Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 124
  1. #46
    nicole, bei allem respekt, du bist super
    Kann man sich die Meisterschaft iwo im internet noch ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche und euer mitfiebern. Meine Vorwahl fiel leider seeeehr kurz aus. 1x alle Posen durch und dann durften wir gehen. Leider keinen einzigen Vergleich, weil beim erscheinen auf der Bühne mein Sieg schon fest stand. Die anderen beiden (ja, wir waren leider nur zu dritt) waren deutlich schlechter. Am Nachmittag hatte ich durch die lange Wartezeit eigentlich gar keine Lust mehr und habe meine Kür dann auch etwas verhauen. Ich freue mich über den Sieg, aber etwas mehr Konkurrenz wäre schön gewesen. Nun erst mal bald zu Hause ankommen. Die Nacht war kurz. Halb zwei war ich, nach einer ausgiebigen Dusche, um Bett und um 5 Uhr war ich schon wieder wach.

    @Legend: Es wird sicherlich recht bald bei YT etwas zu sehen sein. GNBF Channel klicken.

  3. #48
    Meine Gedanken, Emotionen etc und Co findet ihr auf meinem Blog www.eatclean-getlean-bestrong.de

  4. #49
    Als Kind schon Scheiße
    Nicole und Alex




  5. #50
    hehe schade das es kein Video von der Vorwahl gibt - aber vielleicht geht da ja auch nochwas online

  6. #51
    Cool, im 2. Video sieht man sogar mein handy^^

  7. #52
    Alex, die Platzierung kann ich nicht verstehen...

  8. #53
    Die Platzierung ist ein Witz.
    Die Klasse hättest du gewinnen müssen, auch wenn die Teilung in den Beinen nicht mehr zu 100% gegeben war.
    Kopf hoch, Alex !!!

  9. #54
    Auch von mir Glückwunsch an euch.

    Also ich muss ja sagen, dass mich die beiden anderen Damen, die mit Nixe antraten, stark enttäuschen. Ich weiß ja,dass es anstrengend und so, aber im Vergleich zu Nixe sehen die ja aus wie untrainiert. Die Linke beispielsweise sieht auch total lustlos aus.

  10. #55
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Auch von mir Glückwunsch an euch.

    Also ich muss ja sagen, dass mich die beiden anderen Damen, die mit Nixe antraten, stark enttäuschen. Ich weiß ja,dass es anstrengend und so, aber im Vergleich zu Nixe sehen die ja aus wie untrainiert. Die Linke beispielsweise sieht auch total lustlos aus.
    Ja, genau das enttäuscht mich auch ein wenig. Wenn schon so wenig Konkurrenz, dann doch bitte welche die mithalten können. Ich hoffe meine Arbeit ist wenigstens zu erkennen. An der Härte muss ich noch arbeiten, das weß ich.

  11. #56
    Was kommt denn als Nächstes - Europameisterschaften/Weltmeisterschaften?

  12. #57
    Mach dir nichts drauß, wenn du hier in Deutschland keine Konkurrenz hast, dann holst du halt die EM oder WM nach hause. Super Körper Respekt.
    Auch an Alex wirklich klasse Leistung und meinen größten Respekt.

    Kleine Frage am Rande, was war mit Daniel Gildner los? Er ist für mich DER natural BB, wieso gewinnt er schon wieder nicht?

  13. #58
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Cool, im 2. Video sieht man sogar mein handy^^
    Du standest vom Winkel her fast genau so wie ich

  14. #59
    Daniel hatte in der Vorrunde starke Kreislaufprobleme und stand teilweise teilnahmslos auf der Bühne. Er hat sich dann ein wenig gefangen, aber dadurch hat er Punkte verloren.

  15. #60
    Ey, wer hat meinw Signatur geändert????

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GNBF - News
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 18:09
  2. GNBF bei Wetten Dass???
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:00
  3. GNBF Clips
    Von Zum Rausche im Forum Natural Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:15
  4. gnbf dm
    Von ependinom im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:29