Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Suche Sporttasche

    Hallo Leute,
    so langsam verabschiedet sich meine alte Tasche die ich eigentlich fast immer mit mir rumtrage, es sei denn die Klamotten sind in der Wäsche... Ansehen ? Im Prinzip ist die jetzige Sporttasche aber eher eine Reisetasche und da sie eh den Geist aufgibt und ich sie schon so gut es geht geflickt habe, dachte ich mir es wird Zeit für ne Neue.

    Deshalb frag ich mal in die Runde:
    Wo habt ihr eure Sporttaschen her?
    Von einer bestimmten Marke und wie lange halten die so?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab auch noch meine alte in Betrieb, obwohl der Reischverschluss, der Tragegurt und diverse andere Sachen hinüber sind.
    Würde mich daher auch mal interessieren was es da so gibt.

  3. #3
    Hab momentan ein Under Armour Sackerl ... wird mir allerdings langsam zu klein, da ich mein Essen auch gern mitnehmen tät.

    Sportsachen (Schuhe, Flasche, Shaker, Gewand, Bänder, Bälle, Kalk) passen sonst super rein.

    pong

  4. #4
    hab die von Smilodox Ansehen ? Die ist echt toll. Ansehen ? aber evtl. bisschen klein.

  5. #5
    smilodox ist echt super, sieht auch geil aus! Ich bin ja schon am Überlegen eine Riesengroße Sporttasche von Eastpack oder Kangaroos zu kaufen.
    Schleppe auch schon mittlerweile alles Mögliche an Sportsachen mit mir rum inklusive Kapseln, Shaker, Tupperdosen und und und...

  6. #6
    Die Smilodox gefällt mir auch! Ich habe noch eine von Puma, die ich damals über eBay gekauft hab, aber das meiste Zeug liegt jetzt bei mir im Auto verteilt rum und pack dann immer hin und her Ansehen ?
    Doch falls noch Bedarf nach einer neuen Tasche vorhanden ist und du dich schweren Herzens von deiner alten trennen kannst... Es gab mal eine Aktion online auf Koffer-Arena, wo du deinen alten Koffer/Reisetasche spenden konntest und für eine Neue dann 20% Rabatt bekommst. Das Schöne dabei ist, dass der alte Koffer an Obdachlose gespendet wird (Das ging dann an bedürftige Obdachlose des Diakonieverbunds DORNAHOF & ERLACHER HÖHE e. V.) Sollte es viel öfter geben. Auf Ansehen ? findest du die Aktion. Vielleicht geht das ja auch mit deiner jetzigen Tasche, weil du sagst es ja selbst, dass deine alte Sporttasche im Prinzip eher eine Reisetasche ist und nur noch geflickt gerade so zusammenhält. Und ich glaube von Eastpak oder Kangaroos haben die da auch große Sporttaschen oder auch noch andere. Und da passen bestimmt alle Sachen von dir rein. LG

  7. #7
    Ich hab eine von Hummel und da passt alles rein und die Qualität stimmt.

  8. #8
    Ich habe eine Nike-Tasche, echt große und deshalb bequeme, weil alles reinpasst. Die habe ich vor ein paar Jahren online gekauft. Wenn du noch unentschieden bist, lohnt es sich diese Seite Keine Werbelinks!!! zu besuchen, weil man da schnell einen Gutschein schnappen kann. Vielleicht kann es bei der Wahl helfen, wenn man alle Ermäßigungen auf einmal vor Augen hat Ansehen ?
    Geändert von Nixe (28.05.2015 um 20:18 Uhr) Grund: Werbung

  9. #9
    Erster post und gleich Werbung...

Ähnliche Themen

  1. Suche Rat
    Von TidusX im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 17:04
  2. Suche nen TP
    Von waterboy im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 17:13
  3. suche psp
    Von TheJoker im Forum Flohmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:32
  4. Suche EP pls help
    Von Noti im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 17:40