Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 212
  1. #76
    Wooher sollte ich sie kennen? Hast sie mir nicht verraten. Ich weiß doch, dass du hoch hinaus und einiges erreichen willst. Darum hab ich doch gezielt die beiden erwähnt. Ob du dahin kommst? Keine Ahnung. Den Ehrgeiz dafür hast du offensichtlich und Zeit ist noch genug da.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zur Eigentlichen Diskussion , :

    Was würdet ihr schätzen wieviele bei der GNBF nicht Natural sind , bzw wieviele
    “schwarze Schafe“ es dort gibt ? (kann man das überhaupt “schätzen“ ?)

  3. #78
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Zur Eigentlichen Diskussion , :

    Was würdet ihr schätzen wieviele bei der GNBF nicht Natural sind , bzw wieviele
    “schwarze Schafe“ es dort gibt ? (kann man das überhaupt “schätzen“ ?)
    WOZU solche Spekulationen? Solche Spekulationen bringen doch überhaupt gar nichts.
    Niemand weiß was, nichtmals auf was sie positiv getestet worden sind, auch wenn das meiner Meinung nach egal ist, da jemand der sich gegen Doping arrangiert wissen sollte das gewisse Stoffe welche auf der Dopingliste stehen auch in Sachen wie Hustensaft enthalten sein können.

    Insgesamt schockiert mich die Diskussion hier...
    Es wird
    - Erik Dreesen in einem Satz mit Andreas Münzer genannt
    - davon geredet in einem Verband das Doping zu erlauben?!
    und in dem Anderen zu 100% zu kontrollieren.

    Ich bin kein Experte in Sachen Doping, aber manche Sachen sollte man sich auch mit gewissem Verstand erklären können.
    Das Doping gesundheitliche Folgen hat/haben kann sollte jedem klar sein genau so das niemand durch Doping auf einmal aussieht wie bspw. ein Markus Rühl auch, genau so das es keine 100%ige Sicherheit geben wird.

  4. #79
    jeder sollte selbst entscheiden ob er gewisse opfer bringt

  5. #80
    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen
    - davon geredet in einem Verband das Doping zu erlauben?!
    und in dem Anderen zu 100% zu kontrollieren.
    Naja , wenn doch eh jeder im Profi BB "stofft" und man ohne dieses diesen Level garnicht erst erreichen kann , dann kann mans
    auch gleich legal machen . Dann gibts auch keine Diskussionen mehr.

    Und wenn ein Verband sich als Natural Verband hervorheben will , sollte dieser auch Natural sein .
    Sonst könnten die sich ja auch Fast-Natural Verband nennen. ( Gut , 100 % Sicherheit wird es leider nie geben.)

    (Könnte aber jetzt auch zu vorschnell gesagt sein ....das Thema wird wohl einfach zu komplex sein....)
    Finde aber die Diskussion an sich interessant.

  6. #81
    Die IFBB versucht offenbar Bodybuilding olympisch zu machen (Classic Bodybuilding Klasse -> Olympic Bodybuilding, Einführung der neuen Klasse wegen Popularität usw.), deswegen kann und wird Doping nie offiziel erlaubt werden. Zumal der Sport dann noch weniger ernst genommen würde als ohnehin schon...

  7. #82
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich wahrscheinlich besser mit Roids aus als du es dir erdenken magst. Ich informiere mich sogar schon Jahre vorher darüber bevor ich überhaupt anfange, also stell mich hier nicht blos, als wäre ich ein Vollidiot der das ganze als Selbstverständlich ansieht.
    Jahre? Gesunden Menschenverstand vorausgesetzt, sollten 15min genügen, um sich ausreichend darüber zu infomieren, weshalb der Missbrauch von Steroiden der falsche Weg ist.

  8. #83
    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen
    deswegen kann und wird Doping nie offiziel erlaubt werden. Zumal der Sport dann noch weniger ernst genommen würde als ohnehin schon...
    Da ist was dran.

    Gibt es eigentlich noch in einer anderen Sport Art einen Verband der sich vom
    Doping abgrenzen möchte ? Oder gibt's das nur im BB ?

    Weil ja in jedem Leistungs Sport leider gedopt wird.

  9. #84
    Wie epe schon gesagt hat: "jeder sollte selbst entscheiden ob er gewisse opfer bringt".
    Ich finds lobenswert wenn ein (in dem Thema aufgeklärter) Mensch versucht vorallem junge Menschen davon abzuhalten (irgendwann oder überhaupt jemals) Steroide zu nehmen.
    Letzten Endes bleibts aber die Entscheidung der Person.
    Das hat nicht unbedingt was mit gesundem Menschenverstand zu tun, die Diskussion über das "Nutzen/Kosten-Verhältnis" ist mühselig, da es eine individuelle Sache ist.
    Wenn der Sport Lebensinhalt Nummer 1 ist und man nun mal eine Karriere im Bodybuilding anstrebt wird man früher oder später wohl zu Doping greifen müssen.

  10. #85
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Jahre? Gesunden Menschenverstand vorausgesetzt, sollten 15min genügen, um sich ausreichend darüber zu infomieren, weshalb der Missbrauch von Steroiden der falsche Weg ist.
    So eine Entscheidung trift man nicht in 15 Minuten. Und nur weil dir der Sport nicht so viel bedeutet als dass du dir darüber gedanken machst ob du natural bleibst oder nicht bzw. du ganz andere Ziele hast, heißt das nicht dass jeder der es in Erwägung zieht auch mit Wissen der möglichen Nebenwirkungen den "falschen" Weg geht.
    Für Heath zum Beispiel war es ganz sicher nicht der falsche Weg. Und wenn man nunmal sein Ziel dass man unbedingt erreichen will nur mit Unterstützung schafft, dann ist das für einen halt der richtige Weg

  11. #86
    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen
    Wie epe schon gesagt hat: "jeder sollte selbst entscheiden ob er gewisse opfer bringt".
    Dem stimme Ich natürlich auch vollkommenzu.
    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen
    , die Diskussion über das "Nutzen/Kosten-Verhältnis" ist mühselig, da es eine individuelle Sache ist.
    Das hab Ich auch schon gemerkt .....
    Da können wir es auch gerne bei belassen , aber was ist mit der Fairness gegenüber den Nichtgedopten bei einem WK , egal welcher Sport .
    Kommt man da zu einem "Ergebniss" ?

    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen
    Wenn der Sport Lebensinhalt Nummer 1 ist und man nun mal eine Karriere im Bodybuilding anstrebt wird man früher oder später wohl zu Doping greifen müssen.
    Hier gebe Ich einfach mal mein Unwissen zu und Frage , Warum es überhaupt so weit gekommen ist ?
    War es schon seit beginn des BB's so ?` Zumindest nicht in dem Ausmaß wie Heute....

    Was Ich wohl weiß ist das die "Chemie" einfach besser geworden ist .
    Doch wo ist das Ende ? Die BB in den z.b 70er waren ja nicht so monströs wie Heute.
    Was ist in weiteren 20 Jahren ? 80 er Oberarme ?

  12. #87
    die fairness ist doch gegeben bei den wettkaempfen. jeder kann sich doch entscheiden fuer diesen schritt. wenn man sich zb den strongmansport anguckt sind die anforderungen einfach brutal hoch (in deutschland natuerlich noch nicht) und am ende zahelt die leistung und nicht ob man nachher drueber diskutiert ob man natural is oder die anderen alle stoffen oder sowas.

  13. #88
    Also strongmanner nehmen viel härtere Sachen als bodybuilder.
    Härtere sachen in bezug auf NW/Nutzen Verhältnis.

    Ich habe eig nicht vor viel zu schreiben.
    Es gibt hier paar Kommentare wo ich schmunzeln musste.
    Mit Unwissenheit prahlen und alles als richtig ausgeben.

    Jeder weiß wie ich zum Doping stehe.
    Wer sich die NW in kauf nimmt kann stoffen wie er lustig ist.
    Ich verurteile niemanden der Stofft.

    Lieber legend,
    Du weißt bestimmt nicht alles über das Thema doping.
    Ich weiß noch unsere Unterhaltung darüber.
    Da hast du auch nicht grad viel wissen aufweisen können.
    Was ich ebenfalls nicht verurteile.
    Denn es ist gut wenn man sich informiert.
    Aber informiere dich (bzw alle die hier mitreden wollen) nicht nur wie man kurt oder absetzt.

    Eine bessere Lösung ist es, den Vorgang im Körper mit zu recherchieren.
    Was passiert mit meinen Blutwerten bzw hormonwerten.
    Wieso sinkt das gute hdl und wieso das schlechte in die Höhe?

    Was passiert mit deiner Achse etc pp.
    Selbst wenn ich so höre was erwachsene Stoffer reden muss ich lachen.

    Und alex hat recht.
    Um die NW von Produkt X zu minimieren musst du Produkt Y nehmen.
    Dies birgt auch NW unf das geht unendlich weiter.

    Und einem coleman und arnold geht es sicherlich nicht gut.
    Ein profi BB ist regelmäßig beim Arzt.

    Und die pharma verdient an den Stoffern nicht soviel wie epe gedeutet hat.
    Der Großteil nimmt eine Suppe die im Keller gekocht werden.
    Tabletten für das erwähnte absetzen sind keine originalen.

    Wieso?
    Weil deutschland sich von der pharmaindustrie verarschen lässt.
    Aber das gehört nicht hierher.

    Gruß

  14. #89
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Da können wir es auch gerne bei belassen , aber was ist mit der Fairness gegenüber den Nichtgedopten bei einem WK , egal welcher Sport .
    Kommt man da zu einem "Ergebniss" ?
    Kann ich nicht beantworten, kann man vielleicht auch überhaupt gar nicht beantworten, weil es wieder eine individuelle Sache ist.
    Ich werf einfach mal in den Raum, ist es fair wenn jemand genetisch prädestiniert ist für den Sport und halb soviel tun muss wie jemand anders?
    Wird Sport vielleicht sogar dadurch fairer das genetische Unterschiede ausgeglichen werden können?

    Ich kanns nicht mit 100%ger Sicherheit sagen, aber ich glaube das mich das Ganze nicht stört wenn jemand der dopt vor mir landet.
    Warum? Weil ich den "Sport" (das Leben) anders versteh. Mir gehts um Entwicklung und der Vergleich mit mir selbst, um Selbstverbesserung.

    Ich hab einen sehr guten Freund, welcher erfolgreich Ausdauersport betreibt in erster Linie Radsport. Der galt mir früher als Vorbild, weil er schon mit 15-16 echt große Disziplin was das Training anbelangt aufbrachte. Irgendwann dann mit 18~ änderte sich das, Training fiel öfters mal aus usw, am Wochenende wurde getrunken...Alles natürlich halb so wild, trotzdem sagte ich ihm das ich enttäuscht sei von ihm.
    Er war der Meinung er bräuchte das alles nicht er sei auch ohne Training so gut.

    Aber kann man dann auf die Leistung (hat man dann was geleistet?) bzw. das Ergebnis stolz sein, die/das einem mehr oder weniger zugeflogen kommt?

    Ich definitv nicht, ich kann auch nicht stolz auf mein mittelmäßiges Abitur sein, weil andere das nicht geschafft haben.
    Ich finde man kann stolz(er) sein, wenn man vielleicht nur sein Hauptschulabschluss schafft, dafür aber alles gegeben hat und nicht so wie ich in schulischen Sachen einfach nur faul gewesen ist.

    Nunja jetzt bin ich etwas abgeschweift...

    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Was Ich wohl weiß ist das die "Chemie" einfach besser geworden ist .
    Doch wo ist das Ende ? Die BB in den z.b 70er waren ja nicht so monströs wie Heute.
    Was ist in weiteren 20 Jahren ? 80 er Oberarme ?

    Bodybuilder in den 70ern waren definitiv nicht so massig wie die heutigen.
    Im Leistungssport geht es nun mal um höher schneller weiter.
    Trotzdem denke ich das ein gewisses Maß erreicht ist, wenn man sich die letzten Jahre anguckt.
    Ein Ronnie Coleman bspw. ist bis heute Unerreicht.
    Natürlich gibt es Leute wie Big Ramy die scheinbar aus dem Nichts kommen,
    aber in Sachen Masse war früher mit Nasser EL Sonbaty, Jay Cutler, Ronnie Coleman, Markus Rühl usw. sicherlich mehr los.
    Ich denke/hoffe einfach das durch die bessere Chemie, der Sport gesünder und nicht massiger wird.
    80er Oberarme wird es auch wenn ich die massigen Athleten bevorzuge hoffentlich nie geben, weil jeder Körper nur ein gewissen Rahmen an Muskelmasse bietet und der finde ich so gut wie beinah erreicht ist.

  15. #90
    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen
    das durch die bessere Chemie, der Sport gesünder und nicht massiger wird.
    Immer wenn ich so etwas lese, muss ich schmunzeln. Schreibt doch lieber "nicht so schädlich" anstatt "gesünder". "Gesünder" würde ja bedeuten, dass es vorher schon gesund gewesen ist, was aber nicht der Fall ist.

    Hier musste ich aber am lautesten lachen.

    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Gesundheit geht immer vor.
    So aus dem Kontext gezogen, ist es erst einmal nicht lustig, wenn man jedoch bedenkt, wie der ganze Text aussieht, dann steckt da schon eine ungewollte Ironie drin. Wenn die Gesundheit nämlich vor gehen würde, dann würde man sich auch keine Drogen rein pfeifen. Versteh mich nicht falsch, tu das, was du nicht lassen kannst, jedoch solltest du dir nichts vor machen bzw. dich nicht selbst belügen !
    Geändert von MasterB (11.12.2013 um 13:41 Uhr)

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13