Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Daumen hoch Turbo Protein Muffin, Low Carb

    Schmeckt genial, schnell gemacht in nur 3-4 min., ist nicht furztrocken wie die anderen aus der Mikro und man kann ihn super mitnehmen! 15g EW pro Cake, 1g Fett, 1g KH's

    Turbo-Protein_Muffin:
    -1 Eiklar
    -1 Messlöffel MKP (10g) (Cookies and Cream hatte ich, Whey geht vllt auch)
    -1 TL Magerquark (25g)
    -1 Messerspitze Backpuler (muss aber nicht)
    -1-2 Spritzer Süssstoff
    -1 TL Kakao natur (gibt einen Schokomuffin)

    ---> Masse in eine Schüssel verühren und in der Mikro bei 600W 1:40min backen!!

    Warm oder kalt genießbar!! Ich habe den noch warm in Alufolie gewickelt und dann ab in den Kühlschrank, die schmecken kalt noch besser wie ich finde und sind zudem nooch saftiger!

    Viel Spaß sagt mal wie er euch schmeckt und macht dann auch mal ein Foto..Hatte gerade keins da!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also diese cupcakes erinnern mich irgendwie an Marchmellos oder wie se geschrieben werden

    Habe die mit Erdbeer Whey gemacht,schmecken so nicht schlecht aber das nächste mal muss ich wohl weniger Süßstoff nehmen.
    Aber ne spitzen sache

  3. #3
    so sehen sie aus.Also bei mir zumindest
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    so sehen sie aus.Also bei mir zumindest
    Meine waren flacher und größer im Durchmesser sahen dadurch ein bisschen appetitlicher aus!! Aber geschmacklich TOP!!!

  5. #5
    So jz habe ich meine mal fotografiert. Im ersten Bild die fertige Masse mit cookies and cream mkp plus kakao 1TL. Ab in die Mikrowelle (2)(3) Einfach im warmen Zustand auf ne Alufolie gekloppt und jz wirds im Kühlschrank kaltgelegt (4). TIPP: Ohne Backpulver der Cupcake noch besser und saftiger
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Was könnte man denn statt Eiweißpulver rein kippen ? Muss nicht BB gerecht sein !

    Danke

  7. #7
    Pudding geht bestimmt auch,vielleicht noch ein Kleks Frischkäse mit rein.

  8. #8
    Kann man die auch im Backofen machen? Wenn ja wie lange ca und wie heiß ? Hab leider keine Mikrowelle

  9. #9
    Zitat Zitat von Euregiolago Beitrag anzeigen
    Kann man die auch im Backofen machen? Wenn ja wie lange ca und wie heiß ? Hab leider keine Mikrowelle
    Ich habe es noch nie ausprobiert. Du kannst gerne berichten, wie es dann bei dir funktioniert hat (oder auch nicht ) ... Mir persönlich würde es bestimmt zu lange dauern im ofen mit dem vorheizen und so..

  10. #10
    Also hab das Rezept mal verfünftfach und dann alles in eine Auflaufform gegeben. Dann für ca 20 mins in den Backofen. Der erste kleine Probierhappen war ziemlich trocken :S

  11. #11
    Heute sind sie perfekt gewesen für meine Abiprüfung!! Soviele Std ohne Protein geht ja mal garnicht klar, also mal schnell Cupcakes mitgenommen und zwischendurch gesnackt... Bei den anderen Prüfungen hatte ich Quark mit, jedoch nicht einmal angerührt!! 😉 Zeitdruck und so

  12. #12
    Hier ma in eiem Förmchen meinerSchwester zubereitet... Fürs Auge (@ ependinom )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Hört sich nach einem genialen Rezept an! Klingt echt lecker und werde Sie deshalb prompt nachbacken. Meine Freundin hat mir soeben sogar aus ihrem Fundus ein paar Muffinförmchen bereitgestellt, will aber später selbst keinen von den Muffins probieren mit dem Hinweis, sie stehe mehr auf die traditionelle Variante. Tja... Aber vielen Dank fürs Rezept!

Ähnliche Themen

  1. Low carb pizzaboden. High protein
    Von boja88 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 23:25
  2. KFA reduzierung durch Low carb/ high protein, fat
    Von masterce im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 22:10
  3. Low carb / high protein Ernährung ok zum abnehmen?
    Von pipesmoker im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 08:34
  4. PIZZA-MUFFIN mit nur 0,5g KH
    Von Pebbles im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 22:46

Stichworte