Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 737
  1. #556
    Am Wochenende nehm ich gerne mal einen, weil ich da meist gegen Mittag geh. Da ich mir den dann selbst zusammen misch kann ich die Menge gut variieren und so anpassen, wie ich mich fühle. Klappt eigentlich ganz gut. Wer sich natürlich bei jedem Training nen Booster reinpfeift wird relativ schnell merken, dass der Körper sich dran gewöhnt. Gerade was das Koffein angeht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #557

  3. #558
    Wie schmeckt das Schoko Brownie Whey von MP?

  4. #559
    Urgeil, habs seit Freitag und fress das gerade permanent.

    pong

  5. #560
    Ich finde es schwer, ein passendes Whey in Schoko zu finden. Alles schmeckt mir nicht... Zumindest nicht nach dem Schoko, wie ich es "will" Ansehen ?

  6. #561
    Da ist es bei mir eher umgekehrt, der Geschmack Schoko schmeckt mir bei fast allen Herstellern Ansehen ?

  7. #562
    Jetzt krieg ich demnächst einen zuck aus mit den Ikea Dosen und schmeiß den Dreck bald weg. Die Dinger sind nicht dicht.

    Kennt jemand die Lock & Lock Dosen? Halten die dicht? Will nicht schon wieder die Spaghetti sauce von meinem Trainingsgewand runterlöffeln müssen.

    pong

  8. #563
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Jetzt krieg ich demnächst einen zuck aus mit den Ikea Dosen und schmeiß den Dreck bald weg. Die Dinger sind nicht dicht.

    Kennt jemand die Lock & Lock Dosen? Halten die dicht? Will nicht schon wieder die Spaghetti sauce von meinem Trainingsgewand runterlöffeln müssen.

    pong

    Ich hab fast nur Lock&Lock - bis jetzt ist noch nie eine ausgelaufen. Ab und an bricht mal eine Lasche ab, aber das ist eher selten.

  9. #564
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Jetzt krieg ich demnächst einen zuck aus mit den Ikea Dosen und schmeiß den Dreck bald weg. Die Dinger sind nicht dicht.

    Meinst du diese weißen mit dem roten Deckelrand?

  10. #565
    Hammarplast aus Schweden. Beste wo gibt!

  11. #566
    Ich habe die Lock & Lock Dosen und sind alle gut und dicht. Auf Arbeit nervt mich manchmal, das ich 4 mal klicken muss, um sie zu öffnen. Habe noch diese (Foto) im Schrank stehen und sind auch toll
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #567
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Meinst du diese weißen mit dem roten Deckelrand?
    Die hab ich immer als sehr dicht empfunden. Genau wie die weißen mit dem blauen Deckel.

  13. #568
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Jetzt krieg ich demnächst einen zuck aus mit den Ikea Dosen und schmeiß den Dreck bald weg. Die Dinger sind nicht dicht.

    Kennt jemand die Lock & Lock Dosen? Halten die dicht?
    Will nicht schon wieder die Spaghetti sauce von meinem Trainingsgewand runterlöffeln müssen.

    pong
    Ich hab auch ein paar davon, meine Beobachtung ist das sie, solange sie noch alle Laschen haben, schon einigermaßen dicht sind. Jedoch sobald eine abbricht ist es kein bisschen dicht mehr. Ich finde sie ok, aber hab andere daheim die mir besser gefallen, keine Ahnung wie die heißen und obs die überhaupt noch gibt, sind nämlich schon uralt.

  14. #569
    Hat jemand schon die neuen "Pure Tea" von Pfanner probiert und kann ein Feedback geben?

  15. #570
    Ich Koch meinen Tee lieber selbst, da weiß ich wenigstens was drin ist....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43