Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 124
  1. #106
    @SZ: Da ist nichts peinlich dran. Nur aufgrund von kleineren Fehlern wurden sie "frei" gesprochen. Das ändert nichts an den positiven Ergebnissen. Der GNBF hat Fehler gemacht,gibt diese zu und lernt aus diesen Fehlern. Das ist Stärke und überhaupt nicht lächerlich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Als Kind schon Scheiße
    Dass Du Dich so artikulieren musst, ist mir schon klar. Aber dass Proben unversiegelt 2 Wochen irgendwo rumliegen, ist eben kein "kleinerer" Fehler. Und Athleten erst öffentlich des Dopings zu bezichtigen und später Alles zurückzunehmen ist auch kein "kleinerer" Fehler. Der Ruf der Beiden ist ruiniert, ob jetzt zu Recht oder zu Unrecht. Aber in dubio pro reo.

  3. #108
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Dass Du Dich so artikulieren musst, ist mir schon klar. Aber dass Proben unversiegelt 2 Wochen irgendwo rumliegen, ist eben kein "kleinerer" Fehler. Und Athleten erst öffentlich des Dopings zu bezichtigen und später Alles zurückzunehmen ist auch kein "kleinerer" Fehler. Der Ruf der Beiden ist ruiniert, ob jetzt zu Recht oder zu Unrecht. Aber in dubio pro reo.
    Das Paket wurde am Monatg bei Fed Ex abgegeben, bzw. haben die das abgeholt. Es lag dann dort die ganze Zeit herum und nicht im Hotelzimmer!!!!!

  4. #109
    Als Kind schon Scheiße
    Ich bleibe bei meiner Meinung. Wenn man einen Athleten des Dopings bezichtigt, dann muss das hieb- und stichfest sein. Ist es das nicht (und ganz offensichtlich war es das in diesem Fall nicht), muss man in dubio pro reo handeln.

  5. #110
    Also die Probe war defnitiv positiv, es geht also nur darum dass jemand das hätte manipulieren können ?
    Deshalb gelten die beiden wieder als Natural-BB ?
    Für nen Außenstehenden wie mich kommt das echt komisch rüber

  6. #111
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Also die Probe war defnitiv positiv, es geht also nur darum dass jemand das hätte manipulieren können ?
    Deshalb gelten die beiden wieder als Natural-BB ?
    Für nen Außenstehenden wie mich kommt das echt komisch rüber
    Genau. Und man hätte somit null Chance vor Gericht. Das hat der Anwalt der beiden natürlich gewusst.

  7. #112
    Als Kind schon Scheiße
    Ich gehe davon aus, dass die Anwälte der Beiden der GNBF mit einem Prozess wegen Rufschädigung o.Ä. gedroht haben. Weil bei einem Prozess aufgrund der Möglichkeit einer Manipulation bei den Proben der Dopingvorwurf formaljuristisch zusammengebrochen wäre, ist man jetzt zurück gerudert. Das ist aber nur meine Vermutung.

  8. #113
    Das wirft leider ein sehr schlechtes Licht auf den Verband. Schon etwas peinlich, vorallem weil das ganze so öffentlich gemacht wurde. Kann die beiden gut verstehen nicht mehr bei der Gnbf zu starten.

  9. #114
    kann auch gut verstehen dass andere athleten da auch nicht mehr starten moechten.

    wenn die beiden dopen is es eine sauerei und wenn nicht eine noch groessere ... wie schon geschrieben, verlierer auf beiden seiten

  10. #115
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    @SZ: Da ist nichts peinlich dran. Nur aufgrund von kleineren Fehlern wurden sie "frei" gesprochen. Das ändert nichts an den positiven Ergebnissen. Der GNBF hat Fehler gemacht,gibt diese zu und lernt aus diesen Fehlern. Das ist Stärke und überhaupt nicht lächerlich.
    also ganz ehrlich das ist schon peinlich und spiegelt mMn den unprofessionellen Ablauf der gnbf wieder.
    1. die location war ein witz
    2. einer der Organisatoren sitzt in der juri, startet selbst und gewinnt völlig unverständlich
    3. der zeitliche Ablauf von mehr als 16 h
    usw.
    Da liegt es nicht fern, dass auch bei den Proben zu unsorgfaltigkeiten kommt...

    Ziemlich schade da für mich nur natural sinn macht, die gnbf aber langsam echt zum Witz wird

  11. #116
    Wenn ich Leon Schmahl wäre und ich wüsste dass ich natural bin dann würde ich trotzdem nochmal antreten bei der GNBF, fehler machen ist menschlich und es ist 100% verständlich dass man einem positiven Testergebnis Glauben schenkt. Wenn der Schwangerschaftstest positiv ist denkt man auch erstmal : "Scheiße" , und nicht : " Ach der Test ist falsch"

    Aber sein Körper ist meiner Einsicht nach natural erreichbar, was natürlich nicht heißt dass er natural ist. Jörg Börjesson sah ja auch nacht nicht viel aus

  12. #117
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Supersayayin Beitrag anzeigen
    Wenn der Schwangerschaftstest positiv ist, denkt man auch erstmal : "Scheiße"
    Soll auch Menschen geben, die sich dann freuen...

  13. #118
    Nicole ich sehe das ähnlich wie SZ. Es mag vielleicht aus Sicht des Verbandes nach Stärke aussehen und sicherlich ist es eine positive Charaktereigenschaft Fehler einzugestehen. Das ändert dennoch nichts an dem Umstand, dass die Geschehnisse im Vorfeld (ob nun aus Eigenverschulden oder Fremdverschulden) eine Menge Fragen aufgeworfen haben und es alles andere als positive Öffentlichkeitsarbeit gewesen ist.

    Du bist direkt in die Geschehnisse eingebunden, der Rest der Außenstehenden nicht. Ich kann verstehen, dass deine Argumentation hier eher skeptisch betrachtet wird denn die Leute hier sehen NUR was in der Öffentlichkeit kommuniziert wurde und da kaum bis keine Transparenz geherrscht hat ist es für die Masse der Öffentlichkeit nur schwer nachzuvollziehen was wirklich geschehen ist oder überhaupt ein positives Bild zu gewinnen. Das hat auch nicchts mit meiner persönlichen Meinung dem gegenüber zu tun, dass ist eine rein objektive Wahrnehmung. Wie ich bereits gesagt habe ist es für der Öffentlichkeit egal ob Eigenverschuldung oder Fremdverschuldung vorliegt. Die Öffentlichkeit sieht nur da wurden zwei des Dopings überführt und nun rudert man zurück weil scheinbar Fehler bei der Entnahme, Lagerung oder ähnliches gemacht wurden. Das ist das Los der Verantwortung und der Verband trägt die Verantwortung in der Hinsicht, als das er sich das Logistikunternehmen ausgesucht hat.

    Zum Thema Transparenz: Ich lese in deinen Zeilen das erste Mal, dass es die Schuld des Logistikunternehmens gewesen ist, dass die Proben nicht zeitgerecht angekommen sind. Ansonsten habe ich das bisher noch nirgends vernommen, auch nicht in den Statements des Vorstandes. Lediglich ist in der letzten News der Hinweis, dass FedDex nicht mehr als Dienstleister in Anspruch genommen wird. Ja aber das sagt mir noch nicht wirklich viel aus sondern gibt nur noch mehr Spielraum für die Gerüchteküche und Spekulationen.

    Aber mal von der ganzen Diskussion abgesehen steht außer Frage, dass der Verband durch die Geschehnisse einen Imageschaden davon getragen hat und nun unter Beweis stellen muss, dass es eben nicht die Regel ist und das bisherige Vertrauen in den Verband gerechtfertig gewesen ist. So lange warte ich ab, bis ich mir ein endgültiges Urteil mit einer persönlichen Wertung erlaube.

  14. #119
    Als Kind schon Scheiße
    Die Zwei wurden als Dopingsünder hingestellt und brutal an den Internet-Pranger gestellt. Und als einziger Beweis dienten unversiegelte Haarproben, die auch noch 14 Tage verschollen waren. Das hätte nie passieren dürfen, jeder Anwalt zerreisst Dir das In der Luft, das musst Du wissen als Ankläger. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass die Proben manipuliert wurden. Aber es besteht eine minimale Möglichkeit. Und in unserem Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung. Die Schuld muss bewiesen werden, und zwar ohne jeden Zweifel, sonst gilt man als unschuldig. Und glaubt mir, Keiner will in einem Land leben, wo man seine Unschuld beweisen muss.

  15. #120
    Morgen findet ja ein Treffen in Crimmitschau statt und ich überlege zu kommen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie das ganze abläuft bzw. was man vermittelt bekommt ?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GNBF - News
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 18:09
  2. GNBF bei Wetten Dass???
    Von Nixe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:00
  3. GNBF Clips
    Von Zum Rausche im Forum Natural Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:15
  4. gnbf dm
    Von ependinom im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:29