Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    "Ich esse jede Woche Fleisch um 150 Euro"

    Interview, mit kurzer aber harter Kritik für Randsportarten in Österreich.

    http://diepresse.com/home/meingeld/u.../home/index.do

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Der Schober ist generell keiner der ganz sympathischen Sorte..bei dem Preis für Nahrung hat er aber durchaus recht, würde ich nicht ausschließlich -50% fleisch kaufen (hab den Supermarkt gegenüber und bin Frühaufsteher, daher bekomm ich alles was ich will ) wär ich grad auch bei locker 450-500€/Monat, und der Schober ist nochmal ein anderes Kaliber mit anderem Proteinbedarf/Zufuhr..

    Ich find den Interviewer aber auch daneben. Was soll er denn auf Stofffragen großartig antworten in einem öffentlichen Interview, erst Recht als Verbandspräsident..das ganze nachfragen hat was von "LOS! GESTEHE"..

  4. #4
    ehrlich gesagt Das schlechteste interview aller zeiten

  5. #5
    Haben Sie je gedopt?
    Ich wurde zehnmal kontrolliert und war immer negativ. Können Sie beweisen, dass Sie immer „clean“ waren?
    Die Frage ist, ob ich das muss. So wie Sie antworten, muss ich aber davon ausgehen, dass Sie gedopt haben.
    Dann sage ich klipp und klar: Nein. Aber Sie unterschätzen Dopingkontrollen. Wenn Sie wirklich viel Kaffee trinken und getestet werden, sind Sie schon gedopt
    Da wäre ich schon aufgestanden und gegangen.

  6. #6
    Die Stofffrage ist aber das erste, was Otto-Normal in den Sinn kommt, wenn er einen Bodybuilder dieser Klasse sieht.

    Wir können diese Frage doch nur nicht mehr hören, weil wir sowieso nicht mehr mit einer ehrlichen und offenen Antwort rechnen.

  7. #7
    habe nach den ersten 2 fragen ausgemacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 10:13
  2. "Ich esse viel"
    Von Angsthase123 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 01:01
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:07
  4. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:21