Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 212
  1. #91
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich so etwas lese, dann muss ich schmunzeln. Schreibt doch lieber "nicht so schädlich" anstatt "gesünder". "Gesünder" würde ja bedeuten, dass es vorher schon gesund gewesen ist, was aber nicht der Fall ist.
    Du verdrehst meine Worte, da steht der Sport gesünder und nicht Doping gesünder.
    Aber gut ums klar zu stellen ich wollte damit keineswegs die Gefahren des Dopings runter spielen.

    Nur um noch mal auf den Gesundheitszustandes eines Arnold Schwarzeneggers bspw. einzugehen, Leute keiner kann sagen ihm geht es schlecht!
    Genau so wie keiner sagen das es ihm gut geht, Fakt ist aber der Mann steht mit 66 wieder für viele Filme vor der Kamera und das bestimmt nicht weil ers nötig hat.
    Lasst doch einfach solche Spekulationen sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    @whatsuup: Das Gespräch das wir hatten ist mittlerweile ein gutes Jahr her. Ich habe mir genug Wissen engeeignet mittlerweile, aber ich muss mich ja nicht rechtfertigen hier

    @MasterB: Klar, der Stoff verändert immer das Blutbild. Erwartete Veränderungen weisen so auf die, nennen wir sie mal "positive NW" hin. Veränderungen bei Untersuchungen die nicht voraussehbar sind sind dann die unerwünschten Nebenwirkungen. Ich lasse schon, wenns so weit ist mich alle 2-3 Wochen durchchecken um auf Nummer sicher zu gehen. Verstehst du jetzt wie ich das meinte ?

    Wenns danach ginge das Gesundheit wortwörtlich immer vorgehen soll, dann sollten wir alle was ändern. Dein Obst und Gemüse wird gespritzt und gedüngt, dein Fleisch antibiotikum und Hormonbehandelt. Deine Wohnung verstrahlt. Trinken aus Plastikflaschen, Softgetränke und ähnliches usw.
    Geändert von Whatsuup (11.12.2013 um 12:42 Uhr) Grund: ich heiße whatsuup ;)

  3. #93
    Whatsuup, fuer wen wird denn das testo von den firmen produziert? fuer irgendwelche kinder/jugendliche mit hormonproblemen?

    irgendeinen rotz von irgendeinem hobbykoch aus dem land von aladin und der wunderlampe jagen sich doch eher weniger leute rein (hoffe ich zumindest)

    klar ballern sich strongman alles rein was staerker macht ... scheissegal ob der bauch dick wird oder man wasser zieht :P
    Geändert von Whatsuup (11.12.2013 um 13:34 Uhr) Grund: auch i h heiße whatsuup ;)

  4. #94
    ich glaube Testo wurde ursprünglich produziert um Wachstumslücken bei Kindern bzw Jugendlichen in angepasster Dosis auszugleichen, natürlich nur in der Dosis, welceh auch normal ist, was jedoch bei betroffenen durch Testosteronmangel unterversorgt ist...Bin mir da jz aber nicht ganz sicher :P

  5. #95
    Und für Schwer- und Schwerstverbrannte Unfallopfer. In Deutschland liegt die offizielle Produktion durch Pharmaindustrie nahezu ganz flach, weil immer erheblich mehr verkauft wurde als medizinisch indiziert war, da hat der Gesetzgeber mit Ärger gedroht.
    Ich habe auf einer BB-Veranstaltung von einem bekannten BB-Paar gesagt bekommen, daß sie selber ihren Stoff aus einem U-Lab beziehen und auf eigene Kosten analysieren lassen.

  6. #96
    Genau aus den o.g gründen wird testosteron verschrieben.

    Und glaub mir mal, dass mehr Leute auf U-lab zurück greifen als auf originale Apoware.

  7. #97
    Was soll hier eigentlich mit dieser Diskussion erreicht werden? Dass Stoff NW und Risken beinhaltet? Falscher Weg/richtiger Weg??
    Verdammt nochmal, das ist jedem selbst überlassen. KEINER bestreitet, dass Stoff Risiken und NW hat.. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier jeder jedem seine Meinung aufdrücken will oder ,,bekehren" will.. Lasst doch jedem mal seine Meinung zu dem Thema und seine eigenen Entscheidungen treffen.. Bodybuilding ist nun mal ein Sport, welcher nochmal zweigeteilt ist im Wettkampfansehen(wobei die Natural Szene ja wohl DEUTLICH kleiner ist), aber das ist doch kein Grund sich so zu bekriegen. Finde es ein bisschen traurig, dass es zwischen naturals und Stoffern zu solch Auseinandersetzungen kommt. Der Sport wird in der Gesellschaft doch schon so genug belächelt, aufgrund des Lebensstils etc.. Warum macht man sich dann noch innerhalb der Szene so das Leben schwer? In anderen Foren wird beides akzeptiert.. hier dagegen häufen sich einfach nur Leute, welche ein bisschen Sport nebenher treiben, bisschen abnehmen wollen oder nur ein bisschen Muskeln aufbauen wollen.. eine Hand voll Leute hier sind im WK-Geschehen oder haben größeres vor.. Das erklärt mir auf jeden Fall einiges.. Denn irgendwie scheinen die meisten hier garkeinen Plan zu haben, wie es im WK-Geschehen wirklich zu geht. So ne Aussagen dann wie ,,mit Stoff ist unsportlich, keine Leistung" oder ,, Stoff ist der falsche Weg " .. Das sind alles so Aussagen von Laien, welche sich überhaupt nicht damit beschäftigen und kein Plan haben.
    Komme mir hier langsam mehr so vor, als wenn ich auf Facebook mit irgendwelchen kleinen Mädchen oder Leuten schreibe, die garkeinen Sport machen und sich damit garnicht beschäftigen..
    Um halt im WK-BB etwas zu erreichen, muss man zu anderen Supps greifen.. Manche wollen nun mal diesen Weg gehen, da sie etwas erreichen wollen im Sport und weil die Körper wie sie dort sind, einfach ihrem Ideal entsprechen. Da ist kein falscher Weg dabei.. Es ist vielleicht der falsche Weg für einen, welcher nur ein bisschen Muskeln haben möchte oder nen athletischen Körper und wirklich garkein Risiko dafür eingehen möchte.. Aber es ist nicht der falsche Weg für einen, welcher den Sport so sehr liebt, dass er dort groß rauskommen möchte und diesen Körper erreichen möchte, wofür man ebenfalls wie ein verrückter trainieren muss und sich ernähren! Akzeptiert das ! Diese Sportler akzeptieren auch eure Einstellung! Akzeptanz sollte immer da sein. Und dann versucht man halt das Beste draus zu machen und so ,,gesund" wie möglich alles zu machen! Mit Ärzten etc.
    Kenne genug Leute, welche es mit 60 + nicht bereuen und sagen sie würden es wieder machen !
    Dass aber im Hobbysport und bei Jugendlichen bei Steroiden aufgeklärt und abgeraten werden soll, dem stimme ich überein.

    Ich muss gucken, ob ich dem Forum treu bleibe. Denn irgendwie sind hier alle eher mehr auf Reha/Gesundheit/Fitness orientiert und weniger auf BB. Das ist nicht so das, was ich mir unter einer Atmosphäre in nem BB Forum vorstelle. Alles sollte akzeptiert werden und auch Leistungen angesehen und geschätzt werden. Wenn das nicht der Fall ist, dann bin ich hier in Zukunft wohl eher falsch.

    LG

  8. #98
    In den Punkten "den anderen gegenseitig die Meinung aufzwängen" und "eher ein Fitnessforum" stimme ich dir zu. Grad letzteres ist schon mehrfach von mehreren Leuten angesprochen worden.

    Das mit der Meinung trifft allerdings auch auf dich zu, wenn du dem Forum den Rücken kehren willst, weil andere nicht deiner Meinung sind. ^^

    In der CB wurde es schon kurz angesprochen, was solche Themen hier angeht. Grundlegende Diskussionen zu diesm Thema finde ich vollkommen in Ordnung und sinnvoll. Es werden ja keine Tipps gegeben was man wie nehmen sollte oder sowas und von daher passt es mMn.

  9. #99
    Da stimme ich zu 100% zu.

    Und das Doping zum SPITZENsport gehört ist meiner Meinung nach zwangsläufig durch die Natur der Dinge/Menschen gegeben. Jeder will neue Rekorde, sei es beim 100m Sprint, der Tour de France oder beim BB sehen. Blos irgendwann ist einfach das Limit erreicht, was natürlich möglich ist.
    Und dann muss eben zu Doping gefriffen werden. Aber da steckt trotzdem noch eine enorme Leistung der Sportler dahinter, das sollte man nicht vergessen.

    Was den Hobbysport angeht, da gebe ich Alex und co recht, hier ist Doping bzw. Stoff einfach komplett unangebracht. Aber sobald der Sport ernst wird, kommt man zwangsläufig nicht mehr ohne aus.

  10. #100
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Was soll hier eigentlich mit dieser Diskussion erreicht werden? Dass Stoff NW und Risken beinhaltet? LG
    Hä?! DAS sollte ja wohl jeder wissen, daß das Fakt ist Das erreicht man nicht mit einer Diskussion, das ist eben so.
    Mit dem zukünftigen Anti-Dopinggesetz macht sich dann jeder strafbar, wenn er auch nur eine Dosis für den Eigengebrauch bei sich hat, sollte man mal drüber nachdenken, wie gut sowas dann im polizeilichen Führungszeugnis kommt. Aber ist ja alles egal, Hauptsache dicke Arme

  11. #101
    WENN ich dem Forum den Rücken zu kehre, dann nicht, weil andere nicht meiner Meinung sind, sondern weil die Akzeptanz nicht da ist, Leistungen nicht geschätzt werden, nur blöd kommentiert, bekehrt wird und wie Du geschrieben hast, das Forum eher ein Fitness/Reheforum ist. Und ich mache nun mal Bodybuilding. Ich würde daran ja gerne etwas ändern, aber wenn es hier so weiter geht, sehe ich da keine Möglichkeiten mehr.

    Babara: Die Mengen Doping die erlaubt sind im Eigenbedarf zu nutzen sind eh so gering, dass sich damit jeder Pro strafbar macht. Denkst Du etwa nur wegen dem zukünftigen Anti-Dopinggsetz wird etwas anders?
    Davon mal ganz abgesehen, möchte sich auch heute keiner der dopt, auch nur mit geringen Mengen erwischen lassen.
    Geändert von DerZukunftsBody (11.12.2013 um 14:52 Uhr)

  12. #102
    Als Kind schon Scheiße
    Keine Sorge, die Akzeptanz ist da. Nur weil ich Stoff für mich ausschließe, mache ich Anderen deswegen keine Vorwürfe.

  13. #103
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Und ich mache nun mal Bodybuilding.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du behauptest (so wie ich es verstanden habe), dass Bodybuilding ohne Doping nur Fitness ist und kein "richtiges" Bodybuilding ist. Habe ich das richtig verstanden ?

  14. #104
    Naja die Leistungen der Leute wird doch hier anerkannt?! Siehe Alex, Nixe, Spidy und Massefreak bereits im WK-Bereich oder auch z. B. die Leistung von dir oder Legend. Ist doch nicht so als würde man nicht anerkennen, was bisher geleistet wurde. Und wenn du in den kommenden Jahren eine Karriere als Pro anstrebst bzw. antrittst wird es sicherlich nicht weniger honoriert.

  15. #105
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du behauptest (so wie ich es verstanden habe), dass Bodybuilding ohne Doping nur Fitness ist und kein "richtiges" Bodybuilding ist. Habe ich das richtig verstanden ?
    Nö, hast Du nicht. Alex, Nixe etc,. machen auch BB. Nur die meisten User hier nicht, wodurch das Forum eher hier ein Fitnessforum geworden ist und sich keiner richtig mit BB auskennt und wie es läuft.

    Thorjin: Mokway hatte geschrieben, für ihn ist das auf Stoff nur wie ein 45 PS Corsa mit einer Rennsportverkleidung^^ So ne Kommis muss sich doch wohl kein Sportler, welcher hart arbeitet (auch mit Stoff) geben lassen. Und er ist hier nicht der Einzige der so denkt

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doping rap video
    Von bay-z im Forum Fun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:40
  2. Doping ???
    Von suedrebell90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:08
  3. Referat Doping
    Von Sandmann15 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:33
  4. Doping mit Thais!!!
    Von LLcoolChrischy im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:41
  5. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 02:13