Seite 37 von 50 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 737
  1. #541
    Hier gehts um Fleischwolf, Barbara....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #542
    Gibt doch welche mit Handbetrieb... Ich kann nur sehr große empfehlen... Ansehen ?

  3. #543
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Gibt doch welche mit Handbetrieb... Ich kann nur sehr große empfehlen... Ansehen ?
    Handbetrieb ist was tolles.... hat jemand ein helfendes Händchen Ansehen ?

    pong

  4. #544
    Mal ne Frage.
    Paar im Studio wollen sich den neuen Booster Spartan Rage 300 holen.
    Was haltet ihr von so etwas? Könnt ihr Erfahrungen zu den Inhaltsstoffen geben?
    Hoffe das gilt nicht als Fremdwerbung^^
    Hier der link: Ansehen ?

  5. #545
    Der Link...Naja. Ist halt von einer dieser typischen Seiten für die es hier oftmals Werbung gibt. ^^ Die Menge an Koffein finde ich recht ordentlich. 500mg haut den einen oder anderen schon gut aus den Latschen und lässt ihn schlecht schlafen, ich selbst nehm auch mal bis zu 800mg. Dafür finde ich Beta Alanin und Citrullin unterdosiert. Bei den beiden nehm ich je 8-10g. Ansehen ? Ansonsten ist bei Boostern immer zu sagen, dass jeder anders drauf anspringt. Der eine geht bei dem Booster unter die Decke und kann die ganze Nacht nicht schlafen, der andere merkt ihn null.

  6. #546
    Habt ihr Tipps was man gegen eine leichte Skoliose machen kann?
    Bzw damit selber schon Erfahrungen gemacht?
    War schon vor langer Zeit mal wegen Rückenschmerzen beim doc und der hat das da diagnostiziert. Hab aber seine Tipps nicht mehr wirklich im Kopf :/

    Beschreibung:
    Meine linke Schulter steht immer etwas höher als die linke und wenn ich im Wasser liege schaut die Oberkörperhälfte immer schon leicht aus dem Wasser während die linke noch knapp unter der Oberfläche ist.
    Das Problem ist jetzt nicht weiter schlimm und bis auf mir selber ist es so weit ich weiß nich niemandem aufgefallen.

    Trotzdem würde ich gerne so weit es möglich ist dem ganzen entgegenwirken.

  7. #547
    Hab den Booster jetzt mal getestet. Während unseres Sparta Trainings hab ich mir ne Portion ins Wasser gekippt.
    Also ich muss sagen der Booster wirkt und das nicht zu wenig. Allerdings empfand ich das beim Ausdauersport nicht unbedingt gut.
    Ich bekam nach ca. der Hälfte übelst Seitenstechen was ich die letzten male nie hatte.
    Da ich bedingt durch die stetige Einnahme während des Trainings noch einiges an Booster Wirkung nach dem Training hatte, kann ich die Wirkung für mich gut beurteilen. Hatte das Gefühl das ganze Training gleich nochmal wiederholen zu können, begleitet von Euphorie und Leichtigkeitsgefühl. Echt heftig, vorallem Stunden danach folgte eine merkliche "Downphase".
    Für mich ähnelt das schon in etwa einer Droge, denke aber das ich in dieser Hinsicht auch sehr sensibel bin, da ich solche Stoffe wie z.B. Koffein nie wirklich konsumiere und dadurch vermutlich stark drauf anspreche.

    Mein Fazit:
    Ich könnte es mir für Krafttraining im Gym gut vorstellen, vorallem wenn man mal müde und lustlos ist, aber beim Laufen wenn dann nur in geringem Maße.

  8. #548
    Ich bin von Boostern völlig weg. Auf Beta-Alanin reagiert mein Körper völlig über. Alles sticht und brennt. Ich bekomme heul-Attacken. Selbst ein kleiner Windstoß auf der Haut brennt übelst bei mir... Und da dieses Zeug fast überall drin steckt, lass ich das. Selbst Koffein ist nutzlos.. Aber wehe ich trink einen echten Kaffee Ansehen ?

  9. #549

  10. #550
    Einer der mit Zucker zugeballert ist ohne Ende soll der beste sein? Ansehen ? 60g Kohlenhydrate, davon 4g Zucker. Passt, wenn man Maltodextrin nicht als Zucker sieht. Ansehen ? Als erste Zutat ist Malto angegeben und als 5. bereits Koffein und die sind nunmal der Menge nach aufgelistet. Somit sollte klar sein was davon zu halten ist.

  11. #551

  12. #552
    Jetzt sind wir wieder bei dem, "Jeder Körper reagiert anders!" ... Mich jucken die Kohlenhydrate nüscht.... Nach 11 Std. arbeiten, hat der nochmal alles rausgezogen, was geht .. (: Bin zufrieden.

  13. #553
    Nehmt ihr denn regelmäßig Booster?
    Wenn ja, lässt die Wirkung irgendwann nach?

  14. #554
    Regelmäßig nein, nur wenn ich den brauche, nach einem langen Tag, wenn ich richtig im Arsch bin.

  15. #555
    Klar gewöhnt sich der Körper an den Booster. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43