Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    25 x Japanische Shirataki-Nudeln ( getrocknet ) Konjaknudeln Low Carb

    Hi,
    die Nudeln sind ehrlich gesagt nicht so mein Fall, deswegen verkaufe ich diese wieder.
    Der Originalpreis pro Packung lautet 8,89 €. Ich habe sie erst vor knapp 2 Wochen bekommen und
    gebe sie für 7,90 pro Packung ab zuzüglich Versand. Noch bis zum .04.2014 haltbar.

    Pro Packung bekommt man 10 Portionen Shirataki Nudeln.

    Natürlich müssen nicht alle 25 Packungen gekauft werden. Ihr könnt auch weniger nehmen.
    Schreibt mich einfach an.

    Gruß
    Däh

    2013-07-30 19.12.12.jpg2013-07-30 19.12.21.jpg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich wollte sowas auch schon mal kaufen aber habe sie im getrockneten Zustand nicht gefunden. Habe mal eingelegte versucht zuzubereiten, aber ich fand das so ekelig das ich sie nicht mal probieren konnte. Wie schmecken die getrockneten? haben sie auch ein fischigen Geruch oder Geschmack? Oder schmecken sie nach Nix?

    und wie Teuer wäre der Versandt? Würde es noch in eine Versandt Tasche passen? (also 1 Packung)

  3. #3
    Hi,
    der Geruch ist auf alle Fälle besser, als bei den eingelegten. Der Geschmack ist neutral.
    Es kommt also immer darauf an, womit du sie zubereitest. Die Konsistenz ist nur nicht meine.
    So ein bisschen wie Glasnudeln. Und ich mag Glasnudeln gar nicht.
    Ich würde es bei einer Packung als Warensendung versenden. Kostet 1,90.
    Bis 7 Packungen 4,90 uns bei allen Packungen 5,90.

  4. #4
    ich überleg mir mal ob ich eine Packung zum testen nehme. Melde mich dann nochmal, wenn ja

  5. #5
    Rein aus Interesse, weil ich noch nie von diesen Nudeln gehört habe: Was ist so geil an den Glucoseschläuchen, dass man 9 Euro pro Packung hinblättert?

  6. #6
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse, weil ich noch nie von diesen Nudeln gehört habe: Was ist so geil an den Glucoseschläuchen, dass man 9 Euro pro Packung hinblättert?
    Hab's vorhin mal gegoogled, quasi keine KH's und Kalorien...

  7. #7
    Naja und sie sättigen schon sehr, dafür dass sie so gut wie keine kcal haben.

  8. #8
    Man kann sie auch wesentlich günstiger bekommen. Für 5 € für 3 Packungen a´ 250 g.

    Die "Nudeln" sind eher was für Menschen die sich low Carb ernähren und zumindest mal den Anschien erwecken wollen, sie hätten Nudeln gegessen. Im Endeffekt schmecken die nach nix aber wenn man sie mit Gemüse und ein bisschen Ketchup aufpeppt machen sie den Bauch zumindest voll.

  9. #9
    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Man kann sie auch wesentlich günstiger bekommen. Für 5 € für 3 Packungen a´ 250 g.

    Die "Nudeln" sind eher was für Menschen die sich low Carb ernähren und zumindest mal den Anschien erwecken wollen, sie hätten Nudeln gegessen. Im Endeffekt schmecken die nach nix aber wenn man sie mit Gemüse und ein bisschen Ketchup aufpeppt machen sie den Bauch zumindest voll.
    Naja die schleimigen in Wasser eingelegt, bekommt man wirklich schon deutlich günstiger.

  10. #10
    Na als schleimig empfand ich die nicht. Außerdem gießt man das Wasser ja ab und spült die Nudeln dann vor dem Verzehr ja auch noch mit klarem Wasser. Da sind die dann gar nicht mehr schleimig. Also zumindest bei mir nicht

  11. #11
    Ich esse AD, aber die Dinger hab ich auch kaum runterbekommen. Geht garnicht.

Ähnliche Themen

  1. Shirataki-Nudeln
    Von bG.Hotti im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 20:17
  2. Nudeln?!
    Von Krautbert im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:59
  3. Vollkorn Nudeln vs. "normale" Nudeln
    Von julez05 im Forum Ernährung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:18
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:28