Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    low carb diät Hilfe

    Guten Nachmittag an alle.
    Ich würde gerne eine low carb diät starten.
    Da ich erst 16 bin und mir nicht speziell für diät Gerichte machen kann, wollte ich mal fragen was es alles für die low carb diät Haushaltsüblich zum essen gibt.
    Außerdem wollt ich noch wissen wie viele Kohlenhydrate man zu sivh nehmen sollte während dieser Diät. Manche sagen dies,manche sagen das doch brauche eine Antwort. Hoffentlich kriege ich die von euch

    Ist es auch wichtig zu welcher Mahlzeit ivh wie viele Kohlenhydrate zu mir nehme?

    Danke im vorraus


    Mfg
    Geändert von caffe67 (14.08.2014 um 18:47 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Am besten mir wird alles gründlich erklärt
    Dann suchst dir ein Buch oder zahlst einen Ernährungsberater. Sorry, aber die Grundlagen kannst dir problemlos selbst aneignen. Beiträge in den Weiten des Netzes, gibt es dazu mehr als genug.

    pong

  3. #3
    Zitat Zitat von caffe67 Beitrag anzeigen
    Da ich erst 16 bin und mir nicht speziell für diät Gerichte machen kann, wollte ich mal fragen was es alles für die low carb diät Haushaltsüblich zum essen gibt.

    Gemüse
    Magerquark
    Hüttenkäse
    Frischkäse
    Harzer
    Eier
    Fisch
    Fleisch
    Wurst
    Nüsse

  4. #4

  5. #5
    Mit 16 Jahren und 84 Kilo auf 184cm sollte man gar keine Diät machen, sondern sich einfach nach den 3 A's ernähren: Ausgewogen, abwechslungsreich und ausreichend.

  6. #6
    @thorijin

    Das Problem ist aber, ich bin überall normal außer am BAUCH, es sieht so aus als ob mein ganzer speck sich dort lagern würde.. Und das willcich weg kriegen

  7. #7
    Zitat Zitat von caffe67 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, ich bin überall normal außer am BAUCH, es sieht so aus als ob mein ganzer speck sich dort lagern würde.. Und das willcich weg kriegen

    Bitte mal Fotos posten. Vielleicht ist es in Wirklichkeit nicht so viel, wie du selbst denkst.
    Wie sieht es mit deinem Konsum von Alkohol und anderen Drogen aus?

  8. #8
    DSC_0026.jpgDSC_0028.jpg



    eins im sitzen eins im stehen....vorallem im stehen nervt es mich TOTAL -.-

    drogen,alkohol und rauchen ein NoGo bei mir .
    Geändert von caffe67 (15.08.2014 um 00:00 Uhr)

  9. #9
    Okay, das ist nachvollziehbar. Trotzdem würde ich Dir zu einer ausgewogenen Diät aus Mischkost raten statt zu LC. Du bist noch in einem Alter, wo man wächst, da ist das mMn. eher nicht optimal.
    Was treibst Du an Sport?
    Ansonsten schau doch bitte mal hier rein ob das was für Dich ist- das IST nämlich genau beschrieben:
    http://www.muskelbody.info/forum/dia...diaetplan.html

  10. #10
    Barbara, er wollte mit Cardio anfangen, bisschen joggen und so. Steht in dem anderen Thread.

    -> HIER <-

    Hatte ihm dort geraten, vielleicht im Ernährungsbereich einen Thread zu eröffnen.
    Geändert von Luka88 (15.08.2014 um 09:42 Uhr) Grund: Oops, was verwechselt.

  11. #11
    @barbara

    Ich spiele 1 mal die woche Basketball und 2-3mal die Woche Fußball..ab und zu auch Krafttraining und jtz bald vielleicht auch joggen.

  12. #12
    Du scheinst ja ganz ordentliche Sport zu machen, das heißt da könnte man etwas an der Ernährung schrauben.
    Kannst du mal für ein paar Tage auflisten was du so alles isst?

  13. #13
    Zitat Zitat von caffe67 Beitrag anzeigen
    eins im sitzen eins im stehen....vorallem im stehen nervt es mich TOTAL -.-

    Da musst ich hier dran denken.


  14. #14
    Also das ist ja schon gehörig viel Sport ... die Ernährung würde mich hier ja auch mal interessieren

  15. #15
    Also an Sport finde ich liegt der Mangel wirklich nicht aber dennoch frage ich mich woran es denn liegen könnte. Bist du so dieser typische Pommes, Pizza und Burger Typ oder ernährst du dich schon ausgewogen? Das herißt auch mal Salat oder wie es Low Carb zum Bespiel sagt, morgens einen Smoothie und dann Hähnchen, Quark und Co kommt drauf an wann du dein Mittag isst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Low Carb -Diät
    Von gabriel2293 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 08:27
  2. Low carb diät
    Von pharmazeut im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 12:13
  3. Low carb Diät
    Von marcel2 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 23:11
  4. LOW CARB diät
    Von leo1989 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 20:03
  5. low carb diät
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 14:56

Stichworte