Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Der Markus Rühl hat auf seiner Facebook-Seite einen Artikel/Blogbeitrag von TeamAndro gespostet, dabei geht es um die ganzen Fitnessleute, die Pakete verkaufen.

    Sehr interessant.

    Mit Detlef zur Traumfigur. D! Soost makes me sexy. And you auch. Klatsch-Moderator Daniel Aminati macht mich sogar krass… oder war es nass? Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch kriegt mich obendrein fit (gesponsert von der BILD-Zeitung), und die 20jährige Sophia Thiel (die gerade mit der Schule fertig geworden ist... Glückwunsch!) verschafft mir in 12 Wochen meinen Traumbody… wobei sie dafür zwei Wochen länger braucht als der Detlef. Und vier länger als der Aminati. Na ja, es wird ja immerhin der Traumbody… da wollen wir mal nicht so pingelig sein.
    http://www.team-andro.com/wo-fitness...ness-drin.html

  3. #18

  4. #19
    Seh ich auch so, wobei es einen kleinen Kritikpunkt gibt:

    Zitat:
    "Ich für meinen Teil möchte lieber von Trainern gecoacht werden, deren aufrichtige Leidenschaft und Lebensaufgabe darin besteht, mit fundiertem Fachwissen jeden Tag und auf lange Sicht die Lebensqualität und die Gesundheit der Menschen zu verbessern… ohne kommerzielles Interesse oder persönliche Eitelkeit als Haupttriebfeder."

    Diese Trainer kosten eine Menge Geld welches die meiten nicht haben oder nicht investieren wollen. Da greift man halt schnell zu einem günstigeren Paket und zumindest die Höfl-Riesch und die Thiel haben eine gewisse Erfahrung durch ihre eigene Leistung bzw einem erfolgreichen Coach und das dadurch erlernte Wissen kann man durchaus ohne Lizenz weiter vermitteln. Die einen (z. B. wir bei MB) machen es kostenlos in einem Forum und die anderen halt kostenpflichtig per TV/Internet.

  5. #20
    Diese Trainer kosten eine Menge Geld welches die meiten nicht haben oder nicht investieren wollen. Da greift man halt schnell zu einem günstigeren Paket und zumindest die Höfl-Riesch und die Thiel haben eine gewisse Erfahrung durch ihre eigene Leistung bzw einem erfolgreichen Coach und das dadurch erlernte Wissen kann man durchaus ohne Lizenz weiter vermitteln. Die einen (z. B. wir bei MB) machen es kostenlos in einem Forum und die anderen halt kostenpflichtig per TV/Internet.
    Das sehe ich genau so. Die Thiel hat ja nun einen Erfolg, jetzt hilft sie anderen den Schritt in die Richtung zu finden. Wer natürlich ein Bewegungslegasteniker ist, dem bringt das Paket nichts, aber aus dem ersten Schritt wird bei 10% mehr, der Weg ins Studio und dann die Leidenschaft.

    Aber wie immer, von nix kommt nix. Kann mir nicht das Programm für 100 EURO kaufen und erwarten, das ich bei 3x20 Min pro Woche in 12 Wochen einen Bühnenkörper bekomme. Augen auf!

  6. #21
    Es gibt auch Leistungssportler die keine Ahnung haben und alles genau so machen wie ihr Coach sagt.
    D.h. die können dann perfekt aussehen ohne selbst einen Plan erstellen zu können und schon garnicht für einen komplett anderen Menschen.
    Ob der oder die TV-Ikone dazu gehört weiß man natürlich nicht.
    Aber generell würde ich keinem Plan zu 100% vertrauen der für die breite Masse gemacht ist.
    Ich persönlich könnte auch nie einfach machen ohne zu wissen wieso und warum, ich hinterfrage alles und möchte mir das Wissen dafür auch selbst aneignen

  7. #22
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leistungssportler die keine Ahnung haben und alles genau so machen wie ihr Coach sagt.
    D.h. die können dann perfekt aussehen ohne selbst einen Plan erstellen zu können und schon garnicht für einen komplett anderen Menschen.
    Ob der oder die TV-Ikone dazu gehört weiß man natürlich nicht.
    Aber generell würde ich keinem Plan zu 100% vertrauen der für die breite Masse gemacht ist.
    Ich persönlich könnte auch nie einfach machen ohne zu wissen wieso und warum, ich hinterfrage alles und möchte mir das Wissen dafür auch selbst aneignen
    Genau das ist ja der springende Punkt. Die Pläne sind für die breite Masse und vollkommen verallgemeinert. Das bekommt jeder hin der sich 1-2 Jahre ein wenig mit Ernährung und Training beschäftigt, wenn überhaupt so lang notwendig ist.

  8. #23
    Nicht 1-2 Jahre. Bei McFit bekommt jeder den gleichen Plan am Anfang ... und das von angelernten Personal. Schüler. Studenten, die das als Nebenjob machen.

    Da dann doch jemand, der aus eigener Erfahrung was vorzeigen kann.

  9. #24
    Als blutiger Anfänger braucht man auch keinen großartig personalisierten Plan, vorallem weil 90% eh nach spätestens 3 Monaten wieder aufhören

  10. #25
    Bei McFit bekommst aber keinen EP und mit den 1-2 Jahren meinte ich lediglich, dass ich mich z.B. 1-2 Jahre mit den beiden Themen beschäftige, daraus verallgemeinerte Pläne ins Netz stell wo man sie dann kaufen kann.

  11. #26
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Bei McFit bekommst aber keinen EP und mit den 1-2 Jahren meinte ich lediglich, dass ich mich z.B. 1-2 Jahre mit den beiden Themen beschäftige, daraus verallgemeinerte Pläne ins Netz stell wo man sie dann kaufen kann.
    Ich bin jetzt nur auf die TP eingegangen, dass mit den EP ist wohl der Schlüsselpunkt. Die gibt es nicht so häufig im Netz. Niemand weiß was er essen muss und da kommt so ein "allgemeiner"EP natürlich recht. Man muss ich nicht bis ins Mikrokopischekleinsteteil in die Ernährung einlesen,w eil man doch den Plan hat. - FAULHEIT!! ;D

    Es ist die bequemlichkeit, die es ermöglicht mit so einem Schmarn gut Kohle zu machen.

  12. #27
    Ich bin sehr faul, aber auch geizig, daher kaufe ich mir kein 10 Wochen Paket

  13. #28
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr faul, aber auch geizig, daher kaufe ich mir kein 10 Wochen Paket
    Der Aminati machts dir in 12

  14. #29
    Dann ist der Geiz bei dir größer als die Faulheit Da du aber ein gewisses Grundwissen hast und durchaus planst was du isst und wie du trainierst, brauchst auch kein Programm. Das ist halt was für Leute die keinen Plan haben, die faul sind oder die einfach nur feste Vorgaben brauchen.

  15. #30
    Wieso sollte ich mir das 12er Paket holen wenn es ein 10er gibt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen Artikel aller Art
    Von muskelbody im Forum Artikeldiskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 15:58
  2. Aller Anfang ist Schwer
    Von MarkoS im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 13:30
  3. Aller Anfang ist schwer!
    Von Pokerstar im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:41
  4. refeeds - mal in aller Ausfuehrlichkeit
    Von biasman im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 23:23
  5. Aller Anfang..
    Von Beginner83FR im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 13:10