufbau ist was anderes ?

Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte