Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    Geht auch sehr gut mit gemahlenen Mandeln und dann einfach warmes/heißes Wasser drauf. Quasi als Porridge.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Oder nach Markus Rühl: Wasser,Fisch,Reis und ein Bruillion Würfel

  3. #18
    Viele sind Faul und bevorzugen es wie ich auch aus zeitlichen Gründen (Aufwand etc) eher einen Weight Gainer in der Box zu kaufen, Pulver halt.
    Was den besten Weight Gainer angeht - schau dir mal diese Seite an Keine Werbung!!!
    Geändert von Nixe (30.05.2015 um 10:13 Uhr) Grund: Werbung

  4. #19
    Und wieder mal Werbung für irgendso eine nutzlose Seite die kein Mensch braucht...

  5. #20
    Nüsse immer gut! Man könnte ja gemahlenen Mandeln, 4-5 Eier ala Rocky, ein bisschen Whey, 500 ml bis 1 L Milch und etwas Kokosmilch in ein Standmixer packen und dann "Prost".
    Ich mein klingt zuerst sehr komisch, aber du hast hier Ei-, Nuss- und Milchproteine in einem und viele "gute" Kalorien.

  6. #21
    Man kann auch 200-300g Hühnchen mit 500m Wasser in einen Mixer tun und es ordentlich mixen. Ob es schmeckt ist eine andere Frage.

  7. #22
    Wasser, Tunfisch, Reichswaffel und Salz/Pfeffer, hat der Rühl gemacht, ist garnicht so schlecht.

  8. #23
    Zitat Zitat von Luka88 Beitrag anzeigen
    Wasser, Tunfisch, Reichswaffel und Salz/Pfeffer, hat der Rühl gemacht, ist garnicht so schlecht.
    Gibt es sowas überhaupt noch?

  9. #24
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Man kann auch 200-300g Hühnchen mit 500ml Wasser in einen Mixer tun und es ordentlich mixen. Ob es schmeckt, ist eine andere Frage.
    Wenn Du heiße Hühnerbrühe statt Wasser nimmst, schmeckt das. Hat halt nur bedingt was mit Weight Gainer zu tun.

  10. #25
    Der Jumbo wheight gainer Vanille ist bei Geschmack und Wirkung, der beste den ich kenne.

  11. #26
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Wenn Du heiße Hühnerbrühe statt Wasser nimmst, schmeckt das. Hat halt nur bedingt was mit Weight Gainer zu tun.
    Jupp, war auch eher auf den Geschmack bezogen. Denn gerade was die 4-5 rohen Eier betrifft wäre ich skeptisch.

  12. #27
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Man kann auch 200-300g Hühnchen mit 500m Wasser in einen Mixer tun und es ordentlich mixen. Ob es schmeckt ist eine andere Frage.
    Haha ja das ist natürlich auch ne Möglichkeit! Hab mal ein Video dazu von Markus Hausmann und Paul Poloczek gesehen ... "Chicken Protein Shake" ... ein bisschen eklig ist das schon aber naja

    Die Hauptsache ist man hat nen Hochleistungsmixer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer???
    Von JohnnieB. im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 10:53
  2. MRM Weight Gainer
    Von flahexer im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:01
  3. Weight Gainer + Weight Amino
    Von DK-1988 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:05
  4. Weight gainer
    Von Miyamoto im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 14:13
  5. Weight Gainer
    Von fab im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 20:29

Stichworte