Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 561
  1. #76
    Der Dropbox-Link funktioniert nicht

    Warum machst du das Bankdrücken nach Schultern und Bizeps? Die großen Muskelgruppen gehören als erstes trainiert.

    Geh zum Arzt und lass dich untersuchen Alles andere wird einfach nichts bringen was den Rücken angeht. Weder die Leute die gerade noch in einer Ausbildung sind, noch Tipps von Laien aus dem Internet.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Flachbankdrücken (10/7/7)--> 20k --> hier hatte ich nach den Curls keine Kraft mehr, denn ich hab da schon mal 15, 12, 12 geschafft. Ich pausier zwar auch nicht lange zwischen den Sätzen, aber der erste Satz war schon mit 10 echt eine magere Ausbeute
    Darum gehört der Mist (Bizeps Curls) auch ganz nach hinten oder komplett weggelassen. Gibt kaum unnötigere Übungen auf dieser Welt.

    2. find ich es gar nicht leicht die Bauchmuskeln zu stärken. Bei mir kommt die Kraft gerne aus den Armen. Das hier scheint mir noch am sinnvollsten wenn ich es schaffe nicht nur primär mit den Armen zu arbeiten https://www.dropbox.com/s/3cs2nkhtrg...%2005.jpg?dl=0.
    wie seht ihr das?
    Foto nicht gefunden ... Was haben Arme bei Kniebeugen verloren?

    pong

  3. #78
    Ich zieh die Arme ja nicht hoch. ich geh mit dem Gewicht in die Knie und wieder hoch.
    hab das von dem typen https://www.youtube.com/watch?v=VwtPZX-FlFk
    aber ich schaue auf einen geraden Rücken und kein Hohlkreuz und geh etwas tiefer als der alte Herr :P.
    Geändert von fyee (27.11.2014 um 14:23 Uhr)

  4. #79
    Ich glaube, Du hast Dich beim Training verdreht. Auf sowas reagiert das Isosakralgelenk sehr unwirsch. Blöderweise verhärten die Muskeln im unteren Rücken dann sofort mit.
    Da sollte entweder ein Arzt oder ein Physiotherapeut ran, die schauen sich das an, evtl gibt es eine Spritze oder eben manuelle Therapie, dann ein paar Tage in Ruhe lassen und dann wieder ran ans Eisen.
    Bauchmuskeln zu trainieren macht sinn, da das die Gegenspieler zu den Muskeln im Rücken sind und man beides gleich stark halten soll, aber KH nicht zu machen ist Unfug. Okay, so lange es wehtut natürlich nicht, aber generell ist das eine gute Übung um gerade da die Muskulatur noch mit zu stärken und weitere Probleme zu verhindern.
    Ich hab mir mal an einem falsch hochgehobenen Wasserkasten den Rücken verrissen, hat eine Spritze und 24 h gedauert bis es deutlich besser war und 4 Tage bis ich wieder völlig fit war.
    Gute Besserung!

  5. #80
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du hast Dich beim Training verdreht. Auf sowas reagiert das Isosakralgelenk sehr unwirsch. Blöderweise verhärten die Muskeln im unteren Rücken dann sofort mit.
    Da sollte entweder ein Arzt oder ein Physiotherapeut ran, die schauen sich das an, evtl gibt es eine Spritze oder eben manuelle Therapie, dann ein paar Tage in Ruhe lassen und dann wieder ran ans Eisen.
    Bei dem letzten Teil hast du meine volle Zustimmung. Bei dem Gelenk nicht, da es Iliosakralgelenk heißt.

  6. #81
    oh danke barbara. nachdem ich das Iliosakralgelenk gegoogelt habe, kann ich mir gut vorstellen, dass mir das weh tut. hoffentlich haut mir der arzt einfach eine spritze rein und sagt nicht ich soll wieder gehen oder physio machen. für sowas hab ich keine zeit und auch keine kohle , nachdem ich in absehbarer zukunft in mein gebiss einen kleinwagen investieren darf

  7. #82
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Bei dem letzten Teil hast du meine volle Zustimmung. Bei dem Gelenk nicht, da es Iliosakralgelenk heißt.
    Eeecht??? Ich habs noch nie ausgeschrieben gesehen...da muss mein Doc aber ganz schön nuscheln oder ich habs an den Ohren
    Wieder was gelernt!

  8. #83
    nachdem ich in absehbarer zukunft in mein gebiss einen kleinwagen investieren darf
    die meisten Gebietskrankenkassen betreiben eigene Zahnambulatorien, da ists meists viiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllllll günstiger.

    pong

  9. #84
    Zitat Zitat von fyee Beitrag anzeigen
    oh danke barbara. nachdem ich das Iliosakralgelenk gegoogelt habe, kann ich mir gut vorstellen, dass mir das weh tut. hoffentlich haut mir der arzt einfach eine spritze rein und sagt nicht ich soll wieder gehen oder physio machen. für sowas hab ich keine zeit und auch keine kohle , nachdem ich in absehbarer zukunft in mein gebiss einen kleinwagen investieren darf
    Wenn ich Schmerzen hätte und mein Arzt sagt ich soll wieder gehen, dann mach ich das. Und zwar schnurstracks aus der Praxis und zwar zu einem anderen. Ganz einfache Geschichte. Was die tatsächliche Ursache angeht: Es ist natürlich möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich, was Babsi geschrieben hat, dennoch kann man sich halt nicht drauf verlassen. Laut Google ist man ja quasi sterbenskrank weil man sich in den Finger geschnitten hat.

    Bleibt zu hoffen, dass es nach dem Arztbesuch und den daraus resultierenden Therapien dauerhaft weg ist. Ansonsten heißt es Ursachenfindung statt erneuter Spritzen.

    Ist Zahnmedizin in AT so teuer oder warum ein Kleinwagen?

  10. #85
    Ist Zahnmedizin in AT so teuer oder warum ein Kleinwagen?
    Ja, da sie im Westen lebt hat sie auch kaum Fluchtmöglichkeiten. Bei uns, lassen sich die meisten Leute ihre Zusatzleistungen in Ungarn erledigen.

    Es sei aber noch dazu gesagt, dass Zahnärzte Länge mal Breite mit Leisten abzucashen versuchen, die nicht ubnedingt notwendig sind.

    pong

  11. #86
    hallo!
    hab euren post total überlesen. naja wenn man so den zahnschmelz in den letzten jahren weggeschliffen hat wie ich mit meinem säurekonsum und auch noch die schneidezähne aufeinander stehen, dann wirds teuer. denn zuerst gleich schieben und dann in relativ naher zukunft verkronen, da sie teils schon schmerzempfindlich sind (eine krone kostet ja schon 1.000 und bei mir sind mal mindestens 8 dran und sind auch alle 10 jahre wenns gut geht zu erneuern) + brackets davor damit ich mir meine zähne nicht weiter abschleifen kann ^^
    Brauch ohnehin eine Zusatzversicherung. und ja, auch ich traue keinem Zahnarzt weshalb ich schon bei 4 Kieferorthopäden ware, einer Bastlerin für Schienen und leider nur einem Zahnarzt. Aber in der Regel sagen alle das selbe und ich habs auch "gesehen" als es mir erklärt wurde.

    so back to the topic:
    30.11.2014 (70 min)
    20 Min. Crosstrainer

    Bankdrücken (15/10/9) --> 20kg
    Kreuzheben (15/15/15) --> 20kg
    Schulterdrücken (14/8/8 )--> 15kg (+5kg weil im Damenbereich eine 15kg Hantel zur Verfügung war)
    Bizepcurls (14/15/8 ) ---> 15kg (same wie Schulterdrücken)
    Rudern (15/12/15) --> 20kg

    Oberschenkelbeuger (15/12/10) --> 50kg
    Po/Bein-Gerät nur eine Wh je Seite (15) --> 30kg
    40 Situps

    Schmerzen bleiben bestehen auch ohne Kniebeuge. Ich glaub ich sollte irgendwas weglassen... obs das Kreuzheben ist? Jedenfalls merk ich den "Schmerz" (ist nur ein Ziehen, sodass ich manchmal verkrüppelt gehe) jetzt mehr als vor dem Training.

  12. #87
    Zitat Zitat von fyee Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich sollte irgendwas weglassen...
    Ja, solltest du. Und zwar mMn alle Übungen die den schmerzenden Bereich belasten bis du beim Arzt warst. Geh halt zum Arzt, lass dich durchchecken und guck dann weiter was machbar ist oder willst du in Kauf nehmen, dass du deinem Körper dauerhaften Schaden zufügst?

  13. #88
    Ist das ein richtiger Schmerz oder eher ein "ziehen"? Könnte es sein, das du was im Oberschenkel gezerrt hast? Und hast du die Schmerzen auch noch im unteren Rücken??

    Wir können dir leider nicht helfen, wenn du nicht beim Arzt warst, um abzuklären, was du da nun hast...

  14. #89
    hallo meine helferInnen!
    jap werde morgen mal zum Arzt gehen. es ist eher ein ziehen aber ich kann es einfach nicht sagen wo der schmerz wirklich sitzt. als würde er wandern ^^.

  15. #90
    Und er soll nicht lang herumscheißen und dir eine Spritze geben ....

    pong

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skinny Fat will es packen
    Von fyee im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 11:21
  2. Dünn aber speckig - skinny fat
    Von meroo im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 16:01
  3. "Skinny-fat" Look ablegen + Masseaufbau
    Von PKR1991 im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:00
  4. Westside for skinny bastards
    Von pokerface im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:44