Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 561
  1. #136
    Oder e) wäre Krafttraining/Bodybuilding einfach, würde es Fußball heißen...

    Was erwartest du nach der kurzen Zeit? Du steigerst deine Kraft und es dauert eben seine Zeit, bis Fett weg und Muskeln kommen...

    Wie die Ausführung ist, kann ich aktuell nicht beurteilen, dein 10min Cardio-Aufwärmprogramm raubt nun auch nicht alle Energien, das du danach nix mehr schaffst und Essen kann ich gerade auch nicht beurteilen. Du willst dein Körper doch straffen und das dauert eben und ist eben nicht mal in 3 Wochen getan...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Hab dort leider so ne Fettansammlung.
    Nennt sich Babyspeck, ist Teil des Bauchfettes und somit entsprechend hartnäckig.

    Ich denke, dass das Krafttraining bei mir aus unterschiedlichen Gründen nicht funktioniert. a) ich mach es falsch. b) ich esse zu wenig, c) ich verpulver Energie beim aufwärmen die die Muskeln benötigen würden d) eine Kombination aus allem *oweia*
    c behebst mit b, aus b resultiert c, aus beiden ergibt sich schon d, da ist a wurscht.

    Wieso denkst du, dass Kraftraining nicht klappt? Zur Erinnerung, du übst einen Sport aus, bei dem Ergebnisse im Monats bzw Jahresintervall gemessen werden.

    pong

  3. #138
    alright liebe Damen und Herren
    @ sternchen: ich glaub dir e) aufs wort

  4. #139
    Frauen tun sich doch keine 3-4 Monate harte Diät an, wenn es eben so simple ist. Schau halt, das du rund ums Cardio genug Eiweiss isst, damit die Muskeln nicht "verheizt" werden...

  5. #140
    komm locker am tag auf 80g Eiweiß (jetzt nur mal aus Quelle Fleisch und Quark).

  6. #141
    Dann geh mal mitm EW auf 2g/Kg Körpergewicht hoch!
    Oder notier mal alles was Du so futterst bei (z.B.) FDDB, dann siehste erst mal was Du wirklich so zu Dir nimmst.

  7. #142
    Erreiche locker 2g/kg . Eiweiß ist meine Hauptnahrungsquelle.

  8. #143
    Zitat Zitat von fyee Beitrag anzeigen
    komm locker am tag auf 80g Eiweiß (jetzt nur mal aus Quelle Fleisch und Quark).
    Zitat Zitat von fyee Beitrag anzeigen
    Erreiche locker 2g/kg . Eiweiß ist meine Hauptnahrungsquelle.
    Deiner Profilangabe nach müsstest du aber auf 110g am Tag kommen

  9. #144
    Da sie die 80g nur aus Fleisch und Quark bezieht wird sicher hier und da (Haferflocken oder Nüsse wären Beispiele) noch etwas hinzu kommen.

  10. #145
    So ist es Thorjin. Das ist mal nur die Quelle aus minimalster puren Eiweißquelle. Oft ist mehr Fleisch/Schinken dabei oder noch ein Becher Quark. Joghurt und andere Lebensmittel sind ja noch nicht eingerechnet.

  11. #146

  12. #147

  13. #148
    Ich sag nie Topfen und esse meist Möhren und immer Tomaten .
    Hab damals die erste Quarkerfahrung bzw. Tipps Online eingeholt. Na rate mal welche Quelle ich hatte

  14. #149
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Topfen heißt des.

    pong
    Nix da, Quark ist das!^^

  15. #150

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skinny Fat will es packen
    Von fyee im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 12:21
  2. Dünn aber speckig - skinny fat
    Von meroo im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 17:01
  3. "Skinny-fat" Look ablegen + Masseaufbau
    Von PKR1991 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:00
  4. Westside for skinny bastards
    Von pokerface im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 14:44