Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 737
  1. #691
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Hallo liebe Leute,
    werde jetzt demnächst paar Supps in Pulverform zu mir nehmen und würde das gerne mit etwas Geschmack versehen.
    Da gibt es ja diese Flavdrops, kann mir da einer etwas empfehlen was mit Wasser ein halbwegs brauchbares Getränk ergibt?
    Weil viele dieser Drops sind so Geschmacksrichtung wie Schoko, Vanille oder Kuche und das passt bei Wasser denk ich nicht so^^
    Eher sowas wie Sirup das ich dann quasi ne Limo oder Mineralgetränk hab.
    Danke
    Supps in Pulverform und dazu Flavour? Ansehen ? Versteh ich nicht. Nimm doch einfach welche mit Geschmack. ^^ Als Getränk gibt es z. B. von Best Body den Vital Drink. Ist sowas wie es in vielen Studios gibt, Hab davon jetzt verschiedene probiert und die waren alle gut. Die richtigen Flavdrops sind mMn nicht geeignet um sie in Wasser aufzulösen und zu trinken.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    Habe mir Citrullin Malat und Arginin geholt weil ich die einfach mal ausprobieren wollte.
    Habe gelesen das sie recht ungut schmecken und da dachte ich es ist angenehmer in das Wasser noch einen sprutz Geschmack mit rein zu packen.
    Habe mir jetzt Waldmeister von Best Body bestellt, mal schaun. Danke Throjin Ansehen ?

  3. #693
    Nimm noch Beta Alanin dazu. Dann wirds richtig gut. Ansehen ?

  4. #694
    Ich nutze das von BB-Depot... ich kaufe EAAs in neutral und hau dann das Zeug rein... leider kommen dazu echt scheiss Mischungen zu stande.. so dass zu viel Sirup drin ist, zumal ich eh mehr Sirup nutze, um den Geschmack zu überdecken...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #695
    Für die von Best Body gibt es eine Dosierpumpe. Muss man zwar extra kaufen, aber sind nur 1,50€ und man kann die immer wieder nutzen.

  6. #696
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Für die von Best Body gibt es eine Dosierpumpe. Muss man zwar extra kaufen, aber sind nur 1,50€ und man kann die immer wieder nutzen.
    so ein Ding haben wir sogar noch irgendwo... Danke, das ist in Vergessenheit geraten... heute schmeckt die Mischung zum Glück, Lol

  7. #697
    Ich habe jetzt 2 Sorten getestet, Waldmeister und Cola (im Studio) und muss sagen, Cola schmeckt mir sehr gut, aber Waldmeister ist geschmacklich zwar ok, aber erzeugt so ein komisches Gefühl an der Zunge, so ein leichtes bitzeln/kribbeln was nicht gerade angenehm ist. Werde es mir daher nicht wieder kaufen und beim nächsten mal einen anderen Geschmack probieren.

  8. #698

  9. #699
    Für die von Best Body gibt es eine Dosierpumpe.
    So ziemlich alle Hersteller verwenden diesselbe Flasche. Die Pumpen passen somit auch überall drauf.

    "Flavor"? Also die Drops - egal von welchem Hersteller - bringen mich halb zum Kotzen.

    Pulver empfinde ich als sehr viel angenehmer. Mit den S.U. Flavors hab ich angefangen und bin dabei geblieben.

    pong

  10. #700
    Für Wasser sind auch die Bolero Pulver super.

  11. #701
    Von Bolero weiß ich nicht was ich halten soll. Nicht wegen des Produktes an sich, sondern der Werbestrategie (geworben wird mit "Zuckerfrei" aber Malto drinnen und sich hinter den Möglichkeiten der Deklerationspflicht verstecken). Obwohls ja auch mittlerweile immer mehr Tee gibt, wo im Beutel schon der Zucker mitgeliefert wird. Ich kapier die Welt nicht mehr.

    pong

  12. #702
    Hallo Leute,
    was haltet ihr von meinem Trainingsplan? Könnte ich was verändern bzw. verbessern?
    Bin auf eurere Meinung und Feedback gespannt.

    Montag:
    Brust:
    2. Aufwärmsätze 15/15 W.
    3. Sätze Bankdrücken 10-6
    3. Sätze Kh. Schrägbank 10-6
    3. Sätze dips 10-6

    Bizeps:
    3 sätze Langhantelcurls 10-8
    3 Sätze Kurzhantelcurls 12-8
    1 Satz Kurzhantekonzentrationscurl 15


    Dienstag:
    Beine:
    3 sätze Kniebeugen 10-6
    3 sätze Beinstrecken 12-8
    3 sätze Beincurls 12-8

    Mittwoch: Pause

    Donnerstag:

    Rücken:
    3 Sätze klimmzüge 10-8
    3 Sätze Langhantelrudern 10-6
    3 Sätze Kreuzheben 8-4

    Waden:
    3 Sätze Wadenheben im stehen 15-8
    3 Sätze Wadenheben sitzend 10-8


    Freitag:
    Schulter:
    3 sätze Nackendrücken 10-4
    3 Sätze Seitheben 10-8
    2 Sätze Seitheben in vorbeuge 12-8

    Trizeps:
    3 Sätze French-Press 12-8
    3 SätzeTricepsdrücken am Rollenzug 12-10
    Dips 2 Sätze 10-6


    Samstag: Pause

    Sonntag: Pause



    alles Gute und beste Grüße,
    Kostja

  13. #703
    Ansehen ? Zitat von Kostja Ansehen ?
    Lade dir doch einfach mein Gratis ebook auf meiner Homepage runter.
    Dort gebe ich einige Tipps zur Ernährung, Fitness und Trainingspläne.
    Du bietest auf deiner Homepage ein Ebook mit Plänen an und fragst hier nach einer Beurteilung deines TP? Das lässt ja auf die Qualität deines Ebooks schließen. Ansehen ? Ansehen ? Naja letztlich bist ja eh nur hier um deine Werbung zu spamen.

  14. #704
    Was haltet Ihr von Chia-Samen?

  15. #705
    Gibt immer wieder Zeiten wo ich die mal nutze um meine Quarkmahlzeit ein wenig aufzupeppen. Alternativ auch im mal einen "Chiapudding" zu machen, was abr leider nicht immer gut geklappt hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 09:03
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43