Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 760
  1. #106
    das liegt daran, dass ich immer sone miese fresse ziehe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Machst auch mal Fotos von deiner Betreuerin?

    pong

  3. #108

    Road to autumn 2013

    Warum sollte er das machen?

  4. #109
    Scheiße Daniel, ich find leider die Pics von Dir vor von nen paar Jahren nicht mehr (Du weißt welche ich meine...), aber das sieht doch mal richtig gut aus!!!!

  5. #110
    Jop, sehe da auch klare Fortschritte.

  6. #111
    ich werd krank ... bzw bin erkaeltet und es nervt nur. war heute mit zwei bekannten trainieren und hab schultern gemachr. haben in dem studio keine vernuenftigen sachen dafuer und meine schulter macht wenig freie uebungen mit

    habe also 8-10 saetze druecken an der multi gemacht mit 32,5 kg pro seite und dann noch ca 6-7 saetze seitheben mit 15kg.
    danach 3 saetze french press und 3 saetze trizeps am kabel.
    war ganz gut bzw bischen lockerer als sonst. bin trotzdem extrem fertig und bin gespannt wie ich mich morgen fuehle

  7. #112
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hab auch fuer meine woche urlaub in soltau sone gaestekarte bekommen, dann kann ich in uelzen und celle und hamburg kostenlos trainieren in meinem urlaub.
    Wo in Uelzen?

  8. #113
    das all stars lz da... ka welches das is, is aber zu weit weg wenn ich ehrlich bin

  9. #114
    Ach das, ja das ist auch genau das wo ich nicht bin.

  10. #115
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    Jung das ist noch ewig hin. Du blamierst dich nur, wenn du nicht alles gibst. Wenn du weißt, dass du alles gegeben hast, kannst du dich nicht blamieren.
    Ich habe am WK Tag in den Spiegel geschaut und war sehr zufrieden. Nur das zählte und dann habe ich jede einzelne Sekunde auf der Bühne genossen.
    So schauts aus! Du blamierst dich nur wenn du halbe Arbeit leistest. Wenn du den Arsch hoch bekommst und Gas gibst, dran bleibst, dann wirst du dich nicht blamieren und auch nicht deine Betreuerin. Selbst wenn du nicht annähernd 100% trocken bist hast du dich nicht blamiert, denn der Weg dahin ist hart und allein das durchzuziehen... da kann man sich nicht blamieren.

    Davon mal abgesehen. Du hast eine Top Betreuerin mit einem sehr guten Ruf. Ich schätze sie so ein, dass sie dir den Arsch auf reißt, wenn du in der Diät scheisse baust.

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    weil ich n pokal haben will bzw irgendwann erster sein will xD

    wie gesagt, irgendwann muss ich den arsch ja von der wand kriegen
    Hm... konzentriere dich lieber darauf den Arsch von der Wand zu kriegen und immer dein bestes zu geben: Jeden Tag ein bisschen besser als zuvor. Dann kommt der erste Platz von allein.

  11. #116
    so ich werd langsam wieder gesund und heute war in bochum das zweite pitt force seminar/treffen

    hab nur kniebeugen gemacht und da muss ich extrem viel arbeiten vor allem an der beweglichkeit. andere uebungen waren aus gesundheitlichen gruenden einfach nich mehr drin

    dann sassen wir bis eben mit den etwas dickeren jungs noch beim mongolen und haben gegessen
    echt ne unglaubliche stimmung und ich werd im fruehjahr nochmal hierher kommen um 1-2 leute zu besuchen und n wochenende nur zu pumpen, zu fressen und zu feiern

  12. #117
    Wie kann ich mir so ein pitt force Seminar vorstellen? Wo trifft man sich über was redet man? Kostet das ganze was, wenn ja wie viel? wie lange dauert das? Plauder doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen =)

  13. #118
    werd ich morgen abend am pc nochmal zusammenfassen

    hab im hotel hier nur mein handy

  14. #119

  15. #120
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mir so ein pitt force Seminar vorstellen? Wo trifft man sich über was redet man? Kostet das ganze was, wenn ja wie viel? wie lange dauert das? Plauder doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen =)
    also treffen war dieses mal um 11 in peters leistungszentrum in bochum (heisst das werne der ortsteil?).
    dann jedem brav die hand geschuettelt und umgezogen und dann noch 10 min auf die letzten gewartet.
    irgendwann um 11:15 oder so gings dann los, wie beim letzten mal ersmal beugen. peter hat sich jeden angeguckt bis es geklappt hat. bei manchem waren es nur kleinigkeiten und bei anderen (wie mir) eine katastrophe
    danach gings weiter mitm heben, was mit kleinen veraenderungen gleich ne ganz andere uebung ist (was einem den lat zum platzen bringt). dann kam noch lh rudern und dann wars quasi offen. haben dann noch verschiedene druckuebungen durchgesprochen und probiert, vor allem mit den hooks, seitheben, klimmzuege bzw latziehen ... halt alles grundlegende was man braucht um zu wachsen.
    essen wurde auch kurz angesprochen und war schnell geklaert
    neben peter war noch der sven knebel, n bischen leichterer vom all stars team und der msu ausm forum da

    Ca. 11:00 bis 15:00 Uhr
    Technik der Grundübungen und ausgewählter Zusatzübungen in der Praxis

    Ca. 15:00 bis 18:00 Uhr
    Umsetzung von PITT-Force in der Praxis (Hilfsmittel, wie starten, wie pausieren, Pausenlänge ...)

    Ab 19:00 Uhr
    Masseaufbau in der Praxis: Essen beim Chinesen / Mongolen
    (Da übergebe ich dann aber an Mehmet, das kann er besser als ich )
    gekostet hat es wie beim letzten mal 20 euro. wenn man sich wirklich verbessern will, ist es das beste was man mit dem geld machen kann.
    peter kann man uebrigens auch fuer 100 euro buchen und bekommt dafuer ca 3 stunden personal training


    saßen dann noch bis 22:30 oder vllt sogar noch laenger beim mongolen und haben gelabert. viele mussten noch mehrere stunden fahren, deswegen waren wir am ende nurnoch 6-8 leute, aber dafuer war jeder ueber 100kg (bis auf den einen der nur 1,65 gross war)

    das naechste seminar wirds soweit ich weiss erst wieder nach der arnold classics bzw nach dem loaded cup geben, wenn der peter durch ist mit seinen wettkaempfen. werde aber im januar oder februar nochmal fuer n wochenende runterfahren und mit 2-3 leuten dann mal trainieren und fressen

Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte