Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Vertrage keine Eiweißshakes

    Guten Tag

    Ich habe ein Problem und zwar vertrage ich keine Eiweißshakes (mit oder ohne Milch)

    Ich habe schon etliche Eiweißshakes ausprobiert aber es geht schneller hinten raus, als das es reingeht..

    Schmecken tut's mir auch nicht :/

    Ich habe gehört, dass ich stattdessen bcaa's von Weider in Kapseln einnehmen kann.. Stimmt das oder ist das nur geldmacherei?

    (Und auf die Ernährung wird ein bisschen geschaut, lediglich als Ergänzung)

    Gruss

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ziehe es aus der normalen Nahrung ... Pulvershakes sind purer Luxus und nicht notwendig

    pong

  3. #3
    Als Kind schon Scheiße
    Was pong sagt. Und im Endeffekt ist Alles Geldmacherei in unserer Gesellschaft, da ist die Supp-Industrie nicht besser oder schlechter als der Rest.
    Was die BCAAs angeht, kannst Du ruhig vor und nach dem Training je 10 Gramm einwerfen, das ist sicher besser als Nichts.

  4. #4
    hast du das problem auch mit normalen "milchprodukten"?

  5. #5
    Ja auf die Ernährung schaue ich ein bisschen, und nein eigentlich vertrage ich Milchprodukte
    aber was bewirken den bcaa's? haben sie diesselbe wirkung wie ein whey?

  6. #6
    Ja auf die Ernährung schaue ich ein bisschen
    Und das ist zu wenig.

    pong

  7. #7
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Muskelino Beitrag anzeigen
    aber was bewirken den bcaa's? haben sie diesselbe wirkung wie ein whey?
    Sehr grob verkürzt sind BCAAs die essentiellen Aminosäuren, aus denen u.A. Whey besteht.

    http://www.muskelbody.de/supplemente/

  8. #8
    Vielleicht Soja oder Reis Protein ausprobieren.

  9. #9
    Wollte es gerade schreiben, was numper0ne sagt. Alternative Proteinquellen ... Veganegeschichte.

  10. #10
    Wheyn ist eigentlich was bei der Milchindustrie abfällt. Schonmal stattdessen mit Casein probiert?
    Wenn es damit auch Probleme gibt probier mal Magerquark und sag ob das besser geht.

  11. #11
    Man sollte dabei aber beachten, dass Whey und Casein nicht direkt zu vergleichen sind. Sind natürlich beides Proteinquellen, aber das ist Pute z. B. auch. Casein nach dem Training ist bei weitem nicht so sinnvoll wie Whey.

  12. #12
    Wenn Muskelino sonst mit Milchprodukten keine Probelme hat, dann würde ich vermuten, dass es an zugesetzten Inhaltsstoffen liegt.
    Ich hatte auch einmal ein Protein, von dem ich übelsten Durchfall bekommen habe. Von einem anderen wurde einfach meine Haut richtig schlecht.
    Heute benutze ich ein reines geschmacksneutrales Protein ohne irgendwelche Zusätze und damit habe ich keine Probleme.

  13. #13
    Volle Ernährungskontrolle einplanen und dann lieber bisschen mehr Fleisch o.ä. essen und nicht die Magenprobleme provozieren...

  14. #14
    Zitat Zitat von SabrinaWorkout Beitrag anzeigen
    Volle Ernährungskontrolle
    Meinst Du einen abschließbaren Kühlschrank, oder unterm Pantoffel der Liebsten zu stehen?

  15. #15
    Wenn die dir ja sowieso nicht schmecken und du es mit Milch und Wasser versucht hast, dann greif doch lieber zu Eiweißreichen Ernährung, wäre am besten so.

    Ich mag die Dinger und find sie super nach dem Training.

Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes
    Von Gladion im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 20:43
  2. Was vertrage ich nicht?
    Von psyco im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 20:43
  3. Eiweißshakes
    Von wsch im Forum Ernährung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:34
  4. Vertrage keine Kohlenhydrate!
    Von ti im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:41
  5. vertrage protein/eiweiß ergänzung nicht
    Von frank26 im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:41