Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Günstiges Tablet gesucht

    Moin,
    ich suche ein günstiges tablet, aber leider hab ich null Ahnung auf dem Gebiet.

    Es sollte um die 10 Zoll haben. Benutzen will ich es wenns mal schnell gehen soll ohne das das Laptop eingeschaltet werden muss oder man mal gemütlich aufm Sofa nen bisschen surfen will. Evtl. zum skypen oder für die Kids zum Angry Bird spielen.

    Kosten um die 100€ realistisch?

    Danke Euch im voraus...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mit quasi allem in dieser Preiskategorie musst enorme Abstriche in Punkto Display machen. Da das Display aber Haupteingabequelle ist, solltest dir dein Budget echt überlegen.

    Ein gebrauchtes iPad 4te Generation sollte sich bei 200-230 bewegen und auf dem Niveau sind die Geräte sehr brauchbar. Der Pendant dazu wären die Nexus 9 bzw. 10. Alternativ gäbe es noch die Galaxy Tabs (Samsung ist aber ... naja) und die Sony Xperia Tablets wären noch da, die bekämest auch über deren Outlet.

    Was demnächst ganz günstig zu haben sein wird, sind die Surface 2 RT Geräte, da MS sein Windows RT einstellt.

    So oder so, all diese Dinger bewegen sich bei 250€.

    pong

  3. #3
    Bis auf den letzten Punkt stimm ich pong zu. Geräte unter 200€ taugen nicht viel. Wenn es wirklich im Bereich um 100€ rum sein soll, spielt es keine Rolle welches man nimmt. Da kannst zu jedem beliebigem Händler gehen, sei es nun Real oder Media Markt, und eines nehmen. Macht keinen großen Unterschied.

    Ein Surface würde mir nie im Leben ins Haus kommen. Windows 8 (RT) ist in der Bedienung selbst auch einem Tablet das letzte und ein Griff in die Kanalisation.

  4. #4
    Ich brauchs echt nur zum gelegentlichen surfen oder um mal nen bisschen zu zocken...
    Reicht da echt nichts für den Preis? Z.B. das medion MEDION® LIFETAB® S7851 (MD 98675) Titan
    Was sollte es denn für komponenten haben?

  5. #5
    Windows 8 (RT) ist in der Bedienung selbst auch einem Tablet das letzte und ein Griff in die Kanalisation.
    Nunja, es gibt die Dinger ja nicht mehr lange im Handel. Aber so schlecht ist die Bedienung nicht, Skype wäre integriert - da eh von MS gekauft - und ein paar Kindergames gibts auch. Bis auf das fehlende breite Angebot von Software sind die Geräte nicht schlecht. Aber in der momentanen Preislage einfach maßlos überzogen. Was du heute bekommst, ist sowieso nur noch ein Restbestand.

    Wennst mir extremen Einschränkungen leben kannst, würde sich noch ein Kindle Fire anbieten. Allerdings hab ich hier den direkten Vergleich (hat meine Freundin mitgebracht), ein Jahr später hab ich mir mein 4 Jahre altes iPad in die Hand gedrückt und seitdem liegt der Kindle im Eck.

    pong

  6. #6
    Damitst in 6 Monaten nicht durch die Finger schaust, wäre es ratsam ein Gerät zu wählen, dass zumindest Ansehen ? hier gelistet wird. Nichts ist schlimmer als ein Android Gerät zu haben, wofür der Hersteller keine angepassten Updates mehr bringt.

    pong

  7. #7
    Ich hab eins von Medion und bin wenig begeistert. Das Display reagiert langsam und es stürzt öfter mal ab. Lohnt nicht.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ich hab eins von Medion und bin wenig begeistert. Das Display reagiert langsam und es stürzt öfter mal ab. Lohnt nicht.
    Welches hat du? Aktuelles Update drauf? Kann mich da bei den Kollegen gerne mal schlau machen. Ansehen ?

    Auch wenn ich bei Medion arbeite und man mir da mangelnde Objektivität vorwerfen könnte, gibt es definitiv schlechtere Tablets. Vor allem in dem Preissegment. Mehrere Bekannte von mir haben eins und sind damit mehr als zufrieden, zumal sie schon andere Tablets von den richtig günstigen Anbietern hatten und damit vollkommen unzufrieden waren.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Welches hat du? Aktuelles Update drauf? Kann mich da bei den Kollegen gerne mal schlau machen. Ansehen ?

    Auch wenn ich bei Medion arbeite und man mir da mangelnde Objektivität vorwerfen könnte, gibt es definitiv schlechtere Tablets. Vor allem in dem Preissegment. Mehrere Bekannte von mir haben eins und sind damit mehr als zufrieden, zumal sie schon andere Tablets von den richtig günstigen Anbietern hatten und damit vollkommen unzufrieden waren.
    Puuh, da müsste ich zu Hause schauen. Benutze es nur noch selten. Gekauft hab ich es glaube ich 2013.

  10. #10
    Weils grad reinpasst.

    da täte ich das Mini 2 dzt. anbieten (falls es dir nicht zu klein ist) ... ansonsten nur ein Großes mit Retina Display
    Ansehen ?

    da ist grad gar nix da ... musst halt (un)-regelmäßig reinschauen
    Ansehen ?

    pong

  11. #11
    Es ist nun ein Medion S7852 geworden.
    Hat meine Frau mir zum Geburtstag geschenkt.
    Muss nur noch neun passendes Case her....

  12. #12
    Ist doch super, dass du ein Tablet gefunden hast, hast du denn genau 100 bezahlt oder wie teuer war es? Ein passendes Case dazu auch schon?
    Eine gute Freundin von mir hatte mal das Samsung Galaxy Note über Ansehen ? bestellt, aber da ist man halt oft vertragsgebunden weil die sind ja echt noch teuer so an sich. Und unter 100 Euro habe ich da bisher keins ohne Vertrag gesehen. Da gings z.B. beim Huawei Media Pad oder LG Pad ab 259 Euro los.

    Aber nur nochmal ergänzend als Tipp: Falls du irgendwann mal wieder ein Neues günstiges Tablet suchst oder irgendwer anders hier, auf Chip.de machen sie immer tolle Vergleiche und die sind dann in ner übersichtlichen Tabelle gelistet, in der man nach Preis sortieren kann. Z.B. habe ich dort gesehen, dass es dort für unter 100 Euro das Dell Venue 8 Pro für 89 Euro oder das Amazon Fire HD 6 für genau 99 Euro gibt.

  13. #13
    Es gibt schon günstige Tablets so um die 100,00 Euro, aber ein Highend-Gerät wirst du sicherlich nicht dafür bekommen. hast du schon mal bei Amazon geschaut? Ich meine Archos hat was in der Kategorie

  14. #14
    Ich habe ein iPad und bin sehr zufrieden, allerdings kostet es mehr als 100€

  15. #15
    Mir felt nur der Lenovo Tab A10. Kostet ungefähr 100-120 Euro

Ähnliche Themen

  1. Sehr günstiges Whey?
    Von Glasi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 22:30
  2. Günstiges Eiweiss
    Von Wachti im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 12:30
  3. Günstiges Whey Protein
    Von Fleischwand im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:30
  4. Günstiges Mehrkomponentenprotein gesucht
    Von Adonis_Komplex im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 14:00
  5. Suche gutes und günstiges Whey^^
    Von SanStorm im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 23:22