Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 135
  1. #61
    Vergleich2.jpgVergleich 1.jpgSo 1 Jahr ist vergangen und ich habe trainiert und trainiert und trainiert. 4-5mal die Woche ca. 1,5 Std. In der ganzen Zeit war ich nur wegen Krankheit 2 mal 14 Tage nicht. Hab auf meine Ernährung geachtet. Hab trainiert wie der Teufel so das mich meine Kollegen im Studio immer gefragt hab ob ich sie nicht mehr alle hätte. Kraft zuwachs hatte ich bis vor 2 Monaten ständig aber zur Zeit geht iwie gar nix mehr, ganz im Gegenteil stellenweise geht sogar weniger Gewicht als vorher. Ist das Normal? Habe Kein Kreatin oder sonst was genommen ausser 1 Eiweiß Shake nach dem Training. Angefangen habe ich mit 79Kg Körpergewicht, dann gings runter auf 74kg und jetzt bewege ich mich immer so zwischen 75 und kanpp77kg.
    Was haltet Ihr von dem Ergebnis? Ich persönlich war ein bissel enttäuscht als ich den Vergleich gemacht hab .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Hey

    Ist doch schonmal gut das du das alles so durchgezogen hast. Hätte "aber" mehr sein können , stimmt .
    Den "Fehler" zu finden ist nicht ganz so leicht ....

    Mehr Training , bedeutet nicht sofort , mehr Muskeln.
    Auf welches Ziel hast du die letzten 12 Monate trainiert ? Muskelaufbau oder Fettabbau ?
    Für "abbau" hast du zu viel gegessen , für "aufbau" augenscheinlich zu wenig .
    Wie sah deine Ernährung in der Zeit aus ? (Fette , KH , EW ? ) Mengen ?
    Wieviel Schlaf ?
    Hast du privat oder beruflich viel Streß ?
    Körperlich schwere Arbeit ?
    Wie oft gibt es Alkohol ?
    Welches Trainingssystem ? Was für Übungen ? Wie oft gewechselt ?

    Dazu baut man mit "dem Alter" natürlich schwieriger auf , als noch mit 20 . Stichwort : natürliche Testosteron Produktion.
    Veranlagung und Genetik spielen auch noch eine Rolle .

  3. #63
    Also gegessen hab ich wie gahabt, mal ein bissel mehr mal etwas weniger.
    Eiweiß: 212,15g =2,8g/kg
    Kohlehy.: 271,67g = 3,6 g/Kg
    Fett: 79,83g = 1,0 g/kg
    kcal: 2696,96

    Trainingsplan war der, natürlich hab ich öfter Übungen ausgetauscht ( anstatt Rudern mit KH mal am Turm, anstatt Trizeps mit SZ auch mal am Turm usw.)
    Push WH
    Bankdrücken 8-10
    Schrägbankdrücken KH 8-10
    Flys 8-10
    Trizepsdrücken 8-10
    French Press KH 8-10
    Situps UK 25
    Situps OK 25
    Pull WH
    Lattziehen Nacken 8-10
    Lattziehen Brust 8-10
    Rudern KH 8-10
    Curls SZ 8-10
    Seitheben KH 8-12
    Nacken SZ 8-10
    Situps UK 25
    Situps OK 25

    Also ich wollte mit diesem Plan und der Ernährung Muskel aufbauen und nicht Fett ab.
    Schlaf bekomm ich ca. 6-7 Std.
    Stress auf der Arbeit, das kannst Du laut sagen. Überwiegend.
    Keine Körperliche Arbeit. Alkohol gibt es bei mir sehr sehr selten. Also wenn ich dieses Jahr schon 2 Flaschen Bier hab ist das reichlich.

    Wegen Testo hab ich schon mit dem Doc geredet, 3 Punkte weniger und der hätte mir was auf Rezept gespritzt. Das wäre natürlich Super gewesen.
    Doc meinte auch das so 1 Monat Testkur machen gar net Schlimm wäre, er würde das sogar überwachen und alles. Aber ich weiß nicht, ich weiß nicht.

  4. #64
    Also den größten Teil hast du dir gerade selbst beantwortet

    Cortisol ist schonmal einer der allergrößten Muskel(aufbau)killer überhaupt. Und dieses Hormon schüttet der Körper unter Stress massenweise aus .
    Wenn dazu noch zu wenig Schlaf , und zu wenig Nahrung kommt , ein natürlich niedrieger Testo Spiegel , tada , haben wir das Ergebniss.
    Dazu fehlt noch das wichtigste Überhaupt in deinem Training !
    Der größte und stärkste Muskel , der natürlich auch den größten Wachstumsreiz auslöst , wird bei dir nicht trainiert .

    Wie sah es mit "Gewichtssteigerungen" bei deinen Übungen aus ?
    Wenn die ausbleiben ,sprich der Körper nicht jedes mal aufs neue gefordert wird ,
    dazu noch mit den oben genannten Punkten , sieht kein Körper natürlich keinen Grund zu, und kann auch keine , Muskeln wachsen lassen .

    Ob du anfangen willst zu "stoffen" liegt natürlich in deiner Hand . Bist ja alt genug .
    Nur , wenn Training und Ernährung und der ganze Lebensstil nicht darauf ausgelegt sind , macht das mMn. überhaupt keinen Sinn.
    Da würde ich erst mal an den anderen Baustellen arbeiten .....

  5. #65
    Zitat Zitat von RPK Beitrag anzeigen
    Vergleich2.jpgVergleich 1.jpgSo 1 Jahr ist vergangen und ich habe trainiert und trainiert und trainiert. 4-5mal die Woche ca. 1,5 Std. In der ganzen Zeit war ich nur wegen Krankheit 2 mal 14 Tage nicht. Hab auf meine Ernährung geachtet. Hab trainiert wie der Teufel......Was haltet Ihr von dem Ergebnis? Ich persönlich war ein bissel enttäuscht als ich den Vergleich gemacht hab .
    Was denn? Das Ergebnis kann sich doch 100%ig sehen lassen für ein Jahr! Man kann eindeutig Zuwächse an Bizeps, Trizeps und Unterarme sehen. Mir gefällt's.
    Hast du noch Beinpics?
    Geändert von Multipresser (25.04.2014 um 06:29 Uhr)

  6. #66
    Trainierst Du die Beine nicht?

  7. #67
    mir fehlen richtig scheiss schwere uebungen wenn ich deinen plan so angucke.
    dazu warscheinlich zu wenig kcal um an gewicht zuzulegen bzw wie sahen die nahrungsmittel ueberhaupt aus?

  8. #68
    Wie sollen denn die scheiss schweren Übungen aussehen?
    Nahrungsmittel: Reis, Nudel (Vollkorn), Quark, Eier, Wurst (möglichst ohne Fett) Rinder-und Gelügelfleish, Gemüse, Haferflocken, Brot (Roggen)

    @Multipresse: Danke

  9. #69
    Ich denke epe meint Übungen wie Kniebeuge, Kreuzheben, Schulterdrücken etc.

    Irgendwie fehlen mir in deinem ep gute Fette wie Olivenöl, Leinön, Fisch und sowas in der Richtung oder hast du das nur nict mit aufgeführt?

  10. #70
    Schulter drücken mach ich, Kreuzheben geht leider nicht wegen Bandscheiben, Kniebeugen auch nicht wegen Kreuzband.
    Beine mach ich nicht so viel. Sry nicht aufgelistet genau wie das Oliven - und Rapsöl, Sojamilch, Grüner Tee...

    An dem Stress von der Arbeit kann ich ja leider nix ändern. Der Doc hat mir auch noch was erzählt von wegen das es Menschen gibt deren Muskel eher auf schnelligkeit ausgelegt sind als zum wachsen und das ich vielleicht so ein Typ wäre. Da hatte der vor 20 Jahren im Studio ja doch recht das ich NICHT so der Typ bin der richtig Mukkis aufbaut.

  11. #71
    Ich bin auch kein muskelmonster, dafuer bin ich stark.

  12. #72
    Zitat Zitat von RPK Beitrag anzeigen
    Der Doc hat mir auch noch was erzählt von wegen das es Menschen gibt deren Muskel eher auf schnelligkeit ausgelegt sind als zum wachsen und das ich vielleicht so ein Typ wäre.
    Ganz so Unrecht hat er da nicht .
    Jeder Mensch hat eine Unterschiedliche Anzahl an roten(Ausdauer) oder weißen (Kraft) Muskelfasern .
    Das entscheidet schonmal ,ob man eher der "Ausdauer"-Typ ist oder der "Muskelaufbau" Typ .
    Ich selber zähle mich auch eher zu den ersten , weil mir Ausdauersport wesentlich einfacher fällt als Muskeln aufzubauen .

    Aber auch dann kann man trotzdem gut aufbauen , mit schwerem Training und richtig viel gutes Essen

  13. #73
    RPK wie alt bist Du bitte nochmal?

    Ich finde die Fortschritte für nen Menschen ohne "Bühnenambitionen" völlig ok!

  14. #74

  15. #75

Ähnliche Themen

  1. Vorher,Nachher Effekt.
    Von 6-Pack_ im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 02:45
  2. Der vorher - nachher Bilderthread
    Von tn im Forum Fun
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:09
  3. vorher - nachher / entwicklung
    Von destructivus im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 22:27
  4. Vorher-nachher Kur
    Von hgoa21 im Forum Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:02