Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 752
  1. #91
    Als Kind schon Scheiße
    8kg Whey Isolat. Sollte bis Mai reichen... Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    8kg Whey Isolat. Sollte bis Mai reichen... Ansehen ?
    Ja, Mahlzeit! ;D

  3. #93
    Ist das Isolat so viel effektiver als das normale Impact Whey? Preislich ist es ja schon ein Unterschied.
    Welche Geschmacksrichtungen kannst du als Gourmet empfehlen?
    Ich hab Banane und Cookies & Cream ganz gern. Geschmacksneutral ist auch ganz gut.

  4. #94
    Als Kind schon Scheiße
    Ich habe eine sehr starke Laktose-Intoleranz, daher das Isolat. Geht mir also nicht um die Effektivität, bei Hobbysportlern wie uns ist das mMn auch ohne Belang.
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich mag auf der Schoko-Seite Rocky Road und Rum Rosine ganz gern, bei den Früchten Ananas, Erdbeersahne und Apfel-Himbeere.
    Pekannuss mit Ahornsirup finde ich auch sehr geil, aber das ist schon sehr, sehr eigen...

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Ich habe eine sehr starke Laktose-Intoleranz, daher das Isolat. Geht mir also nicht um die Effektivität, bei Hobbysportlern wie uns ist das mMn auch ohne Belang.
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich mag auf der Schoko-Seite Rocky Road und Rum Rosine ganz gern, bei den Früchten Ananas, Erdbeersahne und Apfel-Himbeere.
    Pekannuss mit Ahornsirup finde ich auch sehr geil, aber das ist schon sehr, sehr eigen...
    Hattest du auch schon das Schoko-Peanubutter und salted Caramel?

  6. #96
    Ansehen ?

    Nun kann ich endlich richtig loslegen, mal schaun ob ich in Zukunft gut was treffe ^^

  7. #97
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Hattest du auch schon das Schoko-Peanubutter und salted Caramel?
    Sorry, jetzt erst gesehen. Aber Beides nein.

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Sorry, jetzt erst gesehen. Aber Beides nein.
    Schade. Muss ich wohl selber durch, wenn die anderen dann eeeendlich mal leer sind.

  9. #99
    Ich hab Chocolate Peanut Butter von MP, finds echt gut.
    Bezüglich Karamell kann ich nur sagen: Hatte jeweils das normale Caramel als auch Chocolate Caramel und finde den Karamellgeschmack bei beiden nicht gut. Und ich mag Karamell seeeehr gerne.
    Geändert von Haldir (13.09.2014 um 14:39 Uhr)

  10. #100
    Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    Ich hab Chocolate Peanut Butter von MP, finds echt gut.
    Bezüglich Karamell kann ich nur sagen: Hatte jeweils das normale Caramel als auch Chocolate Caramel und finde den Karamellgeschmack bei beiden nicht gut. Und ich mag Karamell seeeehr gerne.
    Super. Danke dir. Choco Peanut steht auch auf der Liste der Geschmäcker die ich mal testen will, aber ich kann gerade echt kein Schoko mehr sehen.

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Ansehen ?

    Nun kann ich endlich richtig loslegen, mal schaun ob ich in Zukunft gut was treffe ^^
    Macht auf jeden Fall richtig Laune. Ansehen ? Wobei so ein Bögen sicher nicht wenig kostet oder?

  12. #102
    Da ich Anfänger bin hab ich ihn erstmal gemietet. Falls ich später einen ähnlichen kaufen würde dann müßte ich in etwa 400€ bezahlen. Nach oben immer offen

  13. #103
    400 für alles was da liegt? Ich wollt ja auch schonmal, hab nur noch nicht die Zeit gefunden mich damit näher zu befassen

    pong

  14. #104
    nein der Bogen so wie er ist würde 330€ kosten etwa, ich würde aber andere Wurfarme nehmen darum schrieb ich 400€
    da ich ihn gemietet habe kostet er 75€ für nen halbes Jahr

    Pfeile
    Armschutz
    Fingertap
    Ständer für den Bogen
    Köcher
    große Tasche

    kosteten 160€
    Ich muss aber dazu sagen das die Pfeile bei mir halt 33" lang sind, dass haben nicht viele Leute. Bei mir ist es halt so weil ich 2m groß bin.

  15. #105
    Supps für über 175€. So ne Vorbereitung macht einen echt pleite. Ansehen ?

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 14
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 779
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 17:30
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 12
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 754
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 18:01
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00