Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Einnahme Von Steroiden

    hallo,
    ich möchte mich das erste mal hier im forum beschweren.

    das forum an sich ist ja echt super , habe auch nichts daran auszusetzen, sondern an einigen membern.

    und zwar ist mir aufgefallen, dass man in der hinsicht auf steroide (einnahme, wirkungsweise, allgemeine informationen zu steroiden, usw.) von manchen leuten hier in der community nur dumme antworten bekommt wie z.b.: "du bist doch verrückt steroide zu nehmen". unter anderem sogar auch richtig fiese antworten (bin jetzt aber zu faul die wieder alle raus zu suchen).
    würde die member, die sich jetzt angesprochen fühlen, bitten doch beim thema zu bleiben und die gewünschten informationen zu geben (solange man auch ahnung hat).
    ich denke jeder hier weiß, dass steroide nicht die beste lösung sind. dennoch muss jeder selber wissen was er tut und darf dafür nicht "außen vor sein".

    bitte um verständnis

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Genau jeder der sie nehmen will wird sie auch nechmen heutzutage kommt man sehr leicht an solche sachen und wen einer ne frage zu steroiden hat sollte sie auch richtig beantwortet werden und keine moralprädicht gehalten werden den die interessiert kein schwein jeder ders nimmt (mus/sollte) sich über risiken informieren.

  3. #3