Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 737
  1. #676
    Hatten sowas im alten Studio. Sehr praktisch und stören nicht. Fallen auch nicht ab.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #677
    Bei peter baers mal nachfragen. Notfalls ihn fragen ob er noch alternativen weiss falls sie nicht magnetisch sind

  3. #678
    Wie überzeug ich meine Freundin, dass wir (also ich) unbedingt ein, zwei oder eigetnlich eher 3 Amazon Echo Dots "brauchen"?

    pong

  4. #679
    Wieso ueberzeugen? Soll sie die dinger bezahlen?

  5. #680
    Wie überzeug ich eine Frau, dass die Tussy im Haushalt sich ein neues Spielzeug anschaffen muss.

    pong

  6. #681
    Solange sie es nicht bezahlt, is es doch scheissegal und dein ding oder nicht?

  7. #682
    Wozu??? Damit das Ding dir sagt, was erledigt werden muss? Oder damit es die Musik für dich ausstellt? Ich weiß ja, das du Technik liebst, aber wozu möchtest du das? Wenn du es bezahlst, kauf es doch einfach

  8. #683
    Wie sage ich meiner Freundin das sie sich mal richtig gehen lassen soll bei der besten Aktivität im Leben, ohne das sie mir das übel nimmt?

  9. #684
    Ansehen ? Zitat von Musclegain Ansehen ?
    Wie sage ich meiner Freundin das sie sich mal richtig gehen lassen soll bei der besten Aktivität im Leben, ohne das sie mir das übel nimmt?
    Geschlecht: weiblich

    Ansehen ? Ansehen ?

  10. #685
    Solls geben Torge....

  11. #686

  12. #687
    Sag ihr "Bitte lass dich mal richtig gehen".

  13. #688
    Hallo liebe Leute,
    werde jetzt demnächst paar Supps in Pulverform zu mir nehmen und würde das gerne mit etwas Geschmack versehen.
    Da gibt es ja diese Flavdrops, kann mir da einer etwas empfehlen was mit Wasser ein halbwegs brauchbares Getränk ergibt?
    Weil viele dieser Drops sind so Geschmacksrichtung wie Schoko, Vanille oder Kuche und das passt bei Wasser denk ich nicht so^^
    Eher sowas wie Sirup das ich dann quasi ne Limo oder Mineralgetränk hab.
    Danke

  14. #689
    Ansehen ? Zitat von Musclegain Ansehen ?
    Wie sage ich meiner Freundin das sie sich mal richtig gehen lassen soll bei der besten Aktivität im Leben, ohne das sie mir das übel nimmt?
    Ja, also Frauen sollten auch richtig schwer trainieren, wenn sie darauf Lust haben. Sag ihr, dass sie schon nicht wie Arnie aussehen wird, wenn sie ein paar ordentliche Beugen macht!

    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Solls geben Torge....
    Natürlich, aber es gibt schon wenig weibliche Bodybuilder, da hat Thorjin ganz recht.

    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ich weiß, meine Schwester z. B. Ansehen ?
    Sie ist auch BB? Foto! Ansehen ?

    ---

    Also ich hab das ja jetzt so verstanden, dass mit der besten Aktivität des Lebens das Ansehen ? gemeint ist, oder? ^^^^

  15. #690
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Hallo liebe Leute,
    werde jetzt demnächst paar Supps in Pulverform zu mir nehmen und würde das gerne mit etwas Geschmack versehen.
    Da gibt es ja diese Flavdrops, kann mir da einer etwas empfehlen was mit Wasser ein halbwegs brauchbares Getränk ergibt?
    Weil viele dieser Drops sind so Geschmacksrichtung wie Schoko, Vanille oder Kuche und das passt bei Wasser denk ich nicht so^^
    Eher sowas wie Sirup das ich dann quasi ne Limo oder Mineralgetränk hab.
    Danke
    Was für ein Supp ist das eigentlich? Je nach Eigengeschmack ist manche Zutat wohl geeignet oder nicht geeignet. Wie wärs zum Beispiel mit Zitronensaft hinzuzutun?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43