Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 737
  1. #661
    atme in den Bauch ein und halte dann die Spannung, genauso wie beim Kreuzheben, da habe ich komischerweise keine Probleme mit der Spannung im Körper etc.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #662
    Wenn ich in der Suche einen Begriff eingebe und er mir dann Threads anzeigt in denen er vorgekommen ist, wie komm ich dann zu der Seite in der er genannt wurde? Teilweise sind die Threads 50 Seiten lang und da jede durchzuklicken bis ich dort bin wo ich hin will dauert ewig...

  3. #663
    Auf den beitrag klicken odet nicht? Nicht auf den thread

    Oder hab ich das jetzt falsch im kopf

    Edit: ich liege falsch Ansehen ?
    Bin auch gespannt auf die antwort
    Geändert von ependinom (21.11.2016 um 15:20 Uhr)

  4. #664
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Wenn ich in der Suche einen Begriff eingebe und er mir dann Threads anzeigt in denen er vorgekommen ist, wie komm ich dann zu der Seite in der er genannt wurde? Teilweise sind die Threads 50 Seiten lang und da jede durchzuklicken bis ich dort bin wo ich hin will dauert ewig...
    Ich suche immer nach Beiträge.

  5. #665
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich suche immer nach Beiträge.
    Das ist nachteilig, wenn viele Beiträge/Threads gefunden werden, man aber einige Threads nicht durchsuchen möchte, weil sie offensichtlich offtopic klingen.

    Ich machs so: Erst nach Threads suchen, dann den gewünschten Thread anklicken, und in dem Thread auf den Reiter "Thema durchsuchen" klicken.

  6. #666
    ok, das mit dem thema durchsuchen ist ein guter Tip, danke

  7. #667
    Guten Abend,

    hätte mal eine Frage und zwar was isst ihr so nach dem Training? ich esse seit paar Jahren fast immer Reis mit Thunfisch und Tomatenmark oder Vollkornspaghetti mit Mozzarella und Tomatenmark und suche bisschen Abwechselung


    Noch einen guten Abend ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Euer Blackstorm

  8. #668
    Direkt nach dem Training, entweder einen Whey/Malto Shake oder Obst, z.B. Banane oder Apfel.
    Dann später daheim, eben das "normale" Abendessen, je nach Ernährungsplan. Momentan ist das Reis + Fisch/Fleisch + Ananas + Gemüse

  9. #669

  10. #670
    Gainer mit eiweiss, danach abends ne thunfischpizza mit einer dose thunfisch extra und dann n shake mit 500ml orangensaft und 500g quark

  11. #671
    erledigt.
    Geändert von Bl4ckst0rm (15.01.2017 um 13:19 Uhr)

  12. #672
    Sagt mal gibt es magnetische Zusatzgewichte für Kurzhanteln? Also quasi runde Gewichte die magnetisch sind und man zusätzlich z.b. innen an die KH ran klippt damit diese um ein paar g/kg schwerer wird?
    Beispielfall: Ich habe eine 30kg Hantel und eine 35kg Hantel, würde aber gerne noch eine Zwischenstufe einbaun, dann könnte ich 2x1,25kg magnetklips ran machen und hätte eine 32,5kg Hantel.
    Gibt es sowas oder etwas ähnliches?

    (Bitte keine Aussagen wie "Zwischenstufen braucht man nicht" oder ähnliches Prolliges Ansehen ? )

  13. #673
    Natürlich gibts sowas, vorausgesetzt deine Hanteln sind magnetisch, kannst dir sowas anfertigen lassen.

    pong

  14. #674
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Sagt mal gibt es magnetische Zusatzgewichte für Kurzhanteln? Also quasi runde Gewichte die magnetisch sind und man zusätzlich z.b. innen an die KH ran klippt damit diese um ein paar g/kg schwerer wird?
    Beispielfall: Ich habe eine 30kg Hantel und eine 35kg Hantel, würde aber gerne noch eine Zwischenstufe einbaun, dann könnte ich 2x1,25kg magnetklips ran machen und hätte eine 32,5kg Hantel.
    Gibt es sowas oder etwas ähnliches?

    (Bitte keine Aussagen wie "Zwischenstufen braucht man nicht" oder ähnliches Prolliges Ansehen ? )
    Gibt es z.B.bei Peter Baers im Shop.

  15. #675
    Vielen Dank Nixe und Chaser. Ansehen ?
    Sind zwar nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, da man sie ja außen dran machen muss was evtl. stören könnte, aber ich check mal ob die bei den Hanteln passen könnten. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43