Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 760
  1. #76
    danke

    denke subway sollte drin sein einmal in der woch (zaehlt ja bis auf das bischen brot auch zum sauberen essen)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    danke

    denke subway sollte drin sein einmal in der woch (zaehlt ja bis auf das bischen brot auch zum sauberen essen)
    Find Subway auch die beste alternative! Klar ist Weissbrot und die Sauce nicht das beste in ner Diät, aber im Aufbau kann das bisschen Sauce doch nix ausmachen, mit Vollkornbrot und Rind oder Huhn + Salat ists doch geil

  3. #78
    Kommt immer drauf an, ob man sauber aufbauen will oder nicht.
    Mein Mann würde es nicht mal für Geld anpacken. Wenn wir unterwegs sind und Hunger haben, isst er bei MacD die DoubleBurger und zwar so, daß er aus 2 Burgern einen macht, indem er 1 Brötchen wegwirft. In der Diät lassen wir uns sogar Messer und Gabel geben und essen die Burger ohne Brötchen mit Salat.
    Gerade weil Du am Bauch schnell zulegst, obwohl Du schon megatrockene Beine hast, würde ich das mit dem Subway zurückfahren und lieber selber saubere Sandwiches bauen. EW-Brötchen mit Putenaufschnitt, gekochtem Schinken, Ei, Miracel light, Gurke, Salat, Tomate,Käse sind schnell gezaubert, frischer, preiswerter und in der Energiebilanz soviel besser. Und man kann sie toll vorbereiten und mitnehmen

  4. #79
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an, ob man sauber aufbauen will oder nicht.
    Mein Mann würde es nicht mal für Geld anpacken. Wenn wir unterwegs sind und Hunger haben, isst er bei MacD die DoubleBurger und zwar so, daß er aus 2 Burgern einen macht, indem er 1 Brötchen wegwirft. In der Diät lassen wir uns sogar Messer und Gabel geben und essen die Burger ohne Brötchen mit Salat.
    Gerade weil Du am Bauch schnell zulegst, obwohl Du schon megatrockene Beine hast, würde ich das mit dem Subway zurückfahren und lieber selber saubere Sandwiches bauen. EW-Brötchen mit Putenaufschnitt, gekochtem Schinken, Ei, Miracel light, Gurke, Salat, Tomate,Käse sind schnell gezaubert, frischer, preiswerter und in der Energiebilanz soviel besser. Und man kann sie toll vorbereiten und mitnehmen
    Kann ich so nur unterschreiben.

    Ich habe bis heute nicht alles verfolgt. Kann sein, dass du dich schon mal zur Taktik detaillierter geäußert hast. Aufbau für eine Wettkampfvorbereitung ist immer so eine Sache. Ich persönlich halte nicht viel von übermäßigem Aufbau. Gerade im Naturalbereich: Je mehr du drauf packst (auch an qulitätfreier Masse), desto länger oder härter muss die Diät sein und desto mehr läufst du Gefahr Qualitätsmasse einzubußen.
    Außerdem, mal ganz im Ernst: Was bringt dir Subway (wenn auch nur ein mal die Woche) für Vorteile? Du bist erst einmal ein schweine Geld los und musst ne Menge futtern (wenn auch Subway mit zur gesünderen Fastfoodvariante gehört) um irgendwie satt zu werden. Wenn du den Mist dann drin hast (so gehts zumindest mir) fühlst dich mehr unwohl als wohl weil der Magen gleich platzt. Sicherlich ess ich auch mal son Mist, wenns schnell gehen muss oder ich nachts unterwegs bin. Aber selbst dann bleibt es die Ausnahme. Selbst gemachtes schmeckt um WELTEN besser und bietet sauberere Nährstoffbilanz was sich wiederum auf den Aufbau etc. auswirkt.

    ABER: Es muss im Verhältnis gesehen werden. Jemand der jetzt nicht gerade auf Wettkampfambitionen aus ist, dem würde ich sagen: Scheiss drauf, iss halt deine 1-2 Burger die Woche und dann machst du mal 1 Woche 'Kleindiät' wo du weniger isst um einfach den KFA zu halten. Du hast aber ein festes Ziel und es geht um einen Wettkampf. In diesem Zusammenhang sollte immer gegeneinander abgewägt werden...

  5. #80
    bin noch garnicht drauf gekommen mir brote selber zu machen :/

    werd mal auf den bauch achten und notfalls das subway streichen.

    mal gucken was sie naechste woche sagt wenn ich mich nackig mache, dann wird das subway auch gestrichen (obwohl sie bislang nix gegen subway gesagt hat)

    (bauch is im letzten monat uebrigens nicht gewachsen, dafuer aber arme schon wieder ein bischen. gewicht duerfte so bei 97-98kg liegen und die kraft explodiert foermlich)





















    und das cardio 3 mal in der woche macht mir sogar spass

  6. #81
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bin noch garnicht drauf gekommen mir brote selber zu machen :/
    Ist das jetzt Dein Ernst oder war das Ironie?
    Ich finde halt, Deine Beine sehen extrem geil aus und da passt der Bauch nicht zu- und ja, ich hab mich beim letzten Bauchpic erschrocken, weil die anderen davor viel besser aussahen. Ich dachte wirklich, weia, jetzt wirds aber was viel. Na, Du bist nicht doof und weisst , was zu tun ist.
    ( und ja, ich mache mittlerweile auch beinahe gerne Cardio- aber auch nur beinahe!)

  7. #82
    das war leider ernst gemeint

    werd morgen gleich mal son brot kaufen und n bischen kraeuterquark, kochschinken und light kaese.dann gibts richtige (maenner)stullen

  8. #83
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das war leider ernst gemeint

    werd morgen gleich mal son brot kaufen und n bischen kraeuterquark, kochschinken und light kaese.dann gibts richtige (maenner)stullen


  9. #84
    zum aufbauen vor einem wettkampf will ich mich auch mal äußern, wenns gestattet ist

    also ICH fürmeinen teil konnte wesentlich bessere ergebnisse erzielen als ich einfach mal wirklich gegessen habe (meine shape up app hat ungemein geholfen) ich war ne zeit lang bei 6000kcal und mehr pro tag und konnte wirklich gut aufbauen. gegend ende wurde der bauch aber größer im verhältnis zum rest... also kam es zu meienr entscheidung bei fixen 5500kcal zu gehen oder nochw eiter, sollte es sich nicht bessern.
    Es wurde wieder besser udn so bin ich nun weiter bei 5500. Mein segen/ fluch ist nunmal das ich ungemein viele kcal brauche und dementsprechend wirklich viel essen muss... kontinuierlich, das habe ich aus meinem Körper erfahren. Bei daniel seh ich das ein wenig anderst, so wie ich ihn kennengelernt habe braucht er nicht so viel, hat dementsprechend nen kleineres puffer was "ungesundes" angeht. Dir daniel würde ich raten wirklich mal ne woche komplett sauber zu essen, ohne irgend nen ausrutscher... du weisst wei dein körper reagiert wenn du hin und wieder mist isst... jetzt dreh den spieß mal um und sieh dich ehrlich im spiegel an und verfolge was mit deinem körper passiert.

    Was ich damit sagen will, nicht jeder kann aufbauen in deme r alles mögliche isst ohne wirklich drauf zu achten, dafür müssen diese personen meistens weniger essen.

    Speziell vor einem wk (ich befinde mich auch vor einem) muss man auf seinen körper hören.

    Daniel... wir beide werden die bühne schon rocken

    Apropo bühne... wo und wann willste denn starten??

  10. #85
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das war leider ernst gemeint
    Aaaah - ich dachte immer, die dümmsten Denkfehler mache ich! Nein - Du bist genauso plöt

  11. #86
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das war leider ernst gemeint

    werd morgen gleich mal son brot kaufen und n bischen kraeuterquark, kochschinken und light kaese.dann gibts richtige (maenner)stullen
    Post like a Bozz aber derbe ..... DER Knaller schlechthin heute

  12. #87
    Sven, genauso! Jeder muss für sich herausfinden, wie sein Körper reagiert. Ich hab derzeit Hochachtung vor Oli, der nach 12 Wochen Diät und nem echt geilen KFA sauber aufbaut. Seine Ausrutscher kann man an fünf Fingern abzählen und er ist eher der Typ, der nicht so schnell Fett zulegt. Was man sich erst garnicht anfrisst an Fett, muss auch nicht wieder runter.
    Ich glaube aber, Epe hats jetzt eh begriffen.
    Epe, ich lieeebe Sandwichgurken aus dem Glas auf Käse und gekochtem Schinken, einfach nur geil!

  13. #88
    mal gucken was sie naechste woche sagt wenn ich mich nackig mache, dann wird das subway auch gestrichen (obwohl sie bislang nix gegen subway gesagt hat)
    Die Kellnerin?

    pong

  14. #89
    so training lief gestern nich optimal, musste trizeps heute machen weil ihc keine zeit mehr hatte wegen der scheiss arbeit

    also gestern schultern n kleinen tick leichter als sonst, dafuer n paar mehr wdh. war ganz geil und ich konnte die arme nich mehr heben

    und eben ruecken trainiert und den bizeps danach
    latziehen weit
    10x75
    7x75
    6x75
    6x75

    latziehen cybex
    4 saetze mit 215 und 8 wdh

    kh rudern
    4 saetze a 8 wdh mit 37,5

    rudern zum sack
    4 saetze mit 6-8wdh und 25kg

    rudern an der hammerstrength
    8x55
    8x50
    8x50
    8x50

    4 saetze hyperextensions

    enges bankdruecken
    3 saetze a 6-10 wdh mit 95kg

    french press
    8x17,5
    6x17,5
    8x15

    trizepsdruecken am kabel
    3 saetze mit 70-60-50 kg

  15. #90
    so heute 40min cardio und 3 saetze bauch an der negativbank und 3 saetze beinheben an der drueckerbank.
    super gefuehl obwohl ich wirklich ncoh matschig bin von letzter woche

Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte