Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Wichtige Frage bezüglich Diät während Ferien!!

    Ich bin momentan seit 5 monaten in einer defiphase und habe von ca 98kg auf 80kg abgespeckt... das heisst von 25% kfa zu ca. 13-14% vielleicht auch weniger..

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage... Ich habe in dieser Zeit meine Kalorienzufuhr wirklich akribisch genau berechnet, und wollte die diät noch ca 1 Monat weiterführen, um auf 10% kfa zu kommen... Kraft konnte ich in dieser Zeit sogar etwas steigern...

    Das Problem darin besteht jetzt das ich für 3 Wochen mit meiner Freundin nach Portugal fahre in ein Workaway Camp... die Leute dort sind Vegetarier, Selbstversorger und wir werden dort arbeiten und dafür gratis essen und nen schlafplatz kriegen...

    Nun wollte ich mich erkundigen was ich für Lebensmittel mitnehmen könnte per Flugzeug, natürlich nichts verderbliches, das ich mich auch in diesen 3 Wochen eiweissgerecht ernähren kann, da es dort schwierig wird an fleisch zu kommen und ich mich mit vegi food überhaupt nicht auskenne.... Ausserdem ist das Camp ziemlich weit vom nächsten Supermarkt entfernt

    Ich habe an Nüsse gedacht und vielleicht Eiweiss Riegel, was gäbe es sonst noch für Alternativen?! mein grösstes Problem ist wie ich mich während der nacht mit eiweiss versorgen soll, da ich hier jeden abend ca. 400g Magerquark vor dem schlafen eingenomen hab...

    Gibt es irgendwelche Alternativen zu Magerquark, ausser Casein Pulver? da man wahrscheinlich kein Pulver mit ins Flugzeug nehmen darf soviel ich weiss...

    Ich weiss manche mögen das für übertrieben halten, aber ich hab die 5 Monate wirklich alles gegeben und da ich dort auch nicht gross trainieren kann, möchte ich wenigstens meinen eiweiss und kalorienbedarf decken während der Zeit...

    ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps...

    merci

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von redfield23 Beitrag anzeigen
    da man wahrscheinlich kein Pulver mit ins Flugzeug nehmen darf soviel ich weiss...
    Doch, kann man - habe ich schon gemacht, auch Tabletten etc. mitgenommen und keine Probleme gehabt.

  3. #3
    Proteinpulver einpacken, vegetarisch von Bohnen, Erbsen und Tofu/Seitan überwiegend ernähren. Aber MQ ist ja auch Vegetarisch, das wäre ja dann kein Problem.

  4. #4
    Allerdings solltest du gucken, was man in Portugal an Lebensmittel einführen darf Hier darf man ja z. B. keinen Käse und kein Fleisch mitbringen und bevor du dann da stehst und die dir im schlimmsten Fall was abnehmen, wäre vorher informieren sinnvoll.

  5. #5
    MQ ist doch vegetarisch, also kein Problem. Dann gibts da ja noch sowas wie Bohnen, Linsen, Erbsen, Kichererbsen, Nüsse, Mandeln und auch so Dinge wie Nudeln, Reis und Haferflocken haben gut Protein.

    Ausserdem amch dir mal keine Sorgen, der Casein Mythos ist in meinen Augen Schwachsinn, die Leute haben immer Angst vor dem katabolen Teufel, aber so schlimm ist das nicht. EInfach dein EW aus verschiedenen Quellen decken, abend villeicht noch paar gute Fette dazu, die ebensfalls "verlangsamen". Mache es zb oft so dass ich mir tagsüber noch ein paar Fette aufbewahre, bzw eh meistens so lowfat food esse, und mir dann 1, 2 stunden vorm schlafen 100 oder 150g Nüsse snacke.

  6. #6
    Schwachsinn ist der Mythos nicht, aber wie du geschrieben hast auch nicht so schlimm wie mancher denkt. Man verliert über Nacht nicht alle Muskeln nur weil man keinen Quark oder Casein zu sich genommen hat. Whey mit Öl oder Nüsse sind tun es in dem Fall auch. Und selbst wenn man am Abend mal nichts isst, schaltet ein gesunder Körper nachts auf Fettstoffwechsel und greift nicht als erstes auf Muskelprotein zu.

  7. #7
    Hatte auch schon Whey im Flieger. Solange die Einfuhr erlaubt ist - hier hilft der Zoll - ist es kein Problem.

    3 Wochen mit ausreichend Bohnen und Wurzeln bringen dich nicht um ... zur Not kannst dir ja ein paar Raupen und Schnecken zu Gemüte führen

    pong

  8. #8
    Also ich hab es auch schon mal mitgenommen aber würde mich vorher beim Zoll schlau machen! Es wäre ja blöd wenn dir vorher alles abgenommen wird!

  9. #9
    Pulver habe ich auch schon mitgenommen
    Und einfach den Umständen entsprechen ernähren aber auch gleichzeitig genießen
    Viel Spaß im Urlaub

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage bezüglich Arten des Trainings
    Von Moorli im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 21:56
  2. Frage zu meiner Ernährung während der anabolen Diät
    Von olli-bremen im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 15:05
  3. Frage bezüglich Langhantel
    Von easy|Stefan im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 20:22
  4. Frage bezüglich LH
    Von easy|Stefan im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 20:16
  5. training während der ferien!
    Von kingsunnyade im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 22:26