Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 135
  1. #16
    Zitat Zitat von RPK Beitrag anzeigen
    im Einkauf beschäftigt.
    Mit Einkaufen kann ich mich auch gut beschäftigen ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @gürkchen
    ja dieses Einkaufen mach ich auch lieber

  3. #18
    Hab da ein Problem, glaube ich .

    Hab mir ne Waage zugelegt mit Körperfett-, Muskelmasse-, Wasser- und Gewichtsanzeige (kein billigteil hat 120€ gekostet). Stelle mich nach jedem Training drauf und war auch immer sehr zufrieden was ich sah (immer ein Stück voran). Doch seit 16 Tagen passiert iwie nix mehr bleibe
    zwischen 74 und 75kg, 39-39,5% Muskelmasse und 22-22,5% Körperfett stehn. Ich mache aber schön alle 2 Tage mein Training, essen tu ich eigentlich mehr als vorher. Sogar Frühstücken tu ich jetzt (sind zwar nur 500gr Quark). Ess mehr Fleisch als vorher. Also wenn ich von dem ausgeh was ich esse müsste ich eigentlich Zunehmen. Aber wie gesagt 16 Tage, NIX. Finde das seltsam.
    ???????

  4. #19
    Zitat Zitat von RPK Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt 16 Tage, NIX. Finde das seltsam.
    ???????
    Gegenfrage : Was denkst Du denn in welchem Zeitraum ein Mensch , natural, reine Muskelmasse , aufbauen kann ?

    Eigentlich mehr essen , ist auch keine Angabe . Da helfen nur genaue Mengenangaben !

  5. #20
    Also ich mein ja nur weil sich gar nix tut. So mal zum Essen, z.B:
    10Uhr 500gr Quark
    13Uhr 300gr Nudeln
    16Uhr 100gr Roastbeef/100gr Rinderbraten/ 100gr Truthahn gegrillt/ 2 gekochte Eier / 4 Scheiben Vollkornbrot
    18Uhr 300gr Rinderhüftsteak mit 2x Paprikaschoten, halbe Stange Lauch, 1,5 Zwiebeln, halbe Zucchini, 1 x Karotte
    20Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade oder Nutella
    21:30 500gr Quark

    Ist Natürlich nicht jeden Tag das gleiche, gibt auch mal Geflügelwurst und oder Hähnchenfleisch, oder mal Nudeln mit Eier u.s.w.
    außer der Quark bleibt Morgens und Abends immer gleich.

  6. #21
    ( REINE Muskelmasse pro Jahr , ca. 2-5 KG ! )
    Je nach Genetik ,Körpertyp , Veranlagung.......

    Gramm Angaben bringen uns nicht viel . Musst Dir schon die Kalorien ausrechnen / aufschreiben .
    Aber Optimal sieht das nicht aus , da kann man noch einiges verbessern.

    Vorallem Morgens !
    Insgesamt ist Deine Eiweißzufuhr zu hoch , bzw , so viel brauchst Du nicht .
    Das sind ja grob gerechnet 3,3 gr/Kg Körpergewicht ! Da reichen Dir 2,0gr/Kg locker aus !

    -Die Kalorien gleichst Du mit KH und/oder guten Fetten aus !
    -Obst fehlt völlig .
    -Morgens fehlen Kohlenhydrate
    -Abends brauchst Du keine Marmelade oder Nutella !

  7. #22
    obst kann ich leider nicht essen (Alergie), außer nen teelöffel 2 Marmelade und selbst das ist manchmal zuviel.
    hättest du vielleicht wenn ich mal Höflich Fragen darf nen EP für mich ??? Ich finds iwie bißchen schwierig da ich meinen dicken Bauch weg haben will aber Muskeln Aufbauen.
    Wäre echt net wenn du mir einen posten oder zusenden könntest. Ach und Fisch geht auch nicht
    Geändert von RPK (25.02.2013 um 19:40 Uhr)

  8. #23
    Einen EP habe Ich nicht . Die sind einfach viel zu individuell.
    Den musst Dir schon selber zusammenbasteln.

    Vieleicht für den Anfang eine Waage kaufen .
    Dann mal ein paar Tage genau abwiegen und aufschreiben was Du wovon und wieviel isst .
    Dann siehst Du schonmal auf wieviel kcal Du eigentlich am Tag kommst . Und woraus diese Bestehen .
    Das dann hier posten und von den "EP-Experten" bewerten lassen

    Der leidige Zwiespalt ist halt wie immer , Entweder Oder !
    Entweder Muskelaufbau mit einem kcal + von 200-500 kcal , oder Fettabbau mit einem kcal - von 200-500 kcal .
    Beides geht nicht / bzw. sehr schwer.

    Deinen Bildern nach, würde Ich erstmal Aufbauen und in 1-2 Jahre über eine Diät nachdenken . Das musst Du aber
    für Dich selber entscheiden , wie wohl Du Dich fühslt und ´wie Du aussehen möchtest.

  9. #24
    16 Tage lang nicht zugenommen.... NA UND?
    Ich nehme pro Monat knapp 1kg zu. Beim Bodybuilding wird nicht in Tagen oder Wochen gerechnet.

  10. #25
    Aber auch nicht abgenommen.
    Das mit der Waage ist ne gute idee. Mal sehn wie ich das hinbekomme. Und abnehmen möchte ich eigentlich ja nur am Bauch, aber leider nimmt man da ja am letzten ab. Ich glaub ich bin einfach nur zu Ungeduldig. Ich dachte ja nur eil ich nix sb oder zugenommen habe . In den ersten Wochen hab ich ja auch von Woche zu Woche auf der Waage gesehn. Das hat mich jetzt halt etwas depremiert.

  11. #26
    Außerdem wollte ich ja von euch nur wissen ob das normal ist oder was???

  12. #27
    Das ist normal da kann sich auch schonmal 4 Wochen lang nichts tun.

  13. #28

  14. #29
    Soooo, hab jetzt 8 Wochen GK Training hinter mir. Da ihr mir ja bei meinem letzten TP geholfen habt wollt ich nun
    fragen ob Ihr mir einen weiteren TP vorschlagen könnt. Ich weiß jetzt nicht so richtig wie bzw. welche Übungen ich weiter machen soll.
    THX im Voraus.

  15. #30
    Hat der GK bisher funktioniert? Dann mach ihn weiter. Es ist nicht zwingend notwendig alle x Wochen oder Monate zu wechseln.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher,Nachher Effekt.
    Von 6-Pack_ im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 02:45
  2. Der vorher - nachher Bilderthread
    Von tn im Forum Fun
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:09
  3. vorher - nachher / entwicklung
    Von destructivus im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 22:27
  4. Vorher-nachher Kur
    Von hgoa21 im Forum Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:02