Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 737
  1. #706
    Find sie ganz gut, weil sie so schön aufquellen. Ob sie aber so ein "Superfood" sind weiß ich nicht. Aus diesem Grund würde ich sie aber eh nicht essen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #707
    Geschrotete Leinsamen tuns auch, sind weitaus günstiger aber halt nicht so hipp.

    pong

  3. #708
    Geschrotete Leinsamen quellen nicht so auf wie Chiasamen.

  4. #709
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Alternativ auch im mal einen "Chiapudding" zu machen, was abr leider nicht immer gut geklappt hat.
    Den habe ich mir gerade vorbereitet und er steht nun im Kühlschrank zum Quellen.

    50g Chiasamen
    25g Whey
    angerührt mit etwas Milch und Wasser (da die Milch alle war Ansehen ? )

    Schmeckt immer wieder gut!

  5. #710
    Wie viel Milch?

  6. #711

  7. #712
    Folgendes hab ich im Internet gefunden und ich würd gern eure Meinunh dazu wissen Ansehen ?

    Senden 22:30 <rv> Woah yeah rv, das is ja voll automatisch Ansehen ?
    Senden 22:29 <rv> Vorschlag: Jeder User wird morgen, 12:00 MEZ, MOD im Forum Ansehen ?
    Geändert von rv (01.03.2018 um 23:55 Uhr)

  8. #713
    Hallo zusammen, Ansehen ?

    irgendwie finde ich mich hier noch nicht wirklich zurecht.

    Ich hatte mich hier angemeldet, da ich Informationen zu e-Gym suche, finde aber nichts.
    Das Fitnessstudio, in dem ich trainiere, hat im August komplett auf e-Gym umgestellt und nun - nach 5 Monaten - kommen mir langsam Zweifel ob das das Richtige für mich ist.
    Was haltet ihr davon ?
    Gibt es hier schon irgendwo einen Thread dazu ?

    ... und direkt noch eine Frage:
    Kann ich meinen Nick ändern ?
    Ich habe es gefühlt 1000 mal probiert, da ging fast nix und ich kann fast von Glück reden, dass es bei diesem funktioniert hat und nicht bei dem Blödsinn, den ich in meiner Verzweiflung davor eingegeben habe *lach* aber ich würde ihn trotzdem gerne ändern....

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten !

  9. #714
    Der Nick ist doch spitze Ansehen ?

    Ich habe keine Ahnung was ein e-Gym sein soll...

  10. #715
    I have nothing to say about this article but it's interesting.

  11. #716
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Ich habe keine Ahnung was ein e-Gym sein soll...
    Das sind vollelektronische Kraftgeräte, die optimale Bewegungsabläufe und somit ein gesundes & sportphysiologisch korrektes Training versprechen.

  12. #717

  13. #718
    Ansehen ? Zitat von Geht nicht Ansehen ?
    Das sind vollelektronische Kraftgeräte, die optimale Bewegungsabläufe und somit ein gesundes & sportphysiologisch korrektes Training versprechen.
    Nehmen die Dinger vorher Maß, um für die Bewegungskurve die optimale Lastkurve am Gerät für deinen Körperbau und die gewünschte Zielmuskulator einzustellen?

    pong

  14. #719
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Nehmen die Dinger vorher Maß, um für die Bewegungskurve die optimale Lastkurve am Gerät für deinen Körperbau und die gewünschte Zielmuskulator einzustellen?

    pong
    Man gibt vorher seine Daten (Größe, Gewicht, Alter) ein und die genaueren Einstellungen - da ja die Proportionen bei jedem anders sind - werden durch einen Trainer vorgenommen. Selbst einstellen kann man da so gut wie nichts.

  15. #720
    Interessant, hab ich noch nie gehört.
    Stelle es mir gerade bei älteren oder gehandicapten Leuten praktisch vor.
    Allerdings glaube ich nicht das es konventionelle Kraftgeräte im Bodybuilding ersetzen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43