Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Ich trainiere, weil das Leben zu kurz ist um nicht die zu sein die ich eigentlich sein sollte und das Beste aus mir rauszuholen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Trainieren, weil ich mich für michs elber verantwortlich fühle....

  3. #18
    Trainieren, weil man sich danach einfach gut fühlt. Es gibt keinen natürlicheren und günstigeren Weg um an Glückshormone zu kommen!!!

  4. #19
    hey dude ,
    .... also erstmal vorweg ich finde die Motivation ist das wichtigste ! Halte dir dein Ziel immer vor Augen und guck nicht mehr weg. Such dir für den Anfang Vorbilder raus das hat mir geholfen.
    Dann stell deine Ernährung schön um und du wirst merken du hast viel mehr Kraft im Alltag und das pusht dich dann noch weiter nach vorne ergo du hast mehr Motivation.
    Nach 1-2 Monate gründliche Ernährung und gutes bis hartes Training siehst du deine Resultate und das ist der nächste push nach vorne und so geht das immer weiter Ansehen ?
    Achso und lass den Kopf nicht hängen wenn deine Freunde noch nicht gleich was merken man sagt immer : 1-3 Monate das man selber was merkt, 4-6 Monate das deine Freunde was merken und 7-10 das alle es Merken Ansehen ?
    Hoffe ich konnte dir damit helfen Ansehen ?
    cy

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von yanni Ansehen ?
    Such dir für den Anfang Vorbilder raus das hat mir geholfen.
    Welche sind das denn?

  6. #21
    Welche sind das denn?
    Zyzz und Jeff Seid

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Mehr Respekt, Anerkennung, gestärktes Selbstbeswusstsein, Ausgleich zum Alltag, der einzige Sport bei dem es auf dich selbst ankommt, was du erreichen kannst und und und...
    das fasst es eigentlich gut zusammen. du trainierst nur die eine stunde, fühlst dich aber 24 besser. Naja, und die Ernährung gehört halt dazu, mit Mäcces und Chips wirst du dich wahrscheinlich trotzdem nicht ebsser fühlen, aber hey, wenn es mehr nicht ist als das bisschen quark und vollkornnudeln ...

  8. #23
    Einfach nur fürs eigene Selbstbewusstsein. Am Anfang hatte ich schon ein wenig Motivationsprobleme, da noch nicht gleiche Erfolge zu sehen waren. Aber nach ein paar Wochen, als die Muskulatur sichtbar wuchs und stärker wurde, war ich mit viel mehr Begeisterung bei der Sache.

  9. #24
    interessant zu lesen wie andere mit Motivationsproblemen umgehen. Ich Liebe ja den Sommer. Das ist meine Motivation wenn ich daran denke, dass ich am Strand eine gute Figur machen will aber auch wenn ich Fotos auf Instagramm schaue motiviert mich das genauso ein Ergebniss wie die vielen Fitnessbegeisterten Menschen zu erziehlen.

  10. #25
    Ich trainiere für ein besseres Körpergefühl und ein höheres Selbstbewusstsein. Auf Äußerlichkeiten kommt es eben doch an!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 12:40

Stichworte