Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Frage Bester Weight Gainer???

    Hallo
    Suche einen Whey Gainer zum Masseaufbau.
    Kann mir da jemand empfehlen welchen ich kaufen sollte?
    bzw. hat jemand Erfahrung und weiß welcher es bringt?

    Danke schonmal im voraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    warum ein weight gainer?
    kannst du nicht mit normaler ernährung zunehmen?

  3. #3
    S.U. Bodybuilding Meal.
    Ist der einzig vernünftige (meiner Meinung nach) aufm Markt.. keine Zuckerpampe..

  4. #4

  5. #5
    Kenne viele die Weight Gainer genommen haben und sie sind alle nur Fett geworden

  6. #6
    was viele immer vergessen, trainieren sollte man auch

  7. #7
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was viele immer vergessen, trainieren sollte man auch
    Was noch mehr Leute vergessen (einschließlich der TE), richtig Essen sollten man auch.

  8. #8
    Ja, die meisten werden Fett dadurch, da sie nicht richtig trainieren und diese Zuckergainer holen. :P

    BB-Meal wie schon geschrieben, Gain Tech von All Stars oder Full Mass Attack von Big Zone sind gute Gainer. Find das auch ganz gemütlich, wenn man unterwegs ist und gerade kein Chinese oder so in der Nähe ist wo man sich mal eben Reis etc. reinhauen kann.
    Geändert von DerZukunftsBody (03.02.2013 um 20:27 Uhr)

  9. #9
    Döner ist mein Weight Gainer für unterwegs

  10. #10

  11. #11
    Wieso? ^^ Ich find Döner immer noch am gesündesten Ich ess ja auch nur 1-2 mal die Woche einen, wenn ich nachts in der Stadt Hunger bekomm

  12. #12
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Wieso? ^^ Ich find Döner immer noch am gesündesten Ich ess ja auch nur 1-2 mal die Woche einen, wenn ich nachts in der Stadt Hunger bekomm
    Jedenfalls um ein 100000mal gesünder, als so ein Weight Gainer und schmecken tut es auch !

  13. #13
    bei mir gibts ab und zu subway einfach mit doppelt fleisch unterwegs .... aber das hilft auch alles nix, wenn man einfach ueber den hunger hinaus isst und da is n shake 100000 mal einfacher als n doener oder n sub

    da brauch man dann einfach essen mit ner hoeheren energiedichte oder halt n shake

  14. #14
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Wieso? ^^ Ich find Döner immer noch am gesündesten Ich ess ja auch nur 1-2 mal die Woche einen, wenn ich nachts in der Stadt Hunger bekomm
    War ja auch eher ironisch gemeint, Döner ist schon okay, wenn man es nicht immer macht.

    Aber dem Master muss ich schon deutlich wiedersprechen, denn man muss die Gainer schon bissl voneinander unterscheiden. Nen Döner ist auf jeden Fall NICHT gesünder, als ein GUTER Gainer.

  15. #15
    Milch/Wasser, Haferflocken, Banane, Honig, Magerquark, Mandeln ---> ab in Mixer damit.... alles was der Körper braucht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer???
    Von JohnnieB. im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 11:53
  2. MRM Weight Gainer
    Von flahexer im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 00:01
  3. Weight Gainer + Weight Amino
    Von DK-1988 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 18:05
  4. Weight gainer
    Von Miyamoto im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 15:13
  5. Weight Gainer
    Von fab im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 21:29

Stichworte