Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 564
  1. #76
    Ich sollte vielleicht doch mal gescheit essen...^^

    Und was die Frauen angeht: Die sind in den seltensten Fällen für Fortschritte verantwortlich, eher für Stillstand und Rückschritt. Ist mitlerweile so meine Erfahrung...^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Jop, das höre ich auch immer desöfteren und bekomme ich auch bei Kumpels mit. Fürs BB ist es vllt. garnicht so schlecht, dass ich kein Mädel hab, aber auf der anderen Seite isses kacke. :/

  3. #78

  4. #79
    Machste die Bizepscurls mit 27,5 sauber oder mit schwung ?

  5. #80

  6. #81
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Jop, das höre ich auch immer desöfteren und bekomme ich auch bei Kumpels mit. Fürs BB ist es vllt. garnicht so schlecht, dass ich kein Mädel hab, aber auf der anderen Seite isses kacke. :/

    Lass es !

    man vergoldet, Zeit Geld und Potenzial.

    Vorallem spielen die einem erst vor das man doch zusammen zum sport gehen kann, dass die auch für einen Kochen können.


    Paar wochen später hört man nur ohrrr ... musst du schon wieder zum sport ? musst du schon wieder was essen ?

  7. #82
    Stimmt, allein durchs Leben wandern ist natürlich viiieel besser.

  8. #83
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Stimmt, allein durchs Leben wandern ist natürlich viiieel besser.
    Bis 26 schon Wieso sollte man sich ständig ne Freundin suchen?! Die meisten Weiber haben selbst kein Interesse daran und viele Beziehungen halten in dem Alter eh nicht lang. In der Zeit sollte man sich doch lieber auf sich selbst konzentrieren, seine Träume verwirklichen und sich von niemanden einschränken lassen ^^

  9. #84
    Mal abgesehen von euren Liebesdiskussionen. Glaubst du nicht, dass du es übertreibst Stephen??? Dein Körper klappt irgendwo ein wenn du weiterhin so schwer trainierst, es kann gar nicht anders sein. Deine Entwicklung ist echt der Wahnsinn und genau deswegen liegt mir viel daran, dass du auf einmal nicht komplett aussetzen musst.

  10. #85
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Bis 26 schon Wieso sollte man sich ständig ne Freundin suchen?! Die meisten Weiber haben selbst kein Interesse daran und viele Beziehungen halten in dem Alter eh nicht lang. In der Zeit sollte man sich doch lieber auf sich selbst konzentrieren, seine Träume verwirklichen und sich von niemanden einschränken lassen ^^
    Die Aussage Solo zu bleiben bis man 26 ist halte ich für ziemlich unsinnig. Ja die meisten Beziehungen als "Teenie" oder Anfang-20er halten nicht auf ewig, aber warum sollte man nicht dennoch seine Erfahrungen sammeln? Oder ist es dir lieber mit Punkt 26 Jahren von den Mädels und ggfls auch Freunden belächelt zu werden (was auch bei guten Freunden passieren kann!) weil du noch nie ne Freundin hattest?

    Zumal Stephen ja offensichtlich nicht abgeneigt ist wie man sieht:

    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    aber auf der anderen Seite isses kacke. :/

  11. #86
    Ich denke Stephen hat schon längst realisiert das schwere Gewichte den Körper auf Dauer ziemlich zusetzen..

    Er hat ja mal ein Zitat von Rühl erwähnt: "Wer nach 20 Jahren Bodybuilding noch gesund ist, der hat definitiv was falsch gemacht", so ist es auch....

  12. #87
    Nur solo zu bleiben bis zu so einem Alter ist ja gar nicht möglich, außer man blockt alles ab ^^ Einige meiner Freunde wollen unbedingt ein Auslandsjahr machen mich eingeschlossen, weil es mal ne geile Erfahrung, aber da sitzt natürlich die Freundin zu Hause und die will man ja natürlich nicht alleine lassen. Also lässt man es schließlich bleiben und bleibt doch daheim, obwohl man es unbedingt machen will Auslandssemester ist fast das selber oder auch Studiumsort

  13. #88
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Bis 26 schon Wieso sollte man sich ständig ne Freundin suchen?!
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Nur solo zu bleiben bis zu so einem Alter ist ja gar nicht möglich, außer man blockt alles ab ^^
    Wasser predigen und Wein trinken ^^

  14. #89
    Haa, dazu müsste man erstmal in die Situation kommen, dass sich überhaupt ein Mädel für einen Interessiert und solange das nicht gegeben ist,brauch man sich auch keine Waffel darüber machen
    Und wenn es mal passiert, dann passierts halt, dümmer wird man dadurch nicht, man lernt dazu und erfreut sich bis zu dem Punkt, den UarexD angesprochen hat

  15. #90
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Haa, dazu müsste man erstmal in die Situation kommen, dass sich überhaupt ein Mädel für einen Interessiert ..
    Mach dich für sie interessant und es geht schneller als du gucken kannst. Wenn man nur im Gym, nur zuhause am PC, nur mit Freunden in ner Zockerhölle hockt wird es natürlich nichts

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 20:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 4
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 22:00
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 21:35
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 16:46
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:44