Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 561
  1. #16
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Ich bin locker, aber sowas ist doch ne doofe Aussage...
    Was ist denn daran bitte doof? Ich finde Frauen die den Arsch und die Beine haben in Leggins sehr attraktiv und wenn sie dann noch Kniebeugen machen äußerst Sexy. Nicht mehr und nicht weniger

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Interessiert dich wirklich, was ein paar dahergelaufenen Gesichter, die du nie wieder siehst über dich denken?

    pong

  3. #18
    @pong: hab ich doch schon geschrieben?!

  4. #19
    Hey, mein eigener Mann guckt mir nach 20 Jahren noch auf den Hintern bei KBs. Ich ihm übrigens auch ab und an...
    Aber es gibt einen Unterschied zwischen gucken und gucken. Anerkennend hingucken ist absolut okay. Hinstarren und sabbern ist zuviel des Guten.
    Und das wird wohl auch der Unterschied sein zwischen dem Gucken, welches Stooley meint und dem, was Brisko meint.

    Ich mach mir- und hab mir nie- Gedanken gemacht, wer mir wie wo irgendwo hin gucken kann beim Training. Ab 60kgs aufwärts bei der Kniebeuge bin ich eh nie zu irgendwelchen Gedanken fähig gewesen ausser zu überleben. Irgendwer lästert immer über Dich, irgendwer schaut immer gerne hin und irgendwer ist immer unangenehm. That´s life

  5. #20
    Fyee, ich hatte letztes Jahr eine sehr fiese Situation im Studio... Ein kleiner Kerl, war der Meinung, noch überall beobachten zu müssen... Egal wo oder was ich getan habe- im Spiegel war immer sein Gesicht zu sehen. Er nutze jeden Spiegel... Ich sprach ihn mehrfach an und irgendwann hatte ich einfach genug und winkte ihm zu... Das passte ihm so gar nicht und so schnauzte er umher, was es soll und dann machte ich ihn an, was er seit Monaten so starrte. Er verleugnete es und so krachte es mächtig.... aber das war Grund genug, das Studio zu wechseln....

    Zwischen gucken und starren gibt es eben Unterschiede... Bei mir war es so weit, das ich nicht mehr trainieren wollte... Und das nächste Studio war dann auch nicht mehr unser Ding und jetzt gehen wir total happy, in ein Studio- wo Bodybuilder und Kraftsportler voll aus der Reihe fallen... Jetzt hat man Männer, um die 40-50 Jahre, die schauen und sagen "Respekt"...

  6. #21
    wie gesagt...ich hab egtl noch keine probleme gehabt

    14.11.2014
    15 Minuten Crosstrainer
    Bankdrücken (12/8/10/10) mit 10kg
    Kreuzheben (12/10/12/10) mit 20kg
    Rudern breit (15/15) mit 20kg
    Rudern eng (15/15) mit 20kg
    Schulterdrücken (15/10/10) mit 10kg
    Bizeps Curls (15/10/ mit 10kg
    Knieubeuge (15/12/12/10) mit 35kg (angeblich hat Stange alleine schon 20kg?)

    50 Situps
    15x seitlicher Bauch mit 10kg


    hab mich heute mal aufnehmen lassen von nem Mädel beim Kreuzheben ^^

  7. #22
    Zitat Zitat von fyee Beitrag anzeigen
    Knieubeuge (15/12/12/10) mit 35kg (angeblich hat Stange alleine schon 20kg?)
    Wenn es eine übliche Olympiastange ist passt das. Wenn man sicher gehen will bleibt einem nichts anderes als zu fragen oder die Stange auf die Waage zu stellen.

    Zitat Zitat von fyee Beitrag anzeigen
    hab mich heute mal aufnehmen lassen von nem Mädel beim Kreuzheben ^^
    Dann bestünde jetzt natürlich die Möglichkeit das Video hier oder im Ladies zu posten und beurteilen zu lassen.

  8. #23
    Meinte eine von der crew, also wird das schon passen mit den 20kg
    hm der ladies bereich geht für mich nicht? sehe weder beiträge noch postingoption.

  9. #24
    hab das gleiche problem mit dem ladies-bereich

    spass beiseite - musst einer der weiblichen admins ne anfrage schicken, dass die dich da freischalten. aber für mehr meinungen wäre hier das video besser aufgehoben - je nachdem was dir angenehmer ist

  10. #25
    Genau, schreib Barbara an wegen des Ladiebereiches...

  11. #26

  12. #27
    16.11.2014 (1,5h)
    20 Minuten Crosstrainer

    Bankdrücken (12/8/6) mit 10kg
    Kreuzheben (12/12/12/12) mit 20kg --> irgendwie spür ich da nichts im Rücken?!
    Rudern breit (15/15) mit 20kg --> mach ich falsch (grad durch tutorial drauf gekommen. sind die rudergeräte auch gleich effektiv? sonst geh ich mal an die)
    Schulterdrücken (15/15/12) mit 10kg
    Bizeps Curls (15/15/15 ) mit 10kg
    Kniebeuge (15/12/15/12) mit 35kg

    4
    0 Situps

    Geräte:
    Oberschenkelmuskulatur (15/15/15) mit 40kg
    Beinstrecker --> Po (15/15) beide Beine mit 35kg
    Oberschenkel Innenmuskulatur (15/15) mit 50kg
    Geändert von fyee (16.11.2014 um 11:34 Uhr)

  13. #28
    --> irgendwie spür ich da nichts im Rücken?!
    Dann greif die Stange gscheit und zieh sie am Körper und nicht davor! entlang.

    --> mach ich falsch (grad durch tutorial drauf gekommen. sind die rudergeräte auch gleich effektiv? sonst geh ich mal an die)
    Auch hier, Strange fest greifen, nach vor Lehnen, Rücken bildet mit Kopf eine gerade Linien, Arme nach aussen rotieren, Schulter nach hinten und erst dann am Körper entlang, langsam runter, ... Schulter nach inten, und wieder rauf mit dem Ding.

    Nein, die Maschine gibt dir nichtmal ansatzweise den Reiz.

    pong

  14. #29
    Du hast schon ganz schön viel Gewicht bei deinen Übungen. Bist du dir sicher dass die Ausführungen sauber und langsam sind? Falls alles passt. Respekt!! Find gut dass du das alles so konsequent durchziehst

  15. #30
    kein Problem (mMn):
    kniebeugen kann man ja egtl nicht falsch machen. breite fußstellung, gerade runter, 90 grad winkel und hoch
    beim schulterdrücken gibt es auch wenig zu beachten (sitzen, hoch mit der stange und runter bis zum mund in etwa)
    bizeps curls ebenso kein problem

    Problembereich is eben:
    die flachbank --> ich habe immer eingewinkelte handgelenke und kann es nicht abstellen. es ist doch das minimalste gewicht (einfach nur die stange) und ich glaub auch nicht dass es am gewicht liegt. habe bei der flachbank ohnehin nicht vor, das gewicht zu erhöhen.

    teilweise das kreuzheben (bleibe derweil ohnehin bei einem gewicht von 20-25kg)
    und das rudern --> das mir nun denk ich (nach dem tutorial) klar ist

Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skinny Fat will es packen
    Von fyee im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 11:21
  2. Dünn aber speckig - skinny fat
    Von meroo im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 16:01
  3. "Skinny-fat" Look ablegen + Masseaufbau
    Von PKR1991 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:00
  4. Westside for skinny bastards
    Von pokerface im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:44