Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 212
  1. #16
    Och keine Angst, da muss schon weit aus mehr fallen, als das ich mich angegriffen fühlen würde. Nun weis ich aber auch was du unter mager verstehst. In diesem Sinne eine gute Nacht :-=)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ja ,,persönlich" kennst Du ihn. Ich nehme mal an, Du kennst ihn genau so ,,persönlich" wie Misha den Leon Schmahl kannte, mit dem er ja nach dem WK essen war? Man kann in keinen Menschen hinein schauen. Polska dachte ja auch, der Leon würde niemals wie ein Stoffer aussehen etc
    Was sein Aussehen angeht.. Deshalb schreib ich ja, ich müsste ihn mal live sehen.. Bilder ist halt immer so ne Sache..
    Nein nein, du hast mich da missverstanden. Ich habe mich nicht dazu geäußert ob ich glaube, dass Mischa stofft oder nicht. Ich habe lediglich damit darauf verwiesen, dass ich ihn bereits live habe neben mir stehen sehen und auch live habe (ohne auf der Bühne zu stehen, ohne Pump, ohne Farbe) posen sehen etc. pp. und in der Folge deutlich machen wollte, dass Bild und Videomaterial sehr viel kaschiert und blendet und sich in dieser Folge wiederum sehr viele Vorurteile und Vorwürfe entwickeln.

  3. #18
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Um es so zu erklären wie ich meinte, das der linke einiges stofft sollte dabei jeden klar sein.

    Links gegen Rechts, im Vergleich sieht natural einfach mager aus.

    your_daily_life_in.gif


    Wer sagt, dass Alex natural ist?



  4. #19
    alex sieht uebrigens unglaublich aus! auch wenn er auf bildern so "mager" rueberkommt

  5. #20

  6. #21
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Mager im Vergleich zu den "Stoffern"
    Nein ! Das Wort "Mager" kann man bei Alex einfach nicht benutzen ! Auch nicht, wenn man ihn mit anderen vergleichen möchte ! Man kann ja auch nicht sagen, dass man im Vergleich zu "blablabla" einen Blähbauch hat oder das jemand der Normal aussieht im Vergleich zu einem Magersüchtigen "Fett" aussieht ! Das geht nicht, denn damit gebraucht man die Wörter komplett falsch ! Weißt du, wie jemand aussieht, der WIRKLICH Mager ist ?

    Und diese ewigen Diskussionen über Leute, die vielleicht oder vielleicht auch nicht Stoffen, machen doch gar kein Sinn. Lasst die Leute doch stoffen und behaupten, sie würden es nicht tun. Es wäre ja was anderes, wenn ein Freund, den man täglich sieht, das tut, aber bei Fremden, die man vielleicht einmal im Leben live gesehen hat ?
    Geändert von MasterB (10.12.2013 um 01:58 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Nein ! Das Wort "Mager" kann man bei Alex einfach nicht benutzen ! Auch nicht, wenn man ihn mit anderen vergleichen möchte ! Man kann ja auch nicht sagen, dass man im Vergleich zu "blablabla" einen Blähbauch hat oder das jemand der Normal aussieht im Vergleich zu einem Magersüchtigen "Fett" aussieht ! Das geht nicht, denn damit gebraucht man die Wörter komplett falsch ! Weißt du, wie jemand aussieht, der WIRKLICH Mager ist ?

    Und diese ewigen Diskussionen über Leute, die vielleicht oder vielleicht auch nicht Stoffen, machen doch gar kein Sinn. Lasst die Leute doch stoffen und behaupten, sie würden es nicht tun. Es wäre ja was anderes, wenn ein Freund, den man täglich sieht, das tut, aber bei Fremden, die man vielleicht einmal im Leben live gesehen hat ?
    Mager liegt immer im Auge des Betrachters und ist Geschmackssache. Alex findet es okay, also passts.

    Leute die stoffen, und behaupten sie würden es nicht tun haben nichts auf einem Natural WK verloren. Darum gehts hier.

  8. #23
    Also Alex, was den Stoff angeht muss ich dir leider etwas widersprechen.
    Klar kann man auch ohne gut aussehen und "Bodybuilding" betreiben, aber im WK-BB wird man ohne auf lange Sicht nicht erfolgreich sein. Versteh mich nicht falsch, deine Leistung war absolut top, aber jetzt lass diesen Arndt und die anderen Finalisten der GNBF mal alle "richtig ON" bei der IFBB teilnehmen und du würdest ohne antreten...

    Ich bin auch deiner Meinung, dass leider viel zu viele zu früh damit anfangen und einiges was so rumläuft auch natural möglich wäre, aber trotzdem gehört es zum WK-BB einfach dazu. So wie mMn zu jedem Leistungssport mittlerweile Doping dazu gehört. BB ist nur die Sportart, bei der man das Doping sofort auf den ersten Blick sieht.

  9. #24
    Zitat Zitat von Spidy Beitrag anzeigen
    Klar kann man auch ohne gut aussehen und "Bodybuilding" betreiben, aber im WK-BB wird man ohne auf lange Sicht nicht erfolgreich sein.
    Jetzt könnte man natürlich die Frage stellen, ob da nicht vielleicht der sprichwörtliche Hund begraben liegt.

  10. #25
    Tatsächlich wird es immer schwarze Schafe geben, die wissen, daß sie bei den Verbänden, die nicht testen, keinen reissen können und es deswegen zwischen den Naturalen versuchen. Nun sind die beiden Herren ja aber docgh aufgefallen und disqualifiziert worden. Das ist ja mal ( im doppelten Sinne) positiv, weil das System offensichtlich gegriffen hat, egal an welcher Stelle.
    Wenn man denn nun schon im naturalen Verband startet, sollte man sich auch an die Spielregeln halten, ansonsten ist Schmach und Schande angebracht.

    Und nun zu der Diskussion zum Thema Stoff: Wer ein wenig in der Szene recherchiert, findet schnell einige Tote. Nun soll das meinetwegen jedem selbst überlassen sein, ob er das Risiko in Kauf nimmt, an Doping zu krepieren oder aber auch nicht- wer sagt aber, daß es notwendig ist, um Wettkämpfe zu betreiben? Ich für meinen Teil schau mir Mr.O und Co nicht mehr an, weil ich es weder ästhetisch noch interessant finde, wenn sich da die Wachsbäuche keuchend auf der Bühne vergleichen und dabei wie Mutanten vom anderen Stern aussehen, da gucke ich viel lieber auf die "mageren" Jungs und Mädels, die menschlich und dennoch outstanding daherkommen.
    Man muss ja den Mist nicht mitmachen, nur weil DERZEIT die meisten Verbände auf Dopingkontrollen scheissen.

  11. #26
    Tolle Diskussion , da möchte Ich auch mein Statement zu abgeben.

    Finde es bei solchen Diskussionen immer geradezu erschreckend und interessant zugleich , das gerade die unter 20 Jährigen
    es als völlige Selbstverständlichkeit , harmlos ,erstrebenswert und einfach Normal ansehen "Drogen zu nehmen".
    Gut ,es liegt in der natürlichen Denkweise der Jugend , muß Ich fairer Weise dazu sagen . Habe mit 18 auch nicht anders gedacht.

    Gedacht , ist das richtige Wort dafür . Klar es ist einfach von Person zu Person zu individuell und kann niemals in einem Forum ausdisskutiert werden ,einige rauchen mit 90 noch , andere sterben mit 30 an Lungenkrebs.
    Doch jegliche Art von Drogenmissbrauch kann einen Menschen über die Jahre EXTREM verändern , teils unwiederruflich.
    Uns das kapiert man erst wenn man es selber miterlebt.
    So ist es mit allen Drogen , Steroiden .e.t.c . Es kann gut gehen , oder auch nicht.
    Ist jedem selbst überlassen was er macht und tut.
    Nur sollte dann hinterher das geheule nicht groß sein .
    Ja , noch nichteinmal getrauert sollte werden wenn die Leute sterben , weil , hey es gehört ja einfach dazu



    Das mit dem stoffen auf einem Natural WK finde Ich persönlich unter aller Sau . Solche Menschen sollten schon mit mehr
    als einer Lebenslangen Sperre gestraft werden. Es ist einfach unfair den Leuten gegenüber die sich wirklich natural Messen wollen .
    Da wird schon versucht einen Verband zu starten der wirklich Natrual sein soll und dann sowas.
    Gut , da muß Ich Alex natürlich Recht geben . Der Verband kann da nichts für . Es liegt am Menschen selbst.
    Aber es sollte doch in der heutigen Medizin möglich sein es wirlich 100 % zu kontrollieren, oder nicht ?



    Zum allgemein Thema Stoff und BB sollte es einfach besser Öffentlich aufgeklärt werden.
    Chemie- Bodybuilding und Natural Bodybuilding. Im ersten das stoffen erlauben und im zweiten es zu 100 % kontrollieren .
    Fertig.


    Dann möchte Ich einfach noch dazu sagen das für mich persönlich Bodybuilding und Sport allgemein ,überhaupt nichts mit Doping zu tun hat.
    Ganz im Gegenteil , je mehr jemand dopt, desto "unsportlicher" ist er.

    Nur was durch eigene Leistung , Ehrgeiz, Willenskfraft und Disziplin erreicht wurde ,
    darauf kann man Stolz sein und das ist dann auch Bewunderswert !!!


    Alles andere ist eine Farce, ein 45 PS Corsa mit einer Rennsportverkleidung......

  12. #27
    mokway, wieso sollte es die medizin interessieren? die verdienen doppelt, an den medis und den tests.
    wer die noetigen mittel hat, findet immer einen weg zum bescheissen und die 100%ige sicherheit gibt es eben nicht.
    oder glaubst du die ganzen leute aus aegypten die auf einmal aussehen wie coleman haben den heiligen grahl des trainings auf einmal gefunden?

    umso hoeher rechne ich der gnbf an, dass eben auch die "stars" der deutschen szene einfach mal weg sind vom fenster

  13. #28
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Nur was durch eigene Leistung , Ehrgeiz, Willenskfraft und Disziplin erreicht wurde ,
    darauf kann man Stolz sein und das ist dann auch Bewunderswert !!!

    Alles andere ist eine Farce, ein 45 PS Corsa mit einer Rennsportverkleidung......
    auch die LEistung des gedopten Athleten findet nur durch eigene Leistung, Ehrgeiz, Willenskraft und Disziplin statt bzw. wurde erreicht. Topathleten und Topergebnisse, wenn auch mit doping, werden nicht erbracht, weil man mit halbherzigem Training, Willen, Disziplin und Ehrgeiz an die Sache ran geht. Das ist eine etwas zu vereinfachte Darstellung...

  14. #29
    Darum ja mein "?" dahinter .
    Von der Materie hab Ich dann einfach zu wenig Ahnung.
    Weiß natürlich das Geld immer die größte Rolle spielt. Und der Mensch einfach Mensch ist .

    Würde mich halt nur interessieren ob es "theoretisch" Möglich wäre das 100 % zu kontrollieren .

  15. #30
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    auch die LEistung des gedopten Athleten findet nur durch eigene Leistung, Ehrgeiz, Willenskraft und Disziplin statt bzw. wurde erreicht. Topathleten und Topergebnisse, wenn auch mit doping, werden nicht erbracht, weil man mit halbherzigem Training, Willen, Disziplin und Ehrgeiz an die Sache ran geht. Das ist eine etwas zu vereinfachte Darstellung...
    Da gebe Ich dir absolut Recht .
    Und das weiß Ich ja natürlich auch.
    Hätte es wohl anders formulieren sollen .

    Trotzalledem bleibt es halt eine Leistung die so "ohne" Stoff nie erreicht werden könnte....

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13