Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 564
  1. #46
    Haha Trainiere ja aber mit guter Ausführung und nicht immer so :P
    Muss aber auch sagen, dass ich mich im Moment, seitdem ich nach jeden Training so mit Eis auf Schulter und Knie präventiv mich behandel, mir es richtig gut geht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Stephen, Stephen, Stephen, wenn das mal gut geht. Ich sach nur:"Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis." Irgendwann schrottest Du Deine Schulter noch und kannst nur noch Tischtennis spielen. Sei bloß vorsichtig.

    Edit: Könntest Du mit Deinen Bankdrückwerten in Deiner Alter-/Gewichtsklasse nicht schon ordentlich was reissen? Informier Dich doch mal. Was sagt Chris dazu? Chris Du bist doch immer informiert wie die Sau, wenn`s um so was geht
    Geändert von Exterminator (01.08.2013 um 17:49 Uhr)

  3. #48
    Klar bin ich vorsichtig. Das mit dem Eis mache ich auch nicht weil ich Schmerzen habe, sondern präventiv. Machen viele Athleten am Knie und bei der Schulter. Hab die Empfehlung von nem guten Kumpel bekommen.
    Denke nicht, dass das ausreicht fürn WK. Wenn man bedenkt, dass ich da auf Kommando drücken muss, wird das noch schwerer und drücke vllt. Maximal dann beim jetzigen Stand 130. Beim Training sind 135-140 denk ich drin.

  4. #49
    Hier sind die Listen vom BVDK. Die Jugend ist bis 18, Junioren bis 23 glaub ich. So viele Rekorde gibt es in deinem Fall glaub ich nicht.
    Aber das Drücken auf einem Wettkampf ist was ganz anderes. Schon das auf Kommando drücken (wie du sagtest), meistens darf die Hantel nicht wippen etc. Ich schätze mal, dass du anfänglich bei 115Kg liegen solltest, mit etwas Übung dann auch ganz fix bei mehr.

    http://www.bvdk.de/content/rekordlisten

  5. #50
    Habs mir mal durchgeguckt.. Na ja.. denk nicht, dass ich da mithalten kann.. Bis ich da mitmache muss ich bei den Junioren mitmachen und da sind die Rekorde ja heftig.

    Gestern und heute wieder sehr schwer trainiert!
    Gestern SBD frei mit LH 3x120kg danach BD 2x126kg
    Heute Rudern am Kabelturm die 130 sprich den ganzen Turm 6x gezogen und 27,5kg Kurzhanteln nachm Rückentraining für 5Wdh. gecurlt.

    Jetzt werde ich nach knapp 4schweren Wochen, eine Woche sehr leicht trainieren und nur aktive Erholung machen sozusagen. Also BD mit 20-25Wdh., bissl Cardio und Rehatraining für Schulter und Knie sowie nur 3x die Woche ins Studio gehen.
    Danach folgen wieder 4schwere Wochen.. aber nicht immer Max.-Kraft! Nur ab und zu mal.

  6. #51
    Die Aufbauphase geht jetzt 4,5Wochen und läuft sowas von krass, das ist heftig!!
    Habe mich bei den Grundübungen fast überall um 20kg gesteigert in den 4,5Wochen! BD sinds sogar 25kg. Gesundheitlich gehts mir grad auch bestens und ich achte drauf alle 2-2,5h zu essen. Alles aus sauberen Lebensmitteln. 2x die Woche gibts ne Cheatmahlzeit. Bin grad bei 4g/kg Protein, 6g/kg Kohlenhydrate und fast 1g/kg Fett (denke eher 0,7-0,8g/kg). Lege gut zu, aber nicht groß an Fett. Habe immernoch Adern auf Schultern und Arm.
    Morgen traue ich mich an die 140kg im Bankdrücken. Will sie maximal drücken. Berichte dann obs geklappt hat oder nicht.
    Schönen abend.

  7. #52
    140kg Du Bär Will ich auch dieses Jahr noch

  8. #53
    Alles Gute für den Versuch morgen, Stephen. Allerdings sehe ich das manchmal mit Argwohn, mit welchen Gewichten Du in letzter Zeit wieder hantierst. Hoffentlich haut es Dich nicht wieder vom Schemel, wäre ja nicht das erste Mal. Also ich würd`s mit den Maxkrafttests und dem ultraschweren Training nicht übertreiben, angesichts Deiner bisherigen Probleme bzw. lädierten Schulter. Denn ansonsten könnte die nächste Verletzung noch deutlich schlimmer ausfallen und Dich noch viel langfristiger ausfallen lassen als die letzte.

  9. #54
    Danke Exte, Jop, passe wie gesagt auf. Hab jetzt eine leichte Woche hinter mir mit 20Wdh. Tat sehr gut. Wenn ich die 140 gepackt habe, reicht das auch erstmal und mache dann meine Sätze mit 115-120, das sieht wenigstens mal nach was aus.
    Kirby: Das schaffst Du! Du bist doch eigentlich hier das Bankdrücktier. Ich mache dir nur grad bissl nach hehe

    Schreibe die guten Steigerungen übrigens der Ernährung zu. Endlich scheine ich sie im Griff zu haben.

  10. #55
    Ja im Winter nehm ich die 140 in Angriff Konzentrier mich zurzeit fast nur auf GÜ, aber wegen der Diät gibts nicht unbedingt die großen Steigerungen ^^ Wie sehen die anderen Krfatwerte aus Sd, Kh, Kb?

  11. #56
    Jop, musste in der Diät auch auf Steigerungen verzichten und auch mal 5-10kg weniger auflegen. Aber es zählt ja eh der Blick in den Spiegel.
    Schulterdrücken mit Kurzhanteln mache ich nachm Brusttraining. Nehme da die 38er Kurzhanteln für 6-8wdh.
    KH mache ich immernoch nicht schwer und werde ich auch nicht ab und zu mal nachm Rückentraining 80-100kg für 20wdh.
    Kbs mache ich an der Maschine, da mache ich 190kg-200kg. Aber kann man wie gesagt nicht vergleichen.
    andere Werte sind noch KH-Bizepscurls 27,5er für 5wdh. nachm Rückentraining, enges BD 110kg für 5-6wdh,

  12. #57
    Starke Werte Was war eigentlich der Grund dafür, dass du nicht mehr frei beugst?

  13. #58
    Habe mit freien Beugen nicht die Erfolge gemacht, wie mit Beugen an der Maschine. Spühre es an der Maschine besser und die Beine wachsen mehr hehe

  14. #59
    Die 140 zwar gedrückt, aber mein Trainingspartner war im oberen Bereich mit der Hand dran. Von daher zählts bei mir eher nicht. Na ja, was solls. Hat sich auf jeden Fall geil angefühlt das Gewicht.

  15. #60
    Super!

    Du hast oben erwähnt, dass Deine Bankdrückleistung Deiner Ernährung zuzuschreiben ist. Was genau hast Du denn ernährungstechnisch verändert?

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 20:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 22:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 21:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 16:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:44