Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 752
  1. #31
    Warum nicht kaufen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Hast du die Ironie von arnie übersehen? ^^ Davon abgesehen kann sich nicht jeder "mal eben so" eine Wohnung kaufen und ich für meinen Teil würde weder Wohnung noch Haus kaufen wollen.
    Die Ironie habe ich überlesen, aber Da olli kein extra Geld mit nach Hause schleppt, war mir das klar.. Lach

    Nein, aber ihr tut ja so, als ob das was tooootal ungewöhnliches ist. Und klar, kann ich mir das nicht leisten- aber da MB ja schon groß ist, kann er sich das wohl leisten...

  3. #33
    meine frau und ich trennen uns gerade. Leider geht dabei das Einfamilienhaus drauf. (grade erst 10 Jahre alt)

    jetzt fange ich bei 0 wieder an. Mietwohnung war irgendwie aussichtslos und ich kam mir bei jeder Besichtigung wie ein Bittsteller vor. Darum hab ich jetzt eine gekauft.

    der ein oder andere weiß sicher daß ich Banker bin. Wenn die nicht können, wer dann. Ansehen ?

  4. #34
    Klingt ja scheisse... Alles Gute die Zukunft...

  5. #35
    Ist nicht einfach eine Liebesbeziehung über Jahrzehnte. Ich denke jeder gibt sich Mühe. Wenn keine Liebe mehr ist dann ist die Beziehung am Ende und man trennt sich.
    Tut mir leid @Muskelbody, ist aber der richtige Weg.
    Ein neuer Anfang.
    Dir viel Kraft und neues Glück in der Liebe!

  6. #36
    Liebe verschwindet nicht, sie wird vertrieben. Ich hatte schon viele Beziehungen in meinem Leben und es gibt letztendlich immer einen Grund warum es auseinandergeht. Bei mir ist es ganz einfach: Meine Druckereien sind mir wichtiger als Frauen. Und wenn man beruflichen Stress hat und die Partnerin keine Unterstützung, sondern Ballast ist, so muss man diesen abwerfen. Viel Erfolg für deine Zukunft.

    Ein Neuanfang kann einen oft erst zum wahren Glück führen, von daher alles Gute.

    Und ich hoffe natürlich du hast einen guten Anwalt Ansehen ?

  7. #37
    btt:

    Neue Wohnung gemietet. Ansehen ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Warum nicht kaufen?
    Weil nur wenig so wäre wie ich es mir vorstelle wenn ich selbst bauen würde. Da wäre es mir das Geld nicht wert. Bei einer Wohnung noch zusätzlich die Thematik, wenn mal eine Person dazukommt/wegfällt und man zu viel oder zu wenig Platz hat.

    OT:
    150 Mbit Leitung und neuer HD Rekorder

  9. #39
    Warum wäre ein selbstgebautes Haus wenig nach deinen Vorstellungen?
    Dir kann nie wieder jemand auf der Nase rumtanzen und man kann machen was man will in den eigenen 4 Wänden....

    Und wenn ich mal 50 bin bezahl ich nur noch Nebenkosten!

  10. #40
    Ein gekauftes wäre wenig nach meinen Vorstellungen und es ging ja um kaufen. Selbst bauen wäre eher die Option, aber zu teuer und ich weiß nicht ob ich wirklich mein Leben lang in der selben Straße/Stadt/Land bleiben will.

  11. #41
    Wir haben unser Traumhaus gefunden...

  12. #42
    einige Rollen Tapete und viel Gips.

  13. #43
    Gorenje RK 61821 X Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 0.6 kWh / 230 Liter Kühlteil / 92 Liter Gefrierteil / Cool`n` Fresh-Schublade / Kühlteil / Abtau-Vollautomatik / Eco Top Ten / edelstahl

    Ansehen ?

    Endlich ein Vernünftiges Futteraufbewahrungs Gerät Ansehen ?

  14. #44
    traum *_* hab son kleine Bumbskühlschrank wo nix reinpasst, leider würde was größrers in die kleine höhle hier net renpassen -,- muss alles noch warten

  15. #45
    Super Gerät, steht bei mir auch seit etwa 1,5 Jahren. Nur in einer anderen Farbe.

Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 14
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 779
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 18:30
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 12
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 754
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 19:01
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:39
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 19:00