Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 124
  1. #76
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Um deine Frage noch zu beantworten:

    Anhang 53021

    02.11.2013 in Miami.
    Ich wuuuuußte es doch
    Ist das Deine Klamotte? Haste die quasi als Geschenk zu Deinem DM-Titel bekommen, sozusagen als Einladung zur WM? Oder steckt da Dein Schatz dahinter?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich wuuuuußte es doch
    Ist das Deine Klamotte? Haste die quasi als Geschenk zu Deinem DM-Titel bekommen, sozusagen als Einladung zur WM? Oder steckt da Dein Schatz dahinter?
    Ja das ist meine Jacke und die erwartete mich zu Hause.

  3. #78
    Wer finanziert die Reise nach Miami, der Verband?

  4. #79

  5. #80
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Wer finanziert die Reise nach Miami, der Verband?
    Wovon träumst du Nachts??? Das geht alles aus eigener Tasche.

  6. #81
    Gratuliere Nixe, ich hab doch gewusst, dass ich die Siegerin von irgendwo kenne ..

    Zur GNBF fällt mir eigentlich nur das ein: Platzmangel, Billig.

    Grüße,
    wejin

  7. #82
    Selbst die meisten Profis bei der IFBB müssen ihre Reisen selbst zahlen.. BB ist leider nichts wo man große Unterstützung oder Geld bekommt.

  8. #83
    Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Gratuliere Nixe, ich hab doch gewusst, dass ich die Siegerin von irgendwo kenne ..

    Zur GNBF fällt mir eigentlich nur das ein: Platzmangel, Billig.

    Grüße,
    wejin
    Danke Weijn.

    Klar, die Halle war nicht optimal, aber wer hätte bei der planung auch mit so einem Ansturm gerechnet? Es war ein Versuch "zurück zu den Wurzeln". Ein solches Ambiente wird nicht wieder vorkommen. Schließlich ist man lernfähig.

  9. #84
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Danke Weijn.

    Klar, die Halle war nicht optimal, aber wer hätte bei der planung auch mit so einem Ansturm gerechnet? Es war ein Versuch "zurück zu den Wurzeln". Ein solches Ambiente wird nicht wieder vorkommen. Schließlich ist man lernfähig.
    Naja Nicole... Den Schuh müssen sich meiner Meinung nach die Organisationen ohne die Versuche einer Rechtfertigung anziehen. Die Teilnehmerzahl letzte Jahr war bereits zu groß für diese Halle und von der Tendenz her konnte/durfte/musste man davon ausgehen, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall NICHT weniger werden würde.

    Und nicht optimal, da muss ich ganz klar sagen, dass ist nicht ganz zutreffend. Ich lehne mich ungern weit aus dem Fenster und sehe durchaus die organisatorischen Herausforderungen ABER die Halle und der Weg "zurück zu den Wurzeln" - das war nicht nur "nicht optimal", das war ein Griff ins Kloo.

  10. #85
    genau, kommt einfach wiedet in den norden, dann komme ich auch wieder zugucken :P

  11. #86
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Naja Nicole... Den Schuh müssen sich meiner Meinung nach die Organisationen ohne die Versuche einer Rechtfertigung anziehen. Die Teilnehmerzahl letzte Jahr war bereits zu groß für diese Halle und von der Tendenz her konnte/durfte/musste man davon ausgehen, dass sie dieses Jahr auf jeden Fall NICHT weniger werden würde.

    Und nicht optimal, da muss ich ganz klar sagen, dass ist nicht ganz zutreffend. Ich lehne mich ungern weit aus dem Fenster und sehe durchaus die organisatorischen Herausforderungen ABER die Halle und der Weg "zurück zu den Wurzeln" - das war nicht nur "nicht optimal", das war ein Griff ins Kloo.
    Du hast ja vorhin sicherlich auch die Email von Berend bekommen. Schreib ihm dein Feedback und dann passieren solche Dinge wahrscheinlich nicht mehr. Ich war auch "nur" Athletin dort.

  12. #87
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Du hast ja vorhin sicherlich auch die Email von Berend bekommen. Schreib ihm dein Feedback und dann passieren solche Dinge wahrscheinlich nicht mehr. Ich war auch "nur" Athletin dort.
    Das war auch kein Vorwurf gegen dich und ich werde - wie jedes - Jahr Berend mein Feedback zukommen lassen.

  13. #88
    So die beiden Sieger aus Bantam- und Schwergewicht Arndt Neide und Leon Schmahl wurden wegen Doping disquallifiziert.

    Ich finde das zeigt wieder mal, was für ein Witz der Lügendetektortest ist.

  14. #89
    Habe es auch gerade gelesen - ich habe ja grundlegend nichts gegen "Stoffer", aber besonders Arndt hat vorher groß rumgeprahlt mit Dingen wie "diese scheiß Stoffer" etc. - finde ich unter aller Sau.

  15. #90
    Deswegen hat sich die Idee mit dem Gnbf Start bei mir auch erledigt, irgendwer ist immer auf Stoff.
    Kann ich auch direkt NAC Athletik starten kommt es aufs Selbe raus.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GNBF - News
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 18:09
  2. GNBF bei Wetten Dass???
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:00
  3. GNBF Clips
    Von Zum Rausche im Forum Natural Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:15
  4. gnbf dm
    Von ependinom im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:29